• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Petting mit dem besten Freund

P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin mir nicht sicher, ob das hier hin passt!

mein bester Freund und ich sind nach einer Party zusammen nach Hause geangen und ich habe bei ihm geschlafen. Eigentlich alles ziemlich harmlos, bis er anfing mich zu provozieren ich würde mich nicht trauen seinen Penis anzufassen. Nachdem ich das getan habe kam eins zum anderen und ich holte ihm einen runter fing sogar an ihm einen zu blasen. Ich tat das alles zum ersten Mal und es war aufregend. Als ich am schlafen war fing er an und wollte mich fingern nach kurzem zögern lies ichs zu.
Doch jetzt das Problem! Wir sind beste Freunde, wir waren betrunken, und er hat eine Freundin.
Ich kann leider nicht mit meinen Freunden reden, weil wir das unter uns behalten wollen, doch wie soll ich nun mit ihm umgehen? er guckt mich jedesmal so an, als hätte ich ihm irgendwas getan obwohl er das alles so vollkommen genossen hat und sogar meinte seine Freundin kann das nicht so!
besonders was mache ich wegen seiner Freundin? Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und sie vertraut mir sogar, wenn die beiden Stress haben...
 
MB2
Benutzer127946  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
hab ein ähnliches Problem,
Ich hab mit ihr Geredet und nach und nach haben wir versucht es einfach zu vergessen, es geht zwar nicht es ganz zu vergessen aber man sollte versuchen miteinander zu reden das ist wichtig

Hoffe es passt bei euch bald wieder :smile:
 
Maiichen
Benutzer128179  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo :smile:
Ich bin zwar selbst ganz neu hier, aber eine ganz ähnliche Geschichte hatte ich mal in meinem Bekanntenkreis.. Party, getrunken, gute Freundin geht mit nem Kumpel nach Hause, der vergeben ist, und es läuft was.

Tja - da ist die Frage, ob du was für deinen besten Freund empfindest und ob es dir was bedeutet hat, was da passiert ist.
Wenn nicht würd ich sagen Schwamm drüber und Klappe halten. Dass er sich im Moment so blöd dir gegenüber verhält macht mit Sicherheit das schlechte Gewissen. Er wird sich wohl entspannen, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist.

Wenn du was für ihn empfindest, kommt die schwierigere Frage: Loyal gegenüber der guten Freundin, mit der er zusammen ist, oder "im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden - aber der erste Schritt wäre dann wohl ein Gespräch mit ihm, um rauszufinden, ob er auch etwas empfindet oder ob er solche Sachen vielleicht einfach nur im Suff gesagt hat und ihm seine Beziehung wichtiger ist.

Liebe Grüße und viel Glück! :smile:
 
P
Benutzer126680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kenn von meinen Freundne auch so eine Situation. War eigtnlich fast genau das gleiche wie du geschrieben hast.
Die Freundin von mir ging ihm dann paar Tage aus dem Weg, sie haben darüber geschrieben, das sie an dem Abend halt betrunken waren und so und das man sich aus den besagten Ereignissen nichts draus machen soll. NAchdem sie sich ausgesprochen wussten beide woran sie waren und konnten wieder normal zusammen Sachen unternehmen und so.

Also mein Tipp wäre, rede mit ihm darüber, das es halt alles nicht beabsichtigt, ihr betrunken wart und das es halt einmalig war zwischen euch.
Kopf hoch des wird schon wieder. Viel Glück.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Alkohol ist eine schwache Ausrede für das, was unterschwellig schon in euch schlummerte. Werdet euch über eure Gefühle im klaren, bevor ihr seine/deine Freundin noch weitere Male betrügt, verletzt.
Und soll das eine einmalige Sache bleiben, musst du selbst wissen, ob du mit diesem Gewissen leben und seiner Freundin ins Gesicht lügen kannst. Jemanden zu betrügen hat nahezu immer Konsequenzen.
 
P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke :smile:
also empfinde tue ich nix für ihn das habe ich ihm auch währenddessen schon klar gemacht und für mich war das einfach nur diese eine Nacht das habe ich ihm auch gesagt. am nächsten morgen haben wir noch witze gerissen wie gut wir waren und haben halt drüber geredet wegen schlechtes gewissen doch er reagierte den ganzen tag weder auf sms noch anrufe. in der schule war er eigenartig beim schreben meinte er es sei alles wie immer. der Scheiß ist silvester vor nem jahr haben wir bereits rumgemacht.
 
P
Benutzer126680  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Danke :smile:
also empfinde tue ich nix für ihn das habe ich ihm auch währenddessen schon klar gemacht und für mich war das einfach nur diese eine Nacht das habe ich ihm auch gesagt. am nächsten morgen haben wir noch witze gerissen wie gut wir waren und haben halt drüber geredet wegen schlechtes gewissen doch er reagierte den ganzen tag weder auf sms noch anrufe. in der schule war er eigenartig beim schreben meinte er es sei alles wie immer. der Scheiß ist silvester vor nem jahr haben wir bereits rumgemacht.

Naja du sagst, dass du nichts für ihn empfindest, aber schreibst im gleichen Beitrag das ihr schonmal rumgemacht habt?
Du sagst ja es war für dich nur "eine" Nacht, aber wie gesagt lass ihn jetzt erstmal. Er hat ja schließlich seine Freundin betrügt und hat jetzt auch wie du das schlechte Gewissen. Auch wenn das ganze von ihm kam. Lasst erstmal Gras über die Sache wachsen und lass ihm erstmal seine Ruhe und schreib ihm am Wochenende oder so nochmal an.
Nun bleibt halt auch die Frage, ob du deine Freundin anlügst und nichts sagst, das du was mit ihrem Freund hatte oder du sagst es ihr halt.
Aber das wird halt irgendwelche Konsequenzen mit sich ziehen...
 
Maiichen
Benutzer128179  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hm, naja, vielleicht empfindet er dann etwas für dich und er verhält sich deshalb merkwürdig?

Mit dem Hintergrund würd ich vielleicht doch nochmal mit ihm reden und ihn einfach fragen, warum er sich merkwürdig verhält. Besser persönlich als über SMS/Chat/Whatsapp - ich finde, man ist persönlich einfach ehrlicher und kann viel mehr an den Reaktionen erkennen.
 
P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Die sache ist das mit dem rummachen kam auch von ihm da hatte er seine freundin noch nicht...
Aber das komische na ihm ist wenn alle anderen dabei sind labert er mich immernoch mit jedem möglichen Krams zu wie sonst..
Der gedanke das von ihm mehr sein könnte kam mir währenddessen auch schon weil wir haben vorher schonmal drüber geredet udn er meinte er kann sich nicht entspannen, wenn er mit wem neues intim wird doch bei mir war er nur die ersten sekunden angespannt und danach tiefenentspannt und von seiner freundin weiß ich das er bis heute noch manchmal probleme hat...

seine freundin ist mir eigentlich egal wir waren am anfang ihrer beziehung im übelsten stress weil sie immer angst hatte das zwischen ihm und mir was läuft, was da ja noc nicht der fall war...

aaaachja und was ich noch vergessen habe als wir so dalagen meinte er noch mach mit mir was du willst und als ich ihm einen geblasen hab meinte er ich träume DU bläst mir ech enen
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Hmm...was genau möchtest du hören?
Das es blöd war, brauche ich wohl nicht zu erzählen, oder?

Was du lassen solltest: Die wichtigen Informationen so Stück um Stück preiszugeben...da kommt man sich nämlich schon n bissl verarscht vor, wenn dann hinterher kommt "wir haben schonmal rumgemacht".

Ich seid alle 18, oder um die 18 Jahre alt, nehme ich an. Da kann man durchaus schon beurteilen, dass das ne ziemlich blöde Aktion war. Er hat offenbar nichtmal ein schlechtes Gewissen, sondern will nur was von dir. Weil du nicht willst, hat er offenbar noch die zweite Wahl da sitzen, bis sich halt was besseres findet. Du behauptest erst, dass diese Freundin dir vertraut und du ihr nicht weh tun willst, anschließend ist sie dir aber vollkommen egal...

Seid ihr überhaupt wirklich befreundet? Für mich klingen bisher alle Konstellationen wie ne Zwckgemeinschaft und nicht wie Beziehung oder Freundschaft. Der Umgang untereinandern hat jedenfalls keine freundschaftlichen, oder auch nur rücksichtslosen Züge...
 
P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das mit dem rummachen war bevor seine beziehung angefangen hat. Scheinbar hat er ja doch ein schlechtes gewissen denn heute wollte ich wie einfach immer mit ihm reden und er ging mich direkt an und behandelt mich als hätte ich ihm was getan.
Sie ist mir schon egal irgendwie weil ich weiß wei sie ist aber dieses betrügen ging gar nicht find ich von mir selbst auch scheiße

Ja im moment ist das hier alles andere als Freundschaften und Beziehung seine beziehung stand vor kurzem erst kurz vor dem aus. aber wir sind wirklich freunde und das schon seit längerem und er ist auch immer für mich da wenn ich ihn brauche nur im moment halt eigenartig
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Was mich in der Ansicht bestätigt, dass er eigentlich mehr von dir will, sich nun von dir zurückgestoßen fühlt und sauer ist, weil er nicht mehr von dir bekommt. Das wiederum würde heissen, dass er kein Freund, sondern ein Idiot ist...

Selbst wenn er einfach nur ein schlechtes Gewissen hätte, sagt sein Handeln eigentlich auch aus, dass er kein Freund ist, ich glaube aber eher an ersteres...
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
seine freundin ist mir eigentlich egal wir waren am anfang ihrer beziehung im übelsten stress weil sie immer angst hatte das zwischen ihm und mir was läuft, was da ja noc nicht der fall war...
Ach echt? Ja wie kommt sie denn da drauf? Ist ja völlig abwegig..

Was du lassen solltest: Die wichtigen Informationen so Stück um Stück preiszugeben...da kommt man sich nämlich schon n bissl verarscht vor, wenn dann hinterher kommt "wir haben schonmal rumgemacht".
In der Tat.

Natürlich wird es kompliziert und bleibt nicht folgenlos, wenn man seine Freundin mit der besten Freundin betrügt - ist doch logisch. Irgendwie glaube ich dir auch nicht ganz, dass du so gar nichts für ihn empfindest - wenn´s nur um Sex geht kann man sich ja auch jemand anderen suchen..

Er muss jetzt halt mal schleunigst klären, wie er zu seiner Freundin steht. Was er jetzt macht ist halt ziemlich egoistisch und rücksichtslos. Entweder soll er sich halt trennen oder wirklich zu ihr stehen - auch wenn das bedeutet, dass er sich von dir zwangsläufig entfernen muss.
 
P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Was mich in der Ansicht bestätigt, dass er eigentlich mehr von dir will, sich nun von dir zurückgestoßen fühlt und sauer ist, weil er nicht mehr von dir bekommt. Das wiederum würde heissen, dass er kein Freund, sondern ein Idiot ist...
.

in der tat ist er in Idiot! er reagiert jetzt komplett auf nix mehr.

Ach echt? Ja wie kommt sie denn da drauf? Ist ja völlig abwegig..

Irgendwie glaube ich dir auch nicht ganz, dass du so gar nichts für ihn empfindest - wenn´s nur um Sex geht kann man sich ja auch jemand anderen suchen..

.

Ja mitlerweile kann ich ihr nicht mehr sagen das nix mehr läuft hab den kontakt im moment auch erstmal zu ihr abgebrochen...
Ich hatte wen anderes! Und da war ich auch schon kurz davor doch dann kam diese Sache an dem Wochenende und als ich neben meinem besten freund lag meinte er noch ich solls lieber nicht mit dem typen machen er sei ja soo scheiße blabal
 
P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15


Also hab den gestern mal direkt angesprochen, weil wir saßen alle an nem tisch inna schule und ich war fleißig am erzählen (iwas lustiges) und bemerkte immer seinen Seitenblick und immer wenn ich geguckt habe war sein blick leer, verletzt und gleichzeitig böse.als er dann ging bin ich hinterher und hab mal nach reden gefragt und er meinet diese woche schlecht wegen vorabis, was ich auch ok fand, doch dann meinte ich er solle mal chillen und bin überfordert und er meinte ihn überfordert das auch. Ich habe ihn mal auf seinen "bösen" blcik angesprochen und er meinte er würde das gar nicht tun (kanns echt sein das er es eher unterbewusst macht?)
mir ist aber auch aufgefallen, dass immer wenn wir uns über den weg laufen oder in der nähe sind er zu mir rüber schaut und rüber kommen will aber es doch nicht tut.
Heute hab ich ihm nen stick gegeben mit bildern von karneval und das hat ihn sowas von überrumpelt, dass ich plötzlich direkt vor ihm stand! er bekam keinen klaren satz raus da war ich auch schon wieder weg.
ein guter freund von mir und sein bester freund geht immer mit mir nach hause also hab ich mich zu den jungs in kreis gestellt und er wich immer meinem blick aus und wir haben über paar lehrer geredet da habe ich ihn direkt angesprochen meinte so wiie du magst den? und er nur geguckt erst und dann angefangen zu reden und immer nru kurze blicke, sonst hat er mir immer fest in die augen geguckt beim reden.
Dieser Junge verwirrt mich so dermaßen ich verstehe ihn nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Es ist doch sonnenklar, wie die Situation liegt und Vermutungen in diese Richtung wurden schon mehrfach hier angestellt.

Meinst du der merkt nicht, dass er dir ausweicht? Das ist doch Käse. Eigentlich ist er nur zu feige die Karten auf den Tisch zu packen. Der ist verschossen und spielt jetzt zickiges Mädchen, weil er nicht bekommen hat, was er wollte. Wo gibt's da bei dir noch Unklarheiten?
 
P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Danke, dass du immer so direkt bist :smile:

Also sagen wir es so, ich stehe nicht auf ihn aber wenn von ihm mehr da wäre würde ich mich schon drauf einlassen aber das kann ich dem ja nicht so direkt sagen weil immerhin hat er noch ne Freundin und mein Kopf sagt mir das er nicht auf mich stehen kann... aber wie ihr ja schon gedeutet habt ist es ja scon auffällig was er tut!

Ich versuche einfach echt ihn ende der woche zum reden zu kriegen und achte dann mal auf seine reaktion, wenn ich ihm sage das ich nichts von ihm will.
Einfach zuhause aufkreutzen wäre scheiße oder?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #18
Aufkreuzen würde ich nicht, ich würde ihn aber, wenn ich ihn alleine mal erwischen kann, auf die Seite ziehen und mal reinen Tisch machen.

Weiterhin sagst du, dass du nichts für ihn empfindest, warum wäre das anders, wenn er Interesse hätte? Das macht doch keinen Sinn...
Ausserdem: Was willst du mit jemandem, der mit einer zusammen ist, aber was von ner anderen will? Meinst du nicht, dass kann dir ganz schnell genau so gehen? Ehrlich, direkt und auf DEIN Wohl ist er jedenfalls nicht im Moment...
 
P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Mit ihm muss man reden, wenn man bei ihm zuhause ist, da ist er am ehrlichsten in der Schule fühlt er sich immer cool.

Ich weiß auch nicht eigentlich sehr paradox aber neben dem Abistress brauch ich bisschen Spaß und wie ich jetzt weiß kann man das mit ihm haben... :ashamed:

Er war schon immer ein Betrüger also seine Ex-Freundin wurde auch von ihm betrogen und seine jetzige Freundin hat er zwar immer "nur" durchs rumknutschen betrogen aber das st auch schon betrügen.

Das mit dem Wohl merke ich zur Zeit auch.

Mich macht's einfach wütend wie er ist weil an dem Abend bevor das alles war sagt er noch " ja du bist die einzige auf die ich mich echt verlassen kann du bist ne wahre freundin" und jetzt ist er so dumm
Tut mir leid das ich mitlerweile schon ziemlich damit nerve...:frown:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #20
Dann sollten doch bei dir um so mehr die Warnglocken angehen, oder? Wenn er ein notorischer Betrüger ist, dann ist er auch ein Lügner. Glaubst du ernsthaft er lügt "nur" seine Freundinnen an?

Freundschaft ist das nicht...solche Leute versuche ich mir nach Möglichkeit vom Hals zu halten und zwar gänzlich...
 
A
Benutzer127891  Meistens hier zu finden
  • #21
Dann sollten doch bei dir um so mehr die Warnglocken angehen, oder? Wenn er ein notorischer Betrüger ist, dann ist er auch ein Lügner. Glaubst du ernsthaft er lügt "nur" seine Freundinnen an?

Freundschaft ist das nicht...solche Leute versuche ich mir nach Möglichkeit vom Hals zu halten und zwar gänzlich...
Sag das den ganzen Frauen, die in kirchlichen Einrichtungen arbeiten. Du kannst nicht glauben, wie viele intelligente Frauen es gibt, die nichtsdestotrotz unsagbar dumm sind. Dritter Weg hin oder her, das Kirchenrecht gibt den Frauen viele Möglichkeiten, den Geschäftsführer zu ihrem Gunsten zu erziehen, nur lassen sie alle Möglichkeiten ungenutzt. Selbst wenn es doch mal eine engagierte MAV gibt, werden keine Überlastungsanzeigen usw. usf. gemacht. Am Arbeitsplatz legen die Frauen ein ähnliches Verhalten am Tag wie in ihren Beziehungen, und die Arbeitgeber nutzen das genüßlich zu ihrem Gunsten aus. Ich sage nur: Selbst Schuld. Wer jedem Arschfick, der ihr nicht gut tut, wollüstig hinterhersuchtet, kriegt das, was sie verdient.

@ TE: Du bist erwachsen. Mußt Du selbst entscheiden, ob Du für den "Abi-Spaß" die Beine für einen Arsch breit machst oder Dir für den Spaß jemanden suchst, der es zu schätzen weiß. Ist ja nicht so, daß Du nicht den Mund aufmachen und sagen kannst, was Dich antörnt und Dir gefällt oder nicht.
 
P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Dann sollten doch bei dir um so mehr die Warnglocken angehen, oder? Wenn er ein notorischer Betrüger ist, dann ist er auch ein Lügner. Glaubst du ernsthaft er lügt "nur" seine Freundinnen an?

Freundschaft ist das nicht...solche Leute versuche ich mir nach Möglichkeit vom Hals zu halten und zwar gänzlich...

langsam weiß ich auch nicht mehr, ob die Freundschaft so toll war wie ich dachte.
Danke dafür :smile:
 
S
Benutzer128500  (39) Benutzer gesperrt
  • #23
Also ich bin zwar etwas älter, und bei uns war es Sex und kein Petting. Aber ich bin jetzt mit meinem besten Freund verheiratet und wir haben 2 Kinder :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
Also ich bin zwar etwas älter, und bei uns war es Sex und kein Petting. Aber ich bin jetzt mit meinem besten Freund verheiratet und wir haben 2 Kinder :smile:
In eurem Fall war aber tatsächlich ne Echte Freundschaft vorher da...das ist nochmal ne andere Ausgangssituation...
 
P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Also ich bin zwar etwas älter, und bei uns war es Sex und kein Petting. Aber ich bin jetzt mit meinem besten Freund verheiratet und wir haben 2 Kinder :smile:

Also bei uns wird das glaube nie so gut enden :grin: aber sag niemals nie ne :tongue:
 
P
Benutzer128182  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
So hab den diese Woche ab und zu mal zurück gehalten und geredet aber was rumgekommen ist nie was außer heute hab ich mich vor ihn gestellt und meinte einfach "Ich hab kein Problem mit dir und gehe chillig mit dir um und möchte das du das auch tust!" er so " Ich hab auch kein Problem mit dir, versuche es chillig" ich so "wieso versuchen?" er so "aufgrund der Situation" ich so " vergiss es einfach es ist nix, hatte nix zu bedeuten und wir sollten davon los kommen" er so "jaja das sagst du so leicht"
und damit hat sich das thema für mich! werde einfach normal zu ihm sein wie immer und fertig!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren