Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvereye
    Gast
    0
    15 März 2004
    #1

    Petting,Reibung usw.

    Also bei meinem freund ist das so,wenn ich auf ihm liege und unsere genitalien sich berühren bzw. reiben bekommt er schon eine ejakulation bzw. nen extremen ständer...heißt das,dass er allgemein zu früh kommt...habt ihr da mal erfahrungen gemacht?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #2
    ja was nun? ejakulation oder "extremer Ständer" ?
     
  • Silvereye
    Gast
    0
    15 März 2004
    #3
    demletzt ne ejakulation....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #4
    naja, dass er nen Ständer kriegt ich ziemlich normal.. und wenn ihr ich zitiere "eure Genitalien aneinander reibt" und er eben eh spitz ist kann das schonmal passieren :tongue:

    *hinzufüg* deshalb muss er beim Sex nich unbedingt sofort kommen und dem kann man auch abhelfen indem er zum Beispiel sich in dir bewegt und bevor er merkt dass er kommt, kurz stoppt und wieder weiter usw usf.
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #5
    Kommt natürlich auf die Dauer der Reibung an und wie heftig diese ist. :grin: Ob nur eine leichte Reibung oder schon eine etwas schnellere und direktere. Eine Latte ist da eigentlich absolut normal, da kann man als Kerl fast nix gegen machen. Und wenn ein Mädel 10 Minuten mit ihrem Becken an meinem Penis reibt, kann das schon kompliziert werden. Denn irgendwie ist das ja noch ein wenig heftiger. Man würde zwar gerne... aber kann vielleicht gerade nicht. Sehr prickelnd, wie ich finde. Und wenn man dann noch frisch zusammen ist... vielleicht eh noch keinen Sex hatte. Kann durchaus sein, dass man hier kommt. :zwinker:

    Ist auf jeden Fall meiner Ansicht nach kein Indiz dafür, dass er auch beim Sex zu früh kommt. Kann zwar sicher auch vorkommen, aber muss eben nicht.
     
  • Silvereye
    Gast
    0
    15 März 2004
    #6
    Ja so wirds wohl gewesen sein...nur verwunderts mich doch immer wieder wie schnell jungs kommen,ich mein nem mädel wär sowas net passiert oder? :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #7
    och... kommt drauf an, wie intensiv und lange diese reibung ist, mit wie viel anderen zärtlichkeiten, küssen usw. sie verbunden ist...

    ich bin dabei schon gekommen, ich kann das stundenlang mit meinem freund machen, es ist einfach zu geil.
    und wenn er dabei meine brüste küsst oder mich zwischen den beinen streichelt kann mich das schon um den verstand bringen... :zwinker:
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #8
    Also nen Ständer krieg ich da denke ich allemal, aber ne ejakulation, glaub eher nich, oder kommt drauf an wie extrem die reibung ist, dann kanns schon mal dazu führen, aber ich darauf hab ich's bis jetzt noch nicht ankommen lassen. Soll ja erst später passieren. :link: :gluecklic
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #9
    Ach... dass er dabei einen Ständer bekommt, ist ganz normal. Würd mein Freund auch kriegen.
    Und wenn die Reibung sehr intensiv und er eh schon geil war, dann kann es auch mal passieren, dass er dann schon abspritzt.
     
  • shabba
    Gast
    0
    15 März 2004
    #10
    > nur verwunderts mich doch immer wieder wie schnell jungs kommen

    :grrr:

    ich liebe pauschalisierungen :grin: is uebungssache, denke ich mal :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 März 2004
    #11
    ich würds eher komisch finden, wenn "er" nicht reagiert... :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 März 2004
    #12
    Seid ihr am Anfang eurer Sexualität? Dann ist das wohl normal, er ist unsicher und wohl auch sehr erregt durch dich......

    Also nicht zu viele Gedanken machen, was wohl man später sein wird, sondern einfach ausprobieren.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #13
    sei doch froh! :zwinker: denn wenn es nähmlich nicht so wäre, dann würde ich sagen dein Freund ist Schwul oder Impotent :grin: :grin:
    er ist wahrscheinlich so scharf auf dich das er zu früh kommt ist aber normal und wird sich mit der Zeit regeln...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #14
    dochdoch ... die kommen dabei auch! probier mal dich gezielt 10 minuten mit der muschi an seinem oberschenkel zu reiben und dabei heftig zu knutschen...

    m.
     
  • Silvereye
    Gast
    0
    16 März 2004
    #15
    Danke für die Tips! :zwinker: Ja war doch schon ziemlich heftig und länger...allerdings bin ich dabei nicht gekommen,erregt war ich aber auf jeden fall!!!
     
  • 16 März 2004
    #16
    Ich habe es auch schon des öfteren mal aus "Abwechslung" so gemacht, dass ich einfach nur auf Ihr lag und mein Harter sie zum Orgasmus gebracht hat und ich mich dann auch auf Ihr vergossen habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste