Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dave-5761
    Gast
    0
    6 August 2004
    #1

    Petting

    Hi

    ich wollte mal fragen:
    Meine Freundin und ich, sitzen oft beim Vorspiel mit Unterwäsche aufeinander. Und bewegen uns dazu.... :smile:
    Weil wir die Klamotten halt noch anhaben, ist es ziemlich eng für mich. Das heisst wenn sie auf mir sitzt, drückt das ja auf den Unterleib. Wenn ich dann erregt bin tut es zwar nich weh aber es drückt ein wenig.
    Kann dadurch irgendetwas zerquetscht werden? ist es gefährlich? weil der Penis ja nie richtig steif wird sondern immer auf einen Widerstand stößt. Nicht das er dann im Normalfall nichtmehr die volle Größe erreicht.
    Sollten wir damit aufhören? wäre schade, gehört bei uns nämlich beim Petting schon dazu...

    mfg
    dave
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting
    2. Petting
    3. Petting
    4. Petting
    5. Petting
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #2
    so schwer ist deine freundin nicht,dass da was zerdrückt werden kann
    ihr könnt also beruhigt weitermachen :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #3
    naa ka Sorge da passiert absolut nix :smile: es ist vielleicht ein bisschen unangenehm ja weils eng ist (war bei mir aber nie so) aber Spätfolgen oder so hat das nicht!

    Btw...in Unterwäsche aufeinander liegen und sich zärtlich im Rhythmus bewegen und so gegenseitig heiß machen ist eine der schönsten Sachen überhaupt :smile:


    greetz, der Scheich
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    6 August 2004
    #4
    Da geht nix kaputt. Bei mir funktioniert immer noch alles einwand frei!

    Wegtreten und weitermachen!! :grin:
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    6 August 2004
    #5
    du kannst dir garnicht vorstellen was man alles mit dem kleinen machen kann :smile: langziehen schlagen draufrumwippen. Da geht nichts kaputt, ausser Penisbruch aber das passiert eher selten :smile:
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    6 August 2004
    #6
    und dann auch nur dem Dieter
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • Roland21
    Roland21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    6 August 2004
    #7
    Naja, da kann ich mich den anderen nur anschließen, also keine Angst, kaput gehen tut da nichts, auch wenn es eng ist und ggf. was unangenehm.

    Gruß Roland
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #8
    Machen wir auch immer, kann ich nur empfehlen.

    Verletzt hat er sich dabei noch nie, zu eng war's ihm aber auch nicht ...
     
  • Anton21
    Gast
    0
    6 August 2004
    #9
    coole idee :smile:
     
  • Equenox
    Gast
    0
    6 August 2004
    #10
    Wenn du ruckartig den sehr steifen Penis knickst kannst du nen Penisbruch ála Bolen bekommen. So klingt eure Beschäftigung allerdings nicht.

    Im Grunde ist sogar ne Art Training für den Penis wenn er gegen nen Widerstand steif werden muss.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    7 August 2004
    #11
    wenn es dir allerdings zu sehr wehtut
    rede doch mit deiner freundin,vielleicht kann sie sich anders hinsetzen
     
  • susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2004
    #12

    gaaaaaaanz meiner meinung!!!
     
  • dave-5761
    Gast
    0
    7 August 2004
    #13
    naja was soll ich sagen? hab ja nicht gesagt das es wehtut oder ähnliches, ganz im gegenteil....wenn wirs beide nicht so schön finden würden würden wirs ja gar nicht so oft machen.
    Ist nur beruhigender wenn man weiß das da eigentlich nix passieren kann...
    danke auf jeden Fall für die Antworten...
     
  • lara-5761
    Gast
    0
    7 August 2004
    #14
    heheheheh....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste