Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marcel K.
    Gast
    0
    16 März 2006
    #1

    Pflege über den Fingernägeln

    Hallo!

    Über den Fingernägeln befindet sich ja relativ dünne Haut. Mein Problem ist nun, dass diese bei mir sehr rau und kaputt aussieht, an manchen Stellen auch schon aufgerissen. Wie bekomme ich das nun in ordentlich? Einfach nur ständig cremen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #2
    mh.. mit KalziumGel bekommt man sie stärker und sie reißen nicht so schnell..

    Es gibt aber auch Nagelkuren un sowas.. weiss auch net ^


    vana
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #3
    Du meinst die Nagelhaut.

    Ich würd sie abends vorm Schlafen richtig dick (also so, dass man die Creme noch sieht) mit einer Wundheilsalbe (Bepanthen oder sowas) eincremen, und dann Baumwollhandschuhe (sowas gibt's auch in Apotheken) drüberziehen.

    Ganz wichtig auch, in Ruhe lassen. Man neigt ja dazu, an sowas zu knabbern oder zu kribbeln.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #4
    Ich massier jeden abend mindestens einmal Nagelöl ein. Seitdem hab ich keinerlei Hautrisse mehr.
     
  • Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    17 März 2006
    #5
    Ich schneid meine Nagelhaut, also das was über den Nagel kommt, immer ab :ashamed: (Ich weiß dasm an das nicht machen sollte, aber hab bis jetz noch keine alternative gefunden, wenn man da nach hinten schiebt isse ja immernoch da und steht hoch...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste