• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

petting und danach? würde ihn gerne spüren...

H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
so dann leg ich mal los....
also da gibt es jemanden mit dem ich regelmäßig 3-4 mal di woche petting habe finde es ja wunderschön mit ihm wenn er mich bis zum höhepunkt fingert oder wie auch immer und ich ihn danach auch verwöhne. oft blas ich ihm auch öfters einen an einem abend.
naja der letzte GV ist schon sehr lange her...
würde ihn mal gerne wieder spüren aber möchte es ihm nicht direkt sagen. wie bring ich ihn dazu das er über mich herfällt und mich mal wieder durchf****?
ich meine muss ja nicht immer sein aber wenn mal wieder ein abend ist wo ich ihm 3 mal einen blase könnten wir doch auch noch andre sachen machen mit seinem ding?
naja da es meist out of bett stattfindet kann schon sein das er es im auto zu ungemütlich findet aber naja das letzte mal hatten wir im lieferauto meines vaters auf der ladefläche da fänd ich die autositze schon gemütlicher...
gibts da net so nen kleinen trick? oder ne geste damit ich ihm nicht direkt sagen muss das er mich fi**en soll
 
Belaiel
Benutzer79662  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich wäre für direkt sagen, aber da du das ja nicht willst....

Verführen? Ich denke wenn du dich breitbeinig hinlegst, ihm die Hose aufmachst und ihn an dich ziehst wird auch er vllt merken worauf du hinauswillst.
Oder du legst ihn auf den Rücken und setzt dich einfach drauf.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Verführen? Ich denke wenn du dich breitbeinig hinlegst, ihm die Hose aufmachst und ihn an dich ziehst wird auch er vllt merken worauf du hinauswillst.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht! :-D

Du könntest ihm auch ins Ohr flüstern, dass du ihn spüren willst.
 
Belaiel
Benutzer79662  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du könntest ihm auch ins Ohr flüstern, dass du ihn spüren willst.

Naja, das wäre dann ja auch wieder "direkt sagen". Wobei die meisten Männer ja auch recht stumpf bei sowas sind.

1. mal mit meiner neuen Freundin nach ewig langem Vorspiel: "Nun steck ihn endlich rein!" irgendwie ziemlich lustig aber fand das schon ganz schön... ähm.. geil.
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Oder du legst ihn auf den Rücken und setzt dich einfach drauf.

naja er ist schüchtern und ich auch :frown: obwohl wir unsre körper schon lange und gut kennen
was wird er sich dann von mir denken wenn ich mich einfach auf ihn draufsetze? wobei ich ihn nicht zerquetschen möchte... :frown: gehör eben nicht zum fliegen gewicht
obwohl das wäre das selbe als er mich vor kurzem das erste mal geleckt hat... er hat mich ja auch nicht gefragt muss dazu sagen das ich mich auch gar net gewehrt habe :grin: im gegenteil er hätt gar nicht mehr aufhören sollen wenns nach mir gegangen wäre :smile:
ausser ich mach ihn betrunken und ich trink mer auch ein bisschen mut an dann gehts vielleicht auch mit dem direkt sagen
mann warum können sich frauen und männer nicht wortlos verstehen da wären viele sachen tausend mal einfacher
 
Belaiel
Benutzer79662  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja, wenn beide schüchtern sind ist das so einene Sache.... Wenn sich keiner traut irgendwas zu machen wirds auch einfach nicht passieren.

Und ihr seid ja in einer Beziehung, da gibt's eigentlich kaum peinliche Sachen. Alkohol braucht man sicher nicht dafür. Einfach nicht darüber nachdenken und es einfach machen. hat er ja beim Lecken anscheinend auch gemacht.

Nachdenken ist in Bettgeschichten immer tödlich, finde ich.
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@ belaiel
nee wir haben keine beziehung...
wenn ich dran denke wie lange ich ihn habe warten lassen bis er mich das erste mal fingern durfte oje der arme habe hin dafür immer oral verwöhnt und habe mich anfangs geschämt mich fingern zu lassen weil ich immer dachte das es nicht normal wäre so feucht zu werden wie ich. mittlerweile weiss ich dases normal ist. oder wie lange wir OV hatten ohne uns zu küssen bis er mich eines abends mitnem langen und intensiven kuss überrumpelt hat :smile: naja seitdem trennen sich unsre lippen schwer von einander :smile2:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #8
ich bin dafür, dass du es ihm direkt sagst.
ansonsten eben doch verführen. viele andere möglichkeiten seh ich da nicht.

ich bin eigentlich auch immer sehr schüchtern gewesen, aber das kann man doch überwinden.

einfach sagen: ich will, das du mich fickst!

das kann doch nicht so schwer sein?

oder alternativ: ich würde dich gerne mal wieder spüren
oder: ich möchte mit dir schlafen
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
kann auch sein das er angst davor hat mit mir zu schlafen?
ich weiss das er als kleiner junge missbraucht wurde auch wenn er es mir nie selbst erzählt hat.
unser letzte GV war auch der einzigste richtige GV
er hatte es schon mal vorher probiert aber ich hatte angst bei ihm was falsch zu machen auch wenn ich vorher schon öfters GV hatte (nicht mit ihm) und hab einfach net die beine breit gemacht :frown:
 
C
Benutzer87328  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bau es doch einfach ein wenig auf, wenn du ihm einen blast mach ihn so richtig geil, Zungenküsse sind da ganz wichtig.
Flüster ihm sanft ins Ohr das du ihn gerne spüren möchtest in dir jetzt und hier, und führ ihr langsam in dich.:zwinker:
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Bau es doch einfach ein wenig auf, wenn du ihm einen blast mach ihn so richtig geil, Zungenküsse sind da ganz wichtig.
Flüster ihm sanft ins Ohr das du ihn gerne spüren möchtest in dir jetzt und hier, und führ ihr langsam in dich.:zwinker:

naja beides geht so schwer gleichzeitig ;-)
da wird entweder seine zunge oder sein bestes stück fürn moment vernachlässigt :smile2:

oder er möchte nicht weil ihm meine blaskünste geiler machen als wenn er mich fi***? gibt es männer die aufs ficken mit jemanden verzichten weil sie besser bläst als fi***?
 
C
Benutzer87328  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich denke dann musst du doch mal versuchen ganz ruhig mit ihm zu reden. Und ihn zu fragen was er gerne mag. Erzähl ihm dann auch was du empfindest, und wie sehr du dir wieder GV mit ihm wünscht.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #13
am besten REDE mit ihm. wir können dir doch nicht sagen, was sein "Problem" ist.
Kann auch sein, dass ihm GV mit dir einfach zu intim ist und dies nur mit einer Person teilen möchte, die er liebt.
Kann auch sein, dass er generell nicht drauf steht bzw Angst davor hat, wegen deinen genannten Gründen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #14
Könntest du vielleicht etwas näher auf die Art der Beziehung, die ihr führt, eingehen?
Ich meine, vllt hat er sich in Dich verliebt,weiß aber, dass das ein Tabu ist, oder so und würde sich wehtun wenn er mit dir scläfst.
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hallo

Ich würde dir raten als erst spricht ihr mal darauf an...

Ein zweite Möglichkeit ist, wenn ihr Petting habt, übernehm du den aktiv Teil!
Es soll sich nackt auf den Rücken auf das Bett legen und sich entspannen. Beginn ihn intensiv am Mund zu küssen, später kannst du seine Ohrläppchen liebkosen und streichle durch sein Haar. Beginne eine lange Reise zu seinem Penis, indem du seine ganzen Körper streichelst und küsst. Achtung berühre sein Penis so lang wie die Reise dauert nicht. Deine Reise soll an den innen Oberschenken an den Wurzel des Penis enden. Dann kannst du die Hoden und den Penis beginnen zu küssen.
Dann nach kannst zu Beginn im eines zu blasen. Blasen aber nur kurz und mache dann eine Pause in dem du seine Oberschenken küsst. Wiederhol es 1-2 mal.
Dann sitzt du auf ihn darauf und nehmen ihn zwischen den Schenkeln, am besten Rückwärts auf seine Bauch so das du sein Penis siehst. Wenn du mit Kondom verhütest, kannst du es über sein Penis rollen.
Sonst kannst du natürlich auch, Vorwärts auf ihn Sitzen, wahrte ein Moment, dann kannst du sein Penis in deine Scheide einführen und beginn auf ihm zu reiten... :drool:
Es baucht evtl. ein paar Versuche ihm seine Angst zu nehmen. Dann wir ihr sicher ein sehr schönes Sexleben haben... :smile:

Viel Spass
 
C
Benutzer87468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also ich kann jetzt nur von mir aus gehen da wir ja wissen das jeder etwas anders tickt aber ich würde es sehr anturnent finden wenn sie zu mir sagt das ich endlich über sie herfallen soll.

es kann ja wie vorher schon beschrieben sein das er sich einfach nicht traut oder das vlt nicht zu eurer "abmachung" über eure sexbeziehnung gehört oder oder oder.

im übrigen kenne ich den satz "willst du nicht über mich herfallen" nur zu gut :smile: war der anfang eines sehr ausgeglichenem sexleben :smile: damit will ich nur sagen wenn ihr beide euch für zu schüchtern haltet und keiner etwas sagt kommt ihr denke ich gar nicht vorran.

und es ist auch mehr als toll wenn sich frauen in solchen dingen auch etwas zutrauen! Also nur mut und viel spaß euch beiden noch

koch

Also ich kann jetzt nur von mir aus gehen da wir ja wissen das jeder etwas anders tickt aber ich würde es sehr anturnent finden wenn sie zu mir sagt das ich endlich über sie herfallen soll.

es kann ja wie vorher schon beschrieben sein das er sich einfach nicht traut oder das vlt nicht zu eurer "abmachung" über eure sexbeziehnung gehört oder oder oder.

im übrigen kenne ich den satz "willst du nicht über mich herfallen" nur zu gut :smile: war der anfang eines sehr ausgeglichenem sexleben :smile: damit will ich nur sagen wenn ihr beide euch für zu schüchtern haltet und keiner etwas sagt kommt ihr denke ich gar nicht vorran.

und es ist auch mehr als toll wenn sich frauen in solchen dingen auch etwas zutrauen! Also nur mut und viel spaß euch beiden noch

koch
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
@ andione
da wird man nur vom lesen und vorstellen schon ganz wuschig... :smile2:

@ chefkoch
klingt alles so einfach vielleicht ist es nicht die angst vor dem schritt es zu tun vielleicht mehr die angst vor zurückweisung oder dass er nein sagt... :frown: ach ich weisses doch selbst nicht vor was ich wirklich angst habe
naja und bis jetzt war ich immer die die nur den 2. schritt machen musste habe noch nie den 1. schritt bei nem jungen gemacht
 
C
Benutzer87468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nur keine angst

Sicherlich könntest du zurückgewiesen werden aber genau so gut könnte es auch klappen und euch beiden würden sich ganz neue möglichkeiten aufzeigen!

es ist ja nicht so das du irgendetwas außergewöhnliches verlangst und sollte er doch nicht wollen wird er es dir sicher sagen und ihr werdet euch weiter auf das petting beschränken.

er wird sicher nicht vor dir wegrennen wenn du ihn drauf ansprichst :smile:

und wie gesagt so ein wenig verführerisch ihn dahin lenken wo du ihn gern hättest ist doch die beste waffe einer frau nur mut er wird es dir danken da er ja genau so schüchtern ist :smile:

gruß koch
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
das einzigste positive daran ist wenn ich mal drauf bin auf ihm kann er nicht mehr weglaufen... oder habt ihr schon mal ne maus gesehen die einem elefanten entkommen ist der auf ihrem "schwanz" gestiegen ist.

hab angst ihn zu erdrücken :frown: wenn ich über ihn herfalle und mich auf ihn raufsetze
 
C
Benutzer78729  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Während er dich fingert, kannst du ja mal sagen,
dass er dich jetzt mit seinem "elften Finger" fingern soll...
oder mit dem "mittleren Mittelfinger" oder so...
:zwinker:

Auf diese Weise bringst du zum Ausdruck, dass GV eigentlich etwas ähnliches ist wie das ihm mittlerweile vertraute Fingern... halt einfach mit einem besonderen "Finger".
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Während er dich fingert, kannst du ja mal sagen,
dass er dich jetzt mit seinem "elften Finger" fingern soll...
oder mit dem "mittleren Mittelfinger" oder so...
:zwinker:

Auf diese Weise bringst du zum Ausdruck, dass GV eigentlich etwas ähnliches ist wie das ihm mittlerweile vertraute Fingern... halt einfach mit einem besonderen "Finger".

hihi den spruch find ich klasse quatsch der ist genial....
wär niemals auf son spruch gekommen :smile2:
naja hoff dann mal das er in dem moment nicht auf der leitung hockt wenn ich mich dazu überwinde ihm zu sagen er soll seinen
11. finger nehmen :smile2:
vielleicht seh ich ihn heut abend dann kann ichs ja mal probieren
werd dann natürlich berichten obs mit dem spruch hingehauen hat
 
C
Benutzer87468  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Nicht so viele gedanken machen!

Also erdrücken wirst du ihn mit großer wahrscheinlichkeit nicht das versprech ich dir :smile: hatte auch schon mit frauen sex die ein paar kilo zuviel hatte keine ahnung wie viel du wiegst aber das ist doch recht unwahrscheinlich :smile:

solltest du echt auf nummer sicher gehen wollen was diese stellung angeht dann tut es irgendwo wo ihr einen weichen untergrund habt.

es hilft auch wenn du dich nicht ganz auf ihn setzt sondern dich mit deinen knien abstützt.

ich denke trotzdem das du dir einfach zu viele gedanken machst!
mach dir einfach den kopf frei und den rest bringt die lust in den intimen momenten mit sich
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Also erdrücken wirst du ihn mit großer wahrscheinlichkeit nicht das versprech ich dir :smile: hatte auch schon mit frauen sex die ein paar kilo zuviel hatte keine ahnung wie viel du wiegst aber das ist doch recht unwahrscheinlich :smile:

solltest du echt auf nummer sicher gehen wollen was diese stellung angeht dann tut es irgendwo wo ihr einen weichen untergrund habt.

es hilft auch wenn du dich nicht ganz auf ihn setzt sondern dich mit deinen knien abstützt.

ich denke trotzdem das du dir einfach zu viele gedanken machst!
mach dir einfach den kopf frei und den rest bringt die lust in den intimen momenten mit sich

naja mit erdrücken meint ich dies nicht wort wörtlich das war eben weil er doch ne normale figur hat und ich mehr als nur ein paar kg auf den rippen habe =( (bin aber fleissig am abspecken :smile: vielleicht kann ich mich dann in 1-2 jahren total auf ihn draufflegen ohne das er meint ein tonnenschwerer zementsack liegt auf ihm)
aber des ist jetz ja nicht wirklich das problem ne geignete stellung zu finden für etwas das ich (noch) nicht habe/kriege (und für unser 2. mal muss er sich dann halt notfalls mit der missionarsstellung begnügen)
aber ich werde in den kampf ziehen...

ok werds mal versuchen mir nicht so viele gedanken zu machen mal sehn, :tongue:
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
so dann werd ich mal berichten wies gelaufen ist. also wir waren wieder mal zu zweit (und endlich mal aufnem bett) haben uns die längste zeit geküsst und ich hab ihn dan oral verwöhnt und immer als er versuchte mir an die wäsche zu gehen hab ich ihn abgewehrt (hatte meine tage). und später dann hat es sich irgendwie ergeben das ich mich auf ihn raufsetzen konnte. oh mann ist der danach scharf geworden hätte mich am liebsten samt klamotten noch gefickt. naja als er mir an di hose wollte hab ich ihn natürlich nicht gelassen bin aber trotzdem auf ihn oben geblieben und hab mich ein bisschen bewegt und ich merkte wie es ihm gefiel.
naja da er einen ziemlichen ständer so bekommen hatte habe ich ihm natürlich noch einen geblasen. aber ich habe deutlich gemerkt das er nicht so schön und heftig wie immer kam. das hat er mir natürlich am nächsten tag bestätigt und als ich ihn fragte warum sagte er boh. naja was mir aufgefallen war ich hab anstatt von rechts von links geblasen kann das so nen unterschied bewirken?
na denn weiter er meinte mir gefalle es nicht mehr ihm einen zu blasen und er meinte er kann sich auch ne andre suchen wenn ich nicht mehr will. habe ihm dann seine fehler unter die nase gerieben und er meinte ok versuchen wirs nochmal.
am nächsten abend habe ich mich dann getroffen und wir waren wieder in der wohnung haben uns wieder lange geküsst und dann ist er mir an die wäsche diesmal habe ich ihn natürlich gelassen habe dann auch sein bestes stück baldmal ausgepackt und nachner weile habe ich mich wieder auf ihn raufgesetzt (muss dazu sagen das er mich an diesem abend ein wenig abgefüllt hat ob es absicht war oder nicht weiss ich nicht) ich hatte mich nichtmal richtig positioniert (ein bein links eines rechts) da hatte er den schwanz schon in der hand und in die rechte position gerückt damit er ihn gleich versenken kann sobald ich mich niederhocke :smile: oh mann war das schön so schön das ich zuerst ne weile auf ihm geritten bin und er dann noch in der missionarsstellung über mich hergefallen ist :smile2: (wen ich meine augen schlisse spüre ich ihn immer noch in mir)
naja wir sind zwar nicht zum orgasmus gekommen aber es war trotzdem wunderschön zumindest behaupte ich das von meiner seite aus hofe das es ihm auch gefallen hat. habe ihm nacher natürlich noch einen geblasen weil ihn wieder unbefriedigt nahc hause gehen zu lassen diesen fehler mach ich bestimmt nicht noch einmal. diesmal wieder von rechts und siehe da es klappte wunderbar es hat ihm wieder gefallen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren