Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #1

    Petting?!

    Ja ich bin halt noch net so aufgeklärt...Was versteht man genau unter Pettin?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting
    2. petting
    3. Petting.
    4. petting
    5. Petting!?!
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #2
    sexuelle Stimulation ohne, dass der mann in die Frau eindrungt.
    Klingt ziemlich unromantisch, aber in der realität macht das schon spaß. Man lann sich mit der Hand streicheln oder den Intimzonen widmen, man kann mit dem Mund auf entdeckungstour gehen, man kann Spielzeug oder Essen mit ins Bett nehmen.
    Petting ist übrigens nicht so genau abzugrenzen. Das fängt schon an, wenn man sich noch in Klamotten befummelt und endet irgendwann wenn es an Oralsex und Fingern und dann eben Geschlechtsverkehr geht.

    Alles klar?
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #3
    Danke Dir für die schnelle und lehrreiche Antwort ... Ma guckn ob ich das beim 1. Mal anwenden kann :herz:
     
  • Luisa_
    Luisa_ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #4
    Link

    hoffe das hilft dir
    Lg,Luisa_
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #5
    Du solltest vielleicht vor deinem ersten Mal mit deiner Partnerin Erfahrungen sammeln.
    Darunter auch z.B. Petting und nicht sofort mit GV anfangen.
    Erstmal müsst ihr eure Körper kennenlernen und Vertrauen zu einander entwickeln
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #6
    Danke auch Dir :schuechte
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #7

    hoffentlich lässt du dir damit noch zeit..und machst erstmal wirklich nur petting,so lernt man nämlich den körper des anderen wirklich kennen und kann dann später auf den partner besser eingehen und kennt seine bedürfnisse.ist nur ein kleiner tipp von mir:smile:
    mfg apfeltasche
     
  • Luisa_
    Luisa_ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #8
    kein problem, mach ich doch gerne :grin:
    Lg, Luisa_
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #9

    upsi*G*du warst schneller*g*frechheit,ist quasi das gleiche,was ich geschrieben hab*schmunzel*
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #10
    :ratlos: :ratlos: Okay...ja ich habe eben keine Ahnung wie ich beim 1. Mal angehen soll :ratlos:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #11
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #12

    nun mach dich doch bitte nicht verrückt,bevor der sex kommt,sollte das petting kommen und zwar sehr lange zeit,damit du ihren körper 100% kennst und auf sie eingehen kannst,das ist sehr wichtig.mach dir doch nicht jetzt schon gedanken um sowas,wenn es passiert,dann passiert es und du tust die dinge aus dem bauch herraus.es gibt für sowas keine wirkliche anleitung
    mfg apfeltasche
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #13
    :zwinker: Danke...Ich habe das Gefühl, dass es bald so weit ist :eek4:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #14

    wieso?hast du denn eine freundin?weil dein status ja auch single gestellt ist.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #15

    Hör auf sie !!!! Sie sagt das richtige (das gleiche denke ich auch :tongue: )


    Sammle Erfahrung, lerne sie kennen und dann irgendwann wenn ihr euch bereit fühlt und vertraut seit wird es auch zum erstem Mal kommen.

    P.S.: @apfeltasche: so eine frechheit :grin:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #16

    das hab ich ihn auchschon gefragt , in seinem anderen thread :grin:


    sind wir seelenverwandt ? :eek:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #17

    wieso ,was habe ich denn gemacht?bin doch ne ganz liebe:tongue:
    mfg apfeltasche

    tja oder wir denken einfach nur druch puren zufall immer das selbe:tongue:
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #18
    Nein...(noch nicht)....weiss net ob wir zusammen sind aba wir sie hat auf heute bei mir gepennt und wir haben auch geknutscht und so...ich lass es mal auf single..muss ja net jeder wissen :schuechte
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #19
    zwei deppen ein gedanke ... oder wie war das :grin:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #20
    so ungefähr*G*
    nur das du der depp bist und ich die schlaue:zwinker:*G*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste