Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #1

    Petting erregt mich nicht!

    wenn ich mit meiner freundin petting mache bekomme ich keine vollständige errektion, er schwillt zwar leicht an aber wird nicht hart....man muss immer manuell nachhelfen....okay... das wäre jetzt nicht das große problem, meiner freundin machts nichts aus nur....... sobald ich eine errektion habe durch blasen oder handjob, und wir zum sex übergehen wollen, innerhalb von sekunden ist die errektion wieder weg....es kommt fast nie zum verkehr direkt weil er immer schlaff wird.... und wenn ich schon vorher so geil bin dass er fix steht, komme ich sobald ich drinnen bin....

    wenn andere erzählen dass sie schon bei einem kuss jedesmal einen ständer bekommen wünsche ich mir das auch.... mich macht das zwar auch geil, nur merkt man es nicht an einer errektion....:kopfschue

    kann ich da irgendwie nachhelfen?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 April 2007
    #2
    findest du deine freundin körperlich anziehen? hast du zu viel anderes im kopf herumschwirren? gibts zurzeit stress?
     
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #3
    ja, aber es ist auch nicht direkt abhängig davon, vorher als single hatte ich dieselben probleme mit überaus attraktiven Frauen...insofern glaube ich nicht dass es davon abhängt, stress habe ich im moment nicht wirklich, und meine freundin macht mir auch keinen druck..... ich mir anfangs auch nicht, aber nach den ersten 5 fehlversuchen kommt dann natürlich druck, jetzt muss es klappen etc... ich versuch das eh so gut wies geht auszuschalten
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 April 2007
    #4
    seltsam :ratlos: infos von ärtzen kann man sich da auch schwer holen, weil man denk ich mal a) nicht mal weiß wo man sich da am besten hinwenden kann und b) was eigentlich zum problem bei dem ganzen führt. man weiß nur dass es da ist.....:ratlos:
     
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #5

    naja, ich kann schon sagen dass es kein gesundheitliches problem ist, da ich ja durchs onanieren immer ganz schnell einen ständer bekomme...es muss mit der psyche zu tun haben....

    andererseits, wenn ich bei pornos zuschaue erregt mich das zwar immer innerlich aber es äußert sich nicht durch eine errektion, ich muss da auch immer nachhelfen... und ich finde defintiv nur frauen anziehend:zwinker:
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #6
    also, ich würde definitiv zum Arzt gehen. ich finds nicht so normal, dass dein Penis einfach so wieder schlaff wird!

    geh halt einfach zu deinem Hausarzt und der wird dich shcon richtig verweisen...
     
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #7
    das ist aus verschiedenen gründen nicht leicht möglich, also würde ich das gerne als letzte option nehmen.....

    wie gesagt wenn ich alleine masturbiere gehts eher ohne probleme
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 April 2007
    #8
    eher ohne probleme? also doch auch probleme?
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #9
    Ich denk, das hängt mit dem Druck, den du dir selber aufsetzst zusammen. Nach 5 Fehlversuchen musses klappen, du versuchst dich auszuschalten. Gelingt dir das denn auch? Oder musst du dich richtig drauf konzentrieren, ausschalten zu können? (das "so gut es geht" macht mich etwas stutzig)

    Das ist genau das gleiche wie wenn du dich jeden Preis gegen das kommen wehren würdest. Genau dann kommst du am schnellsten.

    Hast du schon mal mit phantasieren probiert während dem Sex?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste