• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Petting unter der Dusche

K
Benutzer160248  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Mädels,

gestern hatten mein Schatzi und ich wieder Sex.

Dabei ist er auch wieder auf meinen Bauch gekommen, was ich immer sehr schön finde. :herz:

Anschließend sind wir gemeinsam unter die Dusche gegangen.

Ich war zu diesem Zeitpunkt noch immer sehr wuschig gewesen und ganz feucht.

Als wir uns dann unter der Dusche gegenüber standen, hatte ich mich ganz eng an ihn gepresst.

Ich umschloss dann mit beiden Händen seinen Penis und massierte ihn intensiv.

Er kam dann auch ein zweites Mal zum Samenerguss und spritzte gegen meinen Bauch und über meine Hand.
Es war total geil ihn so kommen zu sehen und ich hielt mit der Hand weiter seinen Penis fest, während ich sein Sperma über meine Hand fließen fühlte. Schließlich war er fertig und wir küssten uns noch heiß.

Nach der Dusche gingen wir wieder ins Bettchen, wo ich mich dann nochmal auf ihn drauf setzte und er dabei ein drittes Mal seinen Orgasmus hatte, in dem er in mich kam.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Petting unter der Dusche und was macht ihr dabei ? Macht ihr das eher als Vorspiel oder nach dem Sex ?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich steh da nicht drauf,darum hab ich keinen sex oä unter der dusche.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich bin auch nicht so der Freund von Sex und Petting unter der Dusche, irgendwie ist immer einem kalt oder man erstickt halb beim blasen weil man Wasser in die Nase bekommt :grin:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Auf jeden Fall ist er ziemlich potent:zwinker:
Aber so in der Dusche anspritzen, find ich auch sehr hot.
Auch als Nicht-Mädel:grin:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
Ich mag das auch nicht: Wir können uns nicht auf die Wassertemperatur einigen und durch den Größenunterschied von über 20cm ist das eh alles unpraktisch.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Off-Topic:
Ist die obere Beschreibung nicht eher was für den "Alles über euren letzten Sex"-Thread? :zwinker:

[doublepost=1459158918,1459158550][/doublepost]Zur Frage an sich:

Mittlerweile dusche ich ohnehin nicht mehr so gerne mit ihm, weil er so groß ist und dann immer von oben kaltes Wasser runtertropft :flennen::grin:

Da ich aber oft im Bad bin, wenn er duscht, kann es schonmal vorkommen, dass ich Lust auf Petting habe und wir es dann unter der Dusche machen.
Sex gestaltet sich da eher schwierig, da er ca. 30 cm größer ist als ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Kann man auch woanders bequemer haben :zwinker: Aber wie´s euch gefällt :smile:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
Mir hat es oft viel Spass gemacht.
 
J
Benutzer Gast
  • #9
Ist das hier mehr ein Frage oder geht es darum eine Geschichte über deinen Sex zu erzählen?
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Glaube auch das es wohl eher in den "Alles über euren Letzten Sex Thread passen würde.



Für uns ist das eher unvorteilhaft, gerade weil unsere Dusche sehr eng ist und man gerade so alleine rein passt. Außerdem ist es gerade für die Partnerin meist nicht sehr angenehm wenn der Mann größer ist und sie dadurch ständig Wasser ins Gesicht bekommt. Dementsprechend kommt das bei uns eher selten vor. Gibt für mich persönlich auch angenehmere Orte.
 
V
Benutzer160208  (32) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich find das braucht man :grin:
Also alle paar Wochen muss mans schon unter der Dusche krachen lassen. Gern auch mit Anspritzen, wäscht sich ja eh automatisch weg.
 
CaptainPhilipps
Benutzer160168  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wir haben so eine begehbare (ebenerdige) Dusche mit Regenwaldduschkopf! Da macht es schon Spaß, wenn man nicht so eingeengt ist, aber ich kenne das aus anderen Duschen, da kanns schonmal kompliziert werden wenns rutschig und eng ist in der Dusche, aber generell…immer wieder mal gerne!
Weiß gar nicht ob überhaupt eine Frage gestellt wurde aber ich antworte einfach trotzdem mal!:grin:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich find sexuelle Handlungen unter der Dusche total unökologisch. Was für eine Wasserverschwendung. Hab deswegen da auch nicht wirklich Erfahrungen. Die Dusche ist zum Duschen da.

Anders sieht es mit der Badewanne aus. Da find ichs unheimlich schön, sich aneinander zu drängen und zu stimulieren, sich die Haare waschen etc. :ashamed: Aber Sex muss es auch hier nicht sein, für mich ein ziemlicher Abturner. Allein schon das auskühlende, überschwappende Wasser. :dizzy::X3: Badewasser will ich auch nicht in Körperöffnungen haben. Kann ja beim Sex leicht rein gelangen. Alles in allem ist Baden und Duschen etwas, bei dem mir komplett die Lust auf Sex vergeht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Meine Dusche ist eine Badewanne.
Mein Mann ist fast 20 cm größer als ich.
Ich hasse prasselndes Wasser im Gesicht.
Mein Mann steht nicht auf Handjobs.
Ich dusche gerne heiß, er eher warm.
Er duscht gerne lang, ich eher kurz, weil ich Wasserverschwendung kacke finde.
Wir duschen beide lieber allein, weil wir sonst nicht unter die Brause passen und einer frieren muss.

Als ich jünger war, hatte ich auch da Sex und Petting, mittlerweile kickt mich das gar nicht mehr, weil es nie wirklich angenehm war.

Ich sehe meinen Mann so oft nackt und begrabbel seinen Schwanz ständig, das muss nicht auch noch unter der Dusche passieren. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich an unbequemen Orten ficke oder blase. (Jemand schon mal in der Badewanne geblasen? Kriegt man schöne blaue Flecken an den Knie - ungeil)
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wir sind oft geradezu dazu gezwungen, zusammen zu duschen, weil manche Hotels in China ein so kurzes Warmwasser-Verfuegbarkeitsfenster haben, dass man quasi mit Startpistole und Stoppuhr da reinrennen muss. Was ich daran toll finde, ist, wie "glitschig" man da ist - wie ein Fisch! Wie dem auch sei, ansonsten konzentrieren wir uns eher darauf, innerhalb weniger Minuten die Haare durchgewaschen zu kriegen; da ist nicht viel Zeit fuer Romantik.

Wenn wir nicht in China sind, geniessen wir lieber langes, ausgiebiges Duschen, jeder fuer sich alleine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Leider ist es so wie bei vielen Dingen...in der Phantasie und im Porno kommen die gut und wenn man sehr heiß ist, bemerkt man die Nachteile nicht so. Generell ist es bei uns aber so:
- einer friert immer, es passen nicht beide unter den Duschstrahl
- macht man das Wasser aus, wird es irgendwann kalt
- mindestens einer hat immer Wasser in der Nase
- es ist glitischt..das ist schön...bis man ausrutscht und sich auf den Hintern setzt (z.B. aus der Hocke)
- wenn man aneinander vorbei will (wir haben eine Duschbadewanne), dann ist das immer ein gehangel und festgehalte

Alles in allem..ja..kommt vor...aber steht halt definitiv nicht in meinen Top 10 der tollsten Orte um sexuelle Aktivitäten auszuüben. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren