Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Der Mann bekommt keine Erektion beim ersten sexuellen Kontakt mit einer "neuen" Frau.

  1. m: Ich hatte bisher weniger als 4 Sexpartner und möchte trotzdem was klicken.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. m: Ich hatte bisher mindestens 4 Separtner: Mir ist das noch nie passiert.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. m: Ich hatte bisher mindestens 4 Separtner: Mir passiert das selten.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. m: Ich hatte bisher mindestens 4 Separtner: Mir passiert das in ca. der Hälfte der Fälle.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  5. m: Ich hatte bisher mindestens 4 Separtner: Mir passiert das häufig oder immer.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  6. w: Ich hatte bisher weniger als 4 Sexpartner und möchte trotzdem was klicken.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  7. w: Ich hatte bisher mindestens 4 Separtner: Ich habe das doch nie erlebt.

    3 Stimme(n)
    15,8%
  8. w: Ich hatte bisher mindestens 4 Separtner: Ich habe das schon erlebt, aber selten.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  9. w: Ich hatte bisher mindestens 4 Separtner: Ich habe das in ca. der Hälfte der Fälle erlebt.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  10. w: Ich hatte bisher mindestens 4 Separtner: Ich erlebe das häufig oder immer.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • User 14120
    User 14120 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    20
    vergeben und glücklich
    7 März 2013
    #1

    Phänomen: Neue Frau -> Penis schlapp.

    Liebes Forum,

    ich habe ein Problem.

    Jedes Mal, wenn ich zum ersten Mal Sex mit einer Frau haben möchte, macht sich meine Erektion aus dem Staub. Oft ist es so, dass ich während dem Vorspiel eine volle Erektion habe, aber dann, wenn's ernst wird, macht er schlapp. Jedes! Mal! Da hilft kein Streicheln, Blasen oder gutes Zureden.

    Anfangs hat mich das wahnsinnig gemacht, ich habe versucht, die Erektion um jeden Preis zu erzwingen. Das hat aber alles nur noch schlimmer gemacht und häufig natürlich auch die Atmosphäre getrübt. Mir ist klar, dass das ein Kopfproblem ist. Seit einigen Jahren entspanne ich mich in solchen Situation ganz bewusst, atme ruhig, stelle meine Gedanken ab und genieße die gegenseitigen Berührungen und lasse einfach "alles fließen". Die Erektion kommt trotzdem nicht. Ich habe heute ein relativ entspanntes Verhältnis zu dieser Sache, störe mich nicht mehr sehr daran und akzeptiere, dass es eben so ist.

    Beim zweiten Treffen mit der Frau (falls das stattfindet) oder am nächsten Morgen läuft dann alles wie geschmiert. Meine Erektion erstrahlt sozusagen in vollstem Glanze. :grin:

    Hier meine Fragen:

    Liebe Herren - kennt Ihr das?
    Ich möchte wissen, wie verbreitet das ist. Ich meine explizit den Fall, dass Ihr beim Sex mit einer neuen Frau (mit der Ihr also nie vorher sexuellen Kontakt hattet) keinen hoch bekommt und "den Akt" nicht vollführen könnt. Wie häufig passiert Euch das?
    Außerdem interessiert mich natürlich brennend, ob es Männer gibt, die das Problem hatten und es irgendwie lösen konnten. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Liebe Damen - kennt Ihr das?
    Eine Affäre von mir meinte mal zu mir, sie hat es noch nie erlebt, dass das bei einem Mann auf Anhieb geklappt hat. Das hat mich unheimlich verwundert, aber, wie Ihr Euch denken könnt, auch wahnsinnig erleichtert.
    Habt Ihr es schon erlebt, dass ein Mann beim ersten Sex(-Versuch) keine Erektion bekam? Wie häufig passiert das Eurer Erfahrung nach?

    Herzlichen Dank wie immer für Eure Antworten!

    PS: In der Umfrage nehme ich mal die Leute raus, die weniger als 4 Sexpartner hatten. Bitte fühlt Euch nicht vor den Kopf gestoßen; so lässt sich am besten ermitteln, ob es sich um ein "systematisches" Problem handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2013
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    7 März 2013
    #2
    Kenne ich. :thumbsup:
    Zwar nur bei zwei Frauen, aber immerhin.
    Dazwischen waren aber einige Frauen wo es problemlos geklappt hat... :whistle:
     
  • SteinRamm
    SteinRamm (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    43
    32
    Single
    7 März 2013
    #3
    Off-Topic:
    Die Option mit unter 4 Sexpartnern ist ja toll :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.407
    598
    7.657
    in einer Beziehung
    7 März 2013
    #4
    Habt Ihr es schon erlebt, dass ein Mann beim ersten Sex(-Versuch) keine Erektion bekam? Wie häufig passiert das Eurer Erfahrung nach? bisher hatte erst einer das "problem", dass sein schwanz net mehr so hart war, wie er hätte sein "sollen", so dass sex nicht klappte.

    bin gespannt auf das gesamt-ergebnis :smile:
     
  • User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.146
    248
    1.060
    Verliebt
    7 März 2013
    #5
    Habt Ihr es schon erlebt, dass ein Mann beim ersten Sex(-Versuch) keine Erektion bekam? Wie häufig passiert das Eurer Erfahrung nach?

    Nein, habe ich noch nicht erlebt. Aber ich hatte durchaus schon einen Partner, der zu Beginn der Beziehung vor Aufregung so schnell gekommen ist, dass es gar nicht zu Sex kam und ich hatte auch schon einen, der so sehr damit beschäftigt war, nicht schnell zu kommen, dass sein Penis irgendwann während des Sexes schlapp gemacht hat.
    Drama war keins von Beidem (habe im 2. Fall jedoch darum gebeten, dass er doch bitte seinen Orgasmus zulassen soll, anstatt dass es so unbefriedigend endet) und auch, wenn mein Partner irgendwann mal keinen hoch bekommen sollte, wird das kein Problem sein.
    In aller Regel erledigen sich solche "Probleme" ja von selbst, solang man kein Drama daraus macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2013
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.622
    598
    10.861
    in einer Beziehung
    7 März 2013
    #6
    Nein, kam noch nie vor. Würde mich auch eher wundern.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 März 2013
    #7
    Ich hatte bisher mindestens 4 Separtner: Ich habe das doch nie erlebt.

    In meinem Freundeskreis ist es selten, es gibt aber eine Freundin, die zieht solche Situationen nahezu an.
    Kann halt passieren und wäre auch nicht weiter schlimm.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.583
    248
    1.286
    vergeben und glücklich
    8 März 2013
    #8
    Ich habe das Problem nicht. Bei mir ist es eher so, dass ich beim 1. Mal ziemlich schnell komme, wenn ich verliebt bin, aber eben auch nur, wenn ich verliebt bin, weil ich dann etwas nervös bin. :ashamed: Bei der zweiten Runde ist dann alles wieder absolut normal. Kopfsache :zwinker:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    8 März 2013
    #9
    Bisher ist das bei mir noch nie vorgekommen, ich hatte da eher ein anderes "Problemchen".
     
  • Flake
    Gast
    0
    16 März 2013
    #10
    Liebe Damen - kennt Ihr das?
    Habt Ihr es schon erlebt, dass ein Mann beim ersten Sex(-Versuch) keine Erektion bekam? Wie häufig passiert das Eurer Erfahrung nach?
    Nee, ich hatte erst einen Sexpartner und da ist es nicht beim 1. Sex passiert. Eher im Gegenteil: Beim 1. Mal lief alles rund in Sachen Standfestigkeit. Danach eher nicht mehr so... :frown:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.234
    248
    685
    vergeben und glücklich
    16 März 2013
    #11
    Ich hatte mehr als 4 Sexpartner und das ist noch nie passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten