Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • das-schatzili
    0
    29 Januar 2008
    #61
    ich sag mal vielleicht,bin mir ziemlich sicher das ich noch keine pferdewurst gegessen habe,und wenns mir keiner unbedingt anbietet,dann muss ich das auch nicht.

    denke ich verpasse da nichts
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #62
    Off-Topic:
    was ist an der bezeichnung "fast vegetarier" so schlimm?
    also ich sag mir selbst auch manchmal fast vegetarier und sonst viel "heikler fleisch esser". aber so ne rolle spielt das ja nicht?
    man isst halt fast kein fleisch, oder sehr selten, oder nur einzelne sorten fleisch. macht das so nen unterschied? :ratlos:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    29 Januar 2008
    #63
    Off-Topic:
    Für die Leute, die's aus Überzeugung tun, schon. Ich find das Gehabe ziemlich albern und unnötig. Ich hab mich selbst auch schon als "Fast-Vegetarier" bezeichnet, weil ich einfach so selten Fleisch esse, dass es nicht nennenswert ist. Aber wahrscheinlich würde in den Augen einiger Leute auch nicht als Vegetarier gelten, wenn ich gar kein Fleisch mehr äße, nur weil es mir nicht schmeckt und nicht aus Tierliebe. <--- Kein Angriff auf Vegetarier!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #64
    nö.
    Aber ich habe absolut kein Problem mit den Leuten die Pferd essen, wenn es ihnen schmeckt sollen die das Essen, ich Esse ja auch Kühe.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #65
    OK, das seh ich auch nicht so. Ich bin das auch nicht aus "Tierliebe"! Naja, ist mir auch egal eigentlich. Soll sich halt jeder so nennen, wie er will. Ich hab ja meine Meinung dazu deutlich gemacht.
    Aber bevor ich wieder schlechte bewertung wegen "Alberheit" oder so bekommen, sag ich lieber gar nix mehr.
     
  • Daichi
    Daichi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #66
    ja, hab ich schonmal, und schmeckt auch richtig gut :smile:
     
  • 30 Januar 2008
    #67
    Off-Topic:
    Es gibt halt immer Leute die über die Stränge schlagen müssen :kopfschue :-o
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #68
    Was meinst du damit? Was ist anders daran Pferd zu essen, als Huhn, Kaninchen, Schwein oder Rind... Alles Nutztiere. Das hat meiner Ansicht nach mit "über die Stränge schlagen" überhaupt nichts zu tun. Fleisch ist Fleisch.
     
  • 30 Januar 2008
    #69
    Off-Topic:
    Ich meine damit, dass es durchaus gut tu, nicht immer alles ernst zu nehmen; durchaus auch mal Ironie, Sarkamsus oder Zynismus - zumindest in meinen Beiträgen - zu vermuten.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #70
    Off-Topic:

    Okay, verstanden :smile:
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #71
    nein.

    ich habe selber ein Pferd und ich esse allgemein fast kein fleisch
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.626
    398
    4.204
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2008
    #72
    Alos Esel ist schonmal sehr lecker.

    Warum also nicht auch Pferd?
     
  • Sammi
    Sammi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2008
    #73
    Da ich auch Rinder, Schweine etc essen, hab ich kein Problem damit, Pferdefleisch zu essen. Und das, obwohl ich selbst Pferdebesitzerin bin.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.494
    148
    296
    nicht angegeben
    3 Februar 2008
    #74
    Klar, würde ich essen. So weit ich weiss habe ich noch keine Pferdewurst gegessen, aber sonstiges Pferdefleisch schon. Da mache ich keinen Unterschied zwischen den Tieren, Kälbchen finde ich z.B. viel süsser als Fohlen und esse sie trotzdem.
     
  • 10 Februar 2008
    #75
    (Als Vegetarier und auch vorher) natürlich nicht!
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    2 März 2008
    #76
    :wuerg: bin Vegetarierin.

    Aber find Pferdewurst nicht ekliger als Schweine- oder Rindswurst. Tier ist Tier, totes Tier ist totes Tier. Find Pferde sogar eigentlich eher doof :tongue:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    2 März 2008
    #77
    ich mag pferdewurst... schön heiß mit senf :drool:
     
  • Amareh
    Gast
    0
    2 März 2008
    #78
    edit
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    2 März 2008
    #79
    Ne, glaub nicht und wenn ich weiß, das es Pferdefleisch ist, würd ich sie auch nicht essen.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2008
    #80
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste