Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Dandy
    Gast
    0
    11 Oktober 2002
    #1

    Pessing,Fetisch eure meinung

    Meine meinung dazu:
    EKELHAFT
    wie kann man nur eines menschen kot urin oder sogar Spermium wie Mens.blut trinken???????
    Wie ist eure meinung:ratlos:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2002
    #2
    Also ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen und krieg schon das würgen wenn ich daran denke.
    Urin usw gehört meiner Meinung nach ins Klo und net ins Sexualleben mit einbezogen...
     
  • Jule
    Gast
    0
    12 Oktober 2002
    #3
    Ich finde das auch ekelhaft, wenn ich nur daran denke könnte ich :kotz:
    Das ist einfach nur wiederlich. Ich kann die Leute nicht verstehen die da einen Reiz dran finden.
     
  • tensai
    Gast
    0
    12 Oktober 2002
    #4
    des is echt eklig!!!!!!:kotz: :kotz:

    aba noch 2 tips un ne frage:
    suchfunktion
    vB-Codes gehn im Titel net!!!!
    Machst den thread auch für deine achsotolle krasse Homepage??
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    12 Oktober 2002
    #5
    Tja, mein Fall wärs zwar auch nicht, aber es soll ja Leute geben, die drauf stehen. Also lassen wir denen ihren Spaß...

    Die Kleine :engel:
     
  • Feather
    Gast
    0
    12 Oktober 2002
    #6
    gehört sperma schlucken dazu? :eckig:

    urin und kot sind definitiv nicht mein fall, aber bei spema und blut ist es was anderes....

    weil, blut kann ich problemlos schmecken, zb wenn sich mein schatz schneidet, dann schließe ich die wunde immer mit meinen lippen, ich finde blut schmeckt nichtmal schlecht... ok, es wirklich schluckweise trinken wäre nicht so mein fall, aber habe auch keine probleme rohes hackfleisch zu schlucken (probeweise beim kochen..)


    und überhaupt: wem's spaß macht....
     
  • Dandy
    Gast
    0
    12 Oktober 2002
    #7
    Nicht Blut aus der Wunde,sonder Blut aus der Scheide...:eek: :eek: :eek: :engel:
     
  • Feather
    Gast
    0
    12 Oktober 2002
    #8
    ok - abartig
     
  • Apache
    Gast
    0
    16 Oktober 2002
    #9
    :kotz:
    ich glaub das sagt schon alles aus, oder :smile: ?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2002
    #10
    so gegen Blut bei kleinen Wunden sag ich auch nichts, aber Menstruationsblut...
    Wiederlich!
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    16 Oktober 2002
    #11
    ich glaub ich muß :kotz:
    Sowas wäre echt nichts für mich. Bah ekelhaft
     
  • bluebird
    Gast
    0
    16 Oktober 2002
    #12
    bäh
    wenn ich das schon lese, nein absolut nicht, könnte ich mir nicht vorstellen. :kotz:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 Oktober 2002
    #13
    jedem wie es ihm gefällt....
     
  • havy
    Gast
    0
    17 Oktober 2002
    #14
    also sorry es ist zwar alles auch nicht mein fall, aber deswegen hier nen reinen "maul-thread" zu machen ist ja wohl mehr als kindisch!!!!

    wenns dem paar gefällt ist das ihre sache.......

    ich will garnicht wissen wie ihr über denjenigen hergefallen wäred der gesagt hätte das er auf sowas steht!

    und das da auch noch ein moderator mitmacht......
    für mich ist dashier eindeutiger spamm!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 Oktober 2002
    #15
    ruhig blut @ havy...

    er hat nach der meinung gefragt (oder wars eine sie?? hab keine böcke, nach zu gucken), und die leute haben geantwortet.. und auch ein moderator darf seine meinung kundtun.... und warum sollte er sich mit seiner meinung zurückhalten, nur weil er ein moderator is??

    (apropos@ mietze: ich warte in irgendeinem thread imma noch auf eine antwort von dir!!!!)

    und zu dem drüber herfallen: es gibt schon einen thread, in dem einer erzählt hat, dass er auf anpissen steht.. und da is auch keiner über ihn hergefallen.... (off-topic; pissen.... glaub ich)
     
  • havy
    Gast
    0
    17 Oktober 2002
    #16
    sorry aber ich finde es echt mies, denn irgendwas hat jeder was nem anderen nicht passt und das hir so kindisch hinzustellen....!

    ich hab einen guten freund mit dem ich über erlebnisse mit frauen usw rede....

    er steht halt schon auf sowas..... aber halt nicht alles und nicht so extrem, er schaut nur gerne seiner freundin dabei zu....

    ich finde es extrem respektlos menschen nach sowas zu beurteilen und dann sätze wie : wie kann man nur...!
    bringen


    cu

    Havy
     
  • 17 Oktober 2002
    #17
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Blut aus einer Wunde und Blut aus der Scheide?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2002
    #18
    Bei dem mensturationsblut is noch einiges anderes zeugs dabei, sowas wie gebärmutterschleim etc. :smile:
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2002
    #19
    mal zum begriff im pessing.
    es gibt ihn nicht. ich hab in einem normalen lexikon geschaut und sowas wie ein sex lexikon.
     
  • Dandy
    Gast
    0
    21 Oktober 2002
    #20
    So über Sperma schlucken haben wir jetzt was aber was ist mit Fetisch???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste