• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Phantasie ausleben, aber mit ihm?

G
Benutzer175555  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und muss mir einfach etwas von der Seele schreiben.
Schon als Teenie hatte ich Phantasien:
Wilden Sex mit einem meiner Vorgesetzten/Lehrer. Der Mann sollte älter sein und über mir stehen. Ich glaube die Phantasie ist nicht ganz ungewöhnlich. Das Problem: mittlerweile bin ich Mitte 30,verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin glücklich in unserer Ehe aber meine langjährige Phantasie ist geblieben. Im Gegenteil, je älter ich werde desto stärker wird der Gedanke. Ich ertappe mich dabei, wie ich nach Möglichkeiten suche meine Phantasie wahr werden zu lassen. Es ist wie ein Zwang, als ob mein Leben nicht vollständig wäre, ohne meine Phantasie wenigstens einmal ausleben zu können.
Als ob mir etwas wichtiges fehlen bzw. Ich etwas wichtiges Verpassen würde. Ich kann es nicht so richtig erklären.
Ich habe das Gefühl, mein Leben erst dann in vollen Zügen genießen zu können, wenn ich meine Phantasie wenigstens einmal ausleben könnte. Quasi ähnlich wie ein letzter Wunsch, um zufrieden sterben zu können. Verrückt ich weiß.
Nun ist es so, dass sich mir so eine Gelegenheit noch nicht ergeben hat bzw. Ich es einfach nicht ergriffen habe.
Mit einem meiner ehemaligen vorgesetzten stehe ich aber heute noch in Kontakt. Obwohl ich schon seit knapp 2.5 Jahren nicht mehr dort arbeite. Ich war dort 1.5 Jahre im Dienst und es hat von Anfang an gepasst. Wir haben uns super verstanden aber bis heute weiß ich nicht ob da mehr laufen könnte. Er ist Mitte 50, zwei erwachsene Kinder und verheiratet. Er schreibt mir, auch einfach mal von sich aus. Aber die Nachrichten sind total neutral. Lieb und freundschaftlich. In all den Jahren konnte ich nicht herausfinden, was er damit beabsichtigt. Mein Gefühl sagt mir, es könnte mehr laufen. Er hat auch Phantasien mit mir. Aber ich weiß es nicht. Er hält sich bedeckt. Also einfach fragen, ist mir zu riskant. Gleichzeitig verstehe ich nicht, weshalb er mir nach so langer Zeit immer noch schreibt. Wir haben uns seitdem beruflich auch nicht mehr gesehen.
Ich habe das Gefühl, er könnte meine Phantasie endlich wahr werden lassen und deswegen muss ich ständig an ihn denken. Das macht mich total verrückt.
Ich weiß nicht, was ich mit meinem Text bezwecken aber musste mir es von der Seele schreiben. Ich möchte wissen woran ich bei ihm bin aber auch nicht das Gesicht vor ihm verlieren. Wenn er wirklich nur freundschaftliche Absichten hat, wäre mir das sehr peinlich.

Danke fürs lesen!
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was ist denn mit deinem Mann, hast du mit dem mal geredet?
Könntest du das Bedürfnis eventuell auch mit Rollenspielen befriedigen, wenn dein Mann monogam bleiben möchte?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Beende sofort den Kontakt zu dem ehemaligen Vorgesetzten und verhalte dich wie deine Mitte dreißig, nicht wie Mitte drei. Phantasien sollten von uns beherrscht werden, nicht uns beherrschen und es muß, ja MUSS völlig okay sein dass eine Phantasie eine Phantasie bleibt.Wenn das nicht mehr okay ist, hast du die Kontrolle über Dein Leben verloren.

Du hast dich, so hoffe ich doch, bewusst für Deinen Mann und Deine Kinder entschieden. Beiden gegenüber hast Du eine Verantwortung. Diese Verantwortung ist mit dem Wahrwerden Deiner Phantasie nicht kompatibel, folglich muss die Phantasie eben Phantasie bleiben oder sterben gehen.

Ich habe das Gefühl, mein Leben erst dann in vollen Zügen genießen zu können, wenn ich meine Phantasie wenigstens einmal ausleben könnte. Quasi ähnlich wie ein letzter Wunsch, um zufrieden sterben zu können. Verrückt ich weiß.

Ja, verrückt ist richtig. Du hast dich völlig hysterisch in eine Phantasie hineingesteigert. Schau zu dass du die Kontrolle zurückerlangst.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Was hält denn dein Mann davon? :upsidedown:
 
G
Benutzer175555  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich auf einzelne Beiträge direkt antworten kann. Ich hoffe das klappt jetzt irgendwie. Ich versuche ja auch meine Phantasie zu unterdrücken bzw. Sie einfach als Phantasie zu sehen. Manchmal denke ich auch Monate sogar Jahre gar nicht dran. Und dann kommt die Sehnsucht doch wieder. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Mann mein erster war. Wir sind ein Paar seitdem ich 16 bin.
Rollenspiele würden das leider nicht befriedigen.
 
S
Benutzer174591  (41) Öfter im Forum
  • #6
Phantasien müssen nicht immer zwangsläufig ausgelebt werden und manchmal ist die Umsetzung nicht annähernd so toll wie die Phantasie es war.

Woher weißt du, dass er auch Phantasien mit dir hat? Wärst du tatsächlich bereit, deinen Mann zu hintergehen, deine Familie aufs Spiel zu setzen, nur um einmal diese Phantasie erfüllt zu bekommen? Ist der Preis, den du dafür bezahlst nicht zu hoch?

An deiner Stelle würde ich es so machen, wie angeraten wurde, versuche diese Phantasie in Form von Rollenspiel zu befriedigen. Manchmal reicht es auch, sich beim Sex genau diese Szenen vor Augen zu halten.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #7
Wie sieht deine Kommunikation dahingehend mit deinem Mann aus? Wäre es vorstellbar, dass du diese Fantasie mit seinem Einverständnis umsetzen könntest?
 
G
Benutzer175555  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Phantasien müssen nicht immer zwangsläufig ausgelebt werden und manchmal ist die Umsetzung nicht annähernd so toll wie die Phantasie es war.

Woher weißt du, dass er auch Phantasien mit dir hat? Wärst du tatsächlich bereit, deinen Mann zu hintergehen, deine Familie aufs Spiel zu setzen, nur um einmal diese Phantasie erfüllt zu bekommen? Ist der Preis, den du dafür bezahlst nicht zu hoch?

An deiner Stelle würde ich es so machen, wie angeraten wurde, versuche diese Phantasie in Form von Rollenspiel zu befriedigen. Manchmal reicht es auch, sich beim Sex genau diese Szenen vor Augen zu halten.
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon: man setzt alles aufs Spiel und nachher ist es ein totaler Reinfall.
Ob er Phantasien mit mir hat, weiß ich nicht. Er hält sich sehr bedeckt. Da ist einzig mein Gefühl, dass es EVENTUELL so sein könnte.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Mann mein erster war. Wir sind ein Paar seitdem ich 16 bin.

Nein, daran liegt es nicht. Meiner war auch mein erster und wir sind zusammen seit wir 15 sind. Das ist eine Ausrede.

Das hat nichts mit solchen externen Faktoren zu tun, und alles mit dem eigenen Umgang mit Phantasien.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich will meine Frau mit einem anderen Mann sexuell verwöhnen bzw sie beim Sex mit einem anderen Mann beobachten.
Meine Frau lehnt die Umsetzung in der Realität strikt ab, was ich ja selbstverständlich akzeptiere, aber sie geht dafür voll mit, wenn ich hin und wieder beim Sex und durch Dirty Talk 3erSituationen ins Spiel bringe. Sie spürt meine besondere Erregung dabei, die sie auch aufgeilt. Reicht mir voll aus.
Hatte mit einem Kollegen und einer anderen Frau die Möglichkeit zu einem 3er, ich lehnte ab, weil die Frau nicht meine Partnerin war.
Was spricht dagegen, mit dem Mann die Fantasie zu besprechen und wie schon angeregt, im Rollenspiel auszuleben. Anderer Ort, andere Kleidung, andere Düfte - da gibt es einiges.
Hab in jüngeren Jahren meine Frau oft in verschiedenen Büros vernascht, wenn sie mich nach Arbeitsende besucht hat, war jedes mal sehr prickelnd.
Ich habe mich einmal voll in eine andere Frau verliebt, mich regelrecht hinein gesteigert, weil ich Körpersprache, Gesten und ihre Formulierungen zu meinen Gunsten überinterpretiert habe, fatale Situation. Sprach schon mit meiner Frau über Scheidung. Hat lange gedauert, bis ich mich wieder stabilisiert hatte.
Würde unbedingt den Mann mit der Fantasie befassen bevor es zu einem Seitensprung kommt, der möglicherweise die Ehe zerstört. Vielleicht findet ihr eine für dich befriedigende Lösung?
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich finde schon, dass man Phantasien ein Stück weit kontrollieren kann bzw. können muss.
Wenn man es nicht kann und dann aber in einer monogamen Ehe oder Partnerschaft lebt, dann wird es schwierig.

Du solltest dir genau überlegen, was du willst.
Wenn du deinem Verlangen nachgiebst, kann das den Verlust der Ehe bedeuten. Heutzutage ist es immer schwieriger, solche Dinge geheimzuhalten und du scheinst nicht so eiskalt zu sein, als dass du es überspielen könntest.

Wenn es keine Chance gibt, dass dein Mann es dir erlaubt - Finger weg davon, zusammenreißen und die Energie, die du in die Phantasie steckst, lieber in das eheliche Sexleben stecken.
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #12
Ist euer Sexleben denn ansonsten für euch beide befriedigend?

Hört sich für mich irgendwie so an, als wärst du mit eurem Sex eher nicht zufrieden und ein bisschen glaube ich, du hast "angst" etwas verpasst zu haben, weil dein Mann dein erster war. Ich glaube auf Grund dessen hältst du so sehr an deiner Phantasie fest.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #13
Phantasien müssen nicht immer zwangsläufig ausgelebt werden und manchmal ist die Umsetzung nicht annähernd so toll wie die Phantasie es war.

Ja, in der Tat. Es gibt sogar Phantasien, die ich gerne verwende, wenn ich es mir selbst mache, aber RL würde ich das nie wollen, z. B. im Bus einen Wildfremden mit Augenspielchen in meinen Bann zu ziehen und dann mit ihm gemeinsam auszusteigen.

G Gedankenlos , ich finde es gut, dass Du Deine Gedanken und Gefühle aufschreibst. Mir hat das immer gut getan, weil ich dann einen roten Faden finde und die Gedanken nicht wie ein Mühlrad im Kopf herumgehen.

aglaia aglaia , ich gebe Dir ja grundsätzlich recht, aber sei nicht so gleich hart. :smile: Sie soll erst mal ihre Gedanken sortieren. Was die Phantasie überhaupt bedeutet. Ob sie es wert ist, ihr gelebtes Leben aufs Spiel zu setzen.

G Gedankenlos , ich kann verstehen, dass Du empfindest, Du hast was verpasst, weil Du nur einen einzigen Mann im Bett hattest. Andererseits hast Du auch 'ne ganze Menge Scheiße verpasst, die andere erst durchmachen mussten, bis sie den Mann fürs Leben gefunden haben.

Wenn Du Dir die Phantasie mit allen Konsequenzen RL vorstellst, meinst Du, dass es RL wirklich super ist, den fremden Menschen mit allen fremden Gerüchen und was auch immer in Dir zu haben und Dich dann auch noch unterwürfig verhalten zu müssen? Es fühlt sich ja in der Phantasie einiges anders an.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #14
Warum muss ein anderer Mann herhalten um so eine simple Fantasie auszuleben? Bzw. wenn du schon so etwas vorhast, rede doch wenigstens vorher mit deinem Mann. Evtl. könnt ihr auch zu zweit die Fantasie ausleben als Rollenspiel oder dein Mann hat nichts dagegen, wenn du es mit jemand anderen treibst. Aber hinterrückst, sowas hat er sicherlich nicht verdient.
 
G
Benutzer175555  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Danke an alle Beiträge! Ich bin leider nicht so oft online, weshalb ich mich jetzt erst melde. Kurz nach dem ich hier meinen Beitrag veröffentlichte, habe ich die Kontaktdaten meines ehemaligen Vorgesetzten gelöscht. Es gab ein paar Dinge, die mir die letzten Jahre immer wieder auf den Zeiger gingen und ich es nicht einordnen konnte:
Er schrieb immer nur, wenn es ihm einfiel. Auf fragen meinerseits antwortete er fast nie oder nur sporadisch. Und dann auf einmal kam wieder wochenlang nichts von ihm. Ich weiß nicht, wieso. Was er damit bezweckt aber mich nervt das einfach! Damit ich ihn nicht anschreiben, fand ich es am einfachsten die Kontaktdaten zu löschen. Zudem ist mir folgendes klar geworden:
Diese große Anziehung zu ihm habe ich immer nur während meiner fruchtbaren Tage. Meine Hormone spielen da wohl verrückt und ich könnte alter bespringen was nicht bei drei auf den Bäumen ist *lol*
Und in dieser Zeit muss ich ständig an ihn und meine Phantasien denken. Verrückt, was hormone so bewirken können. Nach meiner fruchtbarer Zeit sind meine "Triebe" wieder in geordneten Bahnen und dieser Mann spukt nicht mehr in meinem Kopf herum. Aber während dieser Zeit fühle ich mich ausgewechselt: überlege zwanghaft wie ich endlich mit ihm sex haben könnte. Möchte irgendwie Kontakt zu ihm haben. Überlege sogar manchmal in die Firma zu fahren. Ihn wieder zu schreiben (was ja zum Glück nicht geht,sonst hätte ich es leider wieder getan). Wie eine die keine Kontrolle mehr über ihre Vernunft hätte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #16
Hallo, Gedankenlos!

Also, ich bin zwar spät...aber meiner Meinung nach musst du dir von den vielen moralinsauren Leuten hier nicht sagen lassen, dass du dich schlecht fühlen solltest. Ganz im Gegenteil:

Erst mal: Gratulation für deinen Mut und deine offenen Worte, das muss man erst mal schaffen. Dann zu deiner Story: Frauen in deiner Position sind meist sehr rational und vernünftig, denn sie haben meist viel zu verlieren: neben der heilen Famile und dem Image, dem guten Ruf auch oft Materielles...alles zusammen hält viele Frauen davon ab, sich in jeder Hinsicht auszuleben, auch und gerade sexuell.

Ich habe eine gute Freundin, sie ist selbständig und verdient sehr gut, ist also unabhängig und hat sich von ihrem Partenr getrennt, erzeiht ihren Sohn allein. Das fasznierende für mich: Sie lebt sich aus! Sie sagt Dinge, die Frauen nur selten sagen. Sie macht Karriere, ohne Rücksicht auf das, was andere ihr raten...Sie hat seit einiger Zeit einen 17 Jahre jüngeren Partner, der auch sein Ding macht und beide leben auf Augenhöhe.

Warum schreib ich all das?

Weil ich glaube, dass es hier um mehr als nur eine sexuelle Phantasie bei dir geht. Du hast diese seit ca. 20 Jahren und es ist völlig egal, warum und wieso. Es ist auch völlig egal, ob du einen Mann und Kinder hast. Es ist auch nicht wichtig, dass du während deiner fruchtbaren Tage an deinen ehemalign Chef verstärkt denkst und es gern mit ihm treiben würdest.

Es geht darum, dass du dich trauen solltest, dein Leben zu leben und nicht das deiner Kinder, deines Mannes, deiner Freunde oder dieser spießigen Gesellschaft, die immer schnell im Verurteilen ist...weil sie doch nur neidisch ist und selbst nie den Mut hätte, den du hast!

Stehe zu dir und deinen Wünschen. Frage dich, warum du damals, als Teenie, diese Phantasie entwickelt hast.?!..vielleicht findest du eine Antwort. Des Weiteren: dein ehemaliger Chef hat wie du einiges zu verlieren, deshalb hält er sich bedeckt und macht keine weiteren Schritte. Ich glaube, er findet dich heiß und würde auch gern mit dir ins Bett. Ihr beide tut es aber aus guten Gründen nicht.

Sofern du wirklich, erhlich glücklich bist in deiner Beziehung (was ich bezweifle): lass den Kontakt mit deinem ex Chef ruhen und lebe dein Leben weiter!

Sofern du aus deinem Leben ausbrechen möchtest, weil du zu früh geheiratet hast und dich für die Alternative "Spatz in der Hand", womit dein Mann und dein Beruf gemeint sind, entschieden hast und lieber glücklich werden willst, anstatt die nächsten 50 Jahre einen billigen und sicheren Kompromiss zu leben: Kontaktiere deinen ex Chef, treffe dich mit ihm neutral in einem Café und rede erst mal offen und locker mit ihm. Frage ihn, was ihn antreibt, mit dir weiterhin Kontakt zu halten. Vielleicht hat sich dadurch alles schon erklärt und du fährst zufrieden zu deiner Famile und dir wird klar, dass du einer komischen Laune aufgesessen warst. Falls nicht, kontaktiere deinen ex Chaf erneut, sei mutig und sage ihm, dass du diese Pahntasien hast. Egal, was er antwortet: du wirst für dich neue Erkenntnisse sammeln. Vielleicht ist dadurch der Druck raus, es erleben zu wollen...oder das Bedürfnis nocht stärker und ihr landet tatsächlich im Bett...wer weiß.

Aber du muss es angehen, sonst wirst du das Thema nie los und nie glücklich werden mit dir...und es geht in deinem Leben, trotz Kinder, zu alleralleraller erst um DICH!!!!

Liebe Grüße :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Die Äusserungen der TE deuten für mich darauf hin, dass sie sexuell gern dominiert werden möchte, wenigstens versuchsweise. Nicht einmal unbedingt von dem angesprochenen ehemaligen Vorgesetzten, sondern allgemein.
Ich denke, über diesen Aspekt der Lust solltest Du, liebe TE, einmal vorsichtig mit Deinem Mann sprechen. Vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten?
 
G
Benutzer175555  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Hallo, Gedankenlos!

Also, ich bin zwar spät...aber meiner Meinung nach musst du dir von den vielen moralinsauren Leuten hier nicht sagen lassen, dass du dich schlecht fühlen solltest. Ganz im Gegenteil:

Erst mal: Gratulation für deinen Mut und deine offenen Worte, das muss man erst mal schaffen. Dann zu deiner Story: Frauen in deiner Position sind meist sehr rational und vernünftig, denn sie haben meist viel zu verlieren: neben der heilen Famile und dem Image, dem guten Ruf auch oft Materielles...alles zusammen hält viele Frauen davon ab, sich in jeder Hinsicht auszuleben, auch und gerade sexuell.

Ich habe eine gute Freundin, sie ist selbständig und verdient sehr gut, ist also unabhängig und hat sich von ihrem Partenr getrennt, erzeiht ihren Sohn allein. Das fasznierende für mich: Sie lebt sich aus! Sie sagt Dinge, die Frauen nur selten sagen. Sie macht Karriere, ohne Rücksicht auf das, was andere ihr raten...Sie hat seit einiger Zeit einen 17 Jahre jüngeren Partner, der auch sein Ding macht und beide leben auf Augenhöhe.

Warum schreib ich all das?

Weil ich glaube, dass es hier um mehr als nur eine sexuelle Phantasie bei dir geht. Du hast diese seit ca. 20 Jahren und es ist völlig egal, warum und wieso. Es ist auch völlig egal, ob du einen Mann und Kinder hast. Es ist auch nicht wichtig, dass du während deiner fruchtbaren Tage an deinen ehemalign Chef verstärkt denkst und es gern mit ihm treiben würdest.

Es geht darum, dass du dich trauen solltest, dein Leben zu leben und nicht das deiner Kinder, deines Mannes, deiner Freunde oder dieser spießigen Gesellschaft, die immer schnell im Verurteilen ist...weil sie doch nur neidisch ist und selbst nie den Mut hätte, den du hast!

Stehe zu dir und deinen Wünschen. Frage dich, warum du damals, als Teenie, diese Phantasie entwickelt hast.?!..vielleicht findest du eine Antwort. Des Weiteren: dein ehemaliger Chef hat wie du einiges zu verlieren, deshalb hält er sich bedeckt und macht keine weiteren Schritte. Ich glaube, er findet dich heiß und würde auch gern mit dir ins Bett. Ihr beide tut es aber aus guten Gründen nicht.

Sofern du wirklich, erhlich glücklich bist in deiner Beziehung (was ich bezweifle): lass den Kontakt mit deinem ex Chef ruhen und lebe dein Leben weiter!

Sofern du aus deinem Leben ausbrechen möchtest, weil du zu früh geheiratet hast und dich für die Alternative "Spatz in der Hand", womit dein Mann und dein Beruf gemeint sind, entschieden hast und lieber glücklich werden willst, anstatt die nächsten 50 Jahre einen billigen und sicheren Kompromiss zu leben: Kontaktiere deinen ex Chef, treffe dich mit ihm neutral in einem Café und rede erst mal offen und locker mit ihm. Frage ihn, was ihn antreibt, mit dir weiterhin Kontakt zu halten. Vielleicht hat sich dadurch alles schon erklärt und du fährst zufrieden zu deiner Famile und dir wird klar, dass du einer komischen Laune aufgesessen warst. Falls nicht, kontaktiere deinen ex Chaf erneut, sei mutig und sage ihm, dass du diese Pahntasien hast. Egal, was er antwortet: du wirst für dich neue Erkenntnisse sammeln. Vielleicht ist dadurch der Druck raus, es erleben zu wollen...oder das Bedürfnis nocht stärker und ihr landet tatsächlich im Bett...wer weiß.

Aber du muss es angehen, sonst wirst du das Thema nie los und nie glücklich werden mit dir...und es geht in deinem Leben, trotz Kinder, zu alleralleraller erst um DICH!!!!

Liebe Grüße :smile:

Danke für deine netten Worte! Fühlt sich gut an, zu lesen, dass man nicht komplett verurteilt oder als verrückt abgestempelt wird.
Das Kopfkino ist gerade wieder sehr present. Vor paar Tagen, hat sich mein ehemaliger vorgesetzte, nach längerer Pause, mal wieder gemeldet! Ich hatte schon mit ihm innerlich abgeschlossen und jetzt das. Ich wollte ihm gar nicht antworten, aber er hat sich in seiner mail für das späte schreiben entschuldigt und da bin ich wieder schwach geworden. Habe dann nach einer Woche Wartezeit ihm doch geantwortet. Tja, auf seine Rückantwort warte ich schon wieder seit zwei Tagen. Und es macht mich WAHNSINNIG!!! Er spukt mir wieder durch den Kopf, und das allein durch seine mail. Bin gespannt ob er sich die nächsten Tage meldet oder wieder wochenlang Funkstille herrscht. In paar Tagen fahre ich zu dieser Firma, um eine ehemalige Arbeitskollegin zu treffen (und ja auch in der Hoffnung ihn zu sehen). Mit ihm sprechen zu können. Aber ob er da sein wird? Keine Ahnung? Ob er überhaupt mit mir sprechen möchte? Keine Ahnung!
Soll ich ihn Konkret per Nachricht fragen? Also ob ich vorbeikommen soll im Büro? Denn ehrlich: egal wie stark meine sexuelle Anziehung zu ihm ist, zum Affen machen möchte ich mich nicht und jemandem hinterherrennen werde ich auch niemanden.
Ich hatte deswegen gedacht, entweder bei ihm gar nicht anzuklopfen oder ihn vorher ganz ehrlich zu fragen, ob er Lust auf ein Gespräch hat (mit Gespräch meine ich tatsächlich Gespräch.soll keine Metapher für Sex sein :-D)
Was würdest du /ihr machen?
[doublepost=1574599934,1574594738][/doublepost]
Die Äusserungen der TE deuten für mich darauf hin, dass sie sexuell gern dominiert werden möchte, wenigstens versuchsweise. Nicht einmal unbedingt von dem angesprochenen ehemaligen Vorgesetzten, sondern allgemein.
Ich denke, über diesen Aspekt der Lust solltest Du, liebe TE, einmal vorsichtig mit Deinem Mann sprechen. Vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten?

Auch dir vielen Dank für deinen Beitrag!
Jaein,es ist eine Mischung aus Beidem: dominiert zu werden, aber auch der Reiz des Verbotenem. Deswegen befürchte ich, kann ein Rollenspiel meine Bedürfnisse nicht ganz erfüllen.
[doublepost=1574600521][/doublepost]Dann muss ich einfach nochmal meinen Gedanken freien Lauf lassen: Würde ein Mann über 2.5 Jahren einer Frau schreiben (wenn auch unregelmäßig), wenn ihm die Frau grundsätzlich egal ist? Zumal wir ja beruflich nichts mehr miteinander zu tun haben. Wir auch nicht in der selben Ortschaft leben, er also nichts zu verlieren hätte, wenn er den Kontakt völlig abbrechen würde. Würde ein Mann also nicht einfach aufhören zu schreiben, wenn ihm die Frau egal wäre? Oder gibt es auch sehr "pflichtbewusste" Männer, die sich einfach aus nettigkeit melden? Hört sich blöd an, aber das Frage ich mich tatsächlich.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #19
Tatsächlich kann ich dein Problem nachvollziehen, auch wenn ich es für falsch halte, deinen Mann zu betrügen. Aber das wurde dir ja schon von anderen Mitgliedern nahe gebracht.
Mich stört allerdings deine Aussage hier:
Ich habe das Gefühl, mein Leben erst dann in vollen Zügen genießen zu können, wenn ich meine Phantasie wenigstens einmal ausleben könnte.
Das ist wenig reflektiert, welche Auswirkungen das Abenteuer haben kann. Ich sehe hier 3 Szenarien, wenn du die Fantasie einmal ausleben würdest:
  1. Das Abenteuer war gar nicht so toll, wie in deiner Phantasie. Was nimmst du mit? Scham und Reue deinem Mann gegenüber, die Befriedigung, die du dir erhofft hast, bleibt aus.
  2. Das Abenteuer war schon gut für ein einmaliges Erlebnis. Was nimmst du mit? Deinen Wunsch befriedigt zu haben und das Wissen, dass du jetzt ruhig sterben kannst. Scham und Reue deinem Mann gegenüber vielleicht auch, aber das könnte in diesem Fall durch das positive Gefühl etwas in den Hintergrund gerückt werden.
  3. Das Abenteuer war genau so, wie du es dir vorgestellt hast, vielleicht sogar noch besser, und von diesem Zeitpunkt an weißt du, dass das wieder erleben musst, um glücklich zu sein. Was nimmst du mit? Das Verlangen danach, es wieder erleben zu müssen, weil du sonst nicht glücklich sein kannst. Und damit letztlich die quasi-Garantie, dass deine Familie irgendwann daran zerbrechen wird, dass du nur noch durch das Ausleben dieser Fantasie glücklich sein kannst.
Ich würde an deiner Stelle wirklich mal diese Szenarien und vor allem die Folgen dieser Szenarien genau durchdenken. Ich behaupte, dass es meist das beste für einen selbst ist, wenn man Fantasien Fantasien bleiben lässt, wenn die Risiken und Gefahren des einmaligen Auslebens der Fantasie zu hoch sind. Du hast eine intakte Familie und definitiv nicht das Wissen, dass die einmalige Erfahrung dich glücklich machen wird. Ist es dir also das mögliche Zerbrechen deiner Familie wert?

Dann muss ich einfach nochmal meinen Gedanken freien Lauf lassen: Würde ein Mann über 2.5 Jahren einer Frau schreiben (wenn auch unregelmäßig), wenn ihm die Frau grundsätzlich egal ist?
Das ist viel zu pauschal gefragt. Ich habe tatsächlich auch rein platonische Freundinnen. Die sind mir natürlich nicht egal und Kontakt halte ich mit ihnen auch über Jahre hinweg. Infrage kam da aber nie, dass ich was mit ihnen anfangen muss, weil es einfach aus bestimmten Gründen nicht für mehr als Freundschaft passte. Nicht jede Frau, mit der sich ein Mann unterhält und Kontakt aufrecht erhält, ist eine potentielle Option zum Beine breit machen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #20
Off-Topic:
Danke für deine netten Worte! Fühlt sich gut an, zu lesen, dass man nicht komplett verurteilt oder als verrückt abgestempelt wird.
Demnächst vielleicht genauer gucken, von wem solche "netten" Worte kommen :zwinker:



Würde ein Mann über 2.5 Jahren einer Frau schreiben (wenn auch unregelmäßig), wenn ihm die Frau grundsätzlich egal ist?
Hast Du keine Freundin? Keine Freunde? Kennst Du das nicht, dass man sich auch über Jahrzehnte um Freund- oder Bekanntschaften bemüht?
Übertrage nicht Deine sexuell konnotierten Gefühle auf ihn, er sieht Dich sehr wahrscheinlich nur als Bekanntschaft oder rein platonische Freundin. Du schreibst doch selber:
Aber die Nachrichten sind total neutral. Lieb und freundschaftlich.
. Also würde ich an Deiner Stelle endlich mal aufhören, da irgend etwas hinein zu interpretieren.

Würde ein Mann also nicht einfach aufhören zu schreiben, wenn ihm die Frau egal wäre? Oder gibt es auch sehr "pflichtbewusste" Männer, die sich einfach aus nettigkeit melden? Hört sich blöd an, aber das Frage ich mich tatsächlich.
Ok, dann komme mal besser langsam im 21. Jahrhundert an :zwinker:. Diese Mann-und-Frau-können-nicht-befreundet-sein-Kiste ist ja nun echt 1980er :rolleyes:

Ich sehe das so: Du hast Dir über Jahre, mittlerweile Jahrzehnte, eine sexuelle Phantasie zu einem echten Problem gemacht. Die Phantasie war eh schon da, dann ist Dir Dein Ex-Chef über den Weg gelaufen und seitdem konzentrierst Du Deine Phantasie einzig auf diesen Menschen. Ich glaube, Fixierung nennt man das. Es geht Dir letztlich gar nicht um diesen Menschen, sondern lediglich um das Bild, dass Du Dir in all den Jahren zurecht gezimmert, zurecht geträumt hast. Er ist lediglich das Symbol für eine sexuelle Phantasie von Dir.

Fang mal an, dieses Mann zu vergessen, am Besten solltest Du den Kontakt abbrechen und auch nicht Deine Ex-Kollegin auf deren Arbeitsplatz besuchen. Denk einfach mal andersherum: wie fändest Du es, wenn Dein Mann ständig, jede Minute und auch bei Eurem gemeinsamen Sex an eine Frau denkt? Wenn er jede freie Minute darüber nachdenkt, wie er Dich belügen und hintergehen kann, um mit dieser Frau Sex zu haben?
Und dann fange mal objektiv an, darüber nachzudenken, ob Dir eine einzige sexuelle Phantasie Deine Ehe und Eure Familie wert ist? Oder eben, ob Du nicht mit Deinem Mann reden kannst, wirklich reden. Und vielleicht sogar eine Lösung finden könnt, die Dir ermöglicht, Deine Phantasie (einmal) auszuleben und trotzdem nicht die Ehe aufs Spiel zu setzen.
 
G
Benutzer175555  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Tatsächlich kann ich dein Problem nachvollziehen, auch wenn ich es für falsch halte, deinen Mann zu betrügen. Aber das wurde dir ja schon von anderen Mitgliedern nahe gebracht.
Mich stört allerdings deine Aussage hier:

Das ist wenig reflektiert, welche Auswirkungen das Abenteuer haben kann. Ich sehe hier 3 Szenarien, wenn du die Fantasie einmal ausleben würdest:
  1. Das Abenteuer war gar nicht so toll, wie in deiner Phantasie. Was nimmst du mit? Scham und Reue deinem Mann gegenüber, die Befriedigung, die du dir erhofft hast, bleibt aus.
  2. Das Abenteuer war schon gut für ein einmaliges Erlebnis. Was nimmst du mit? Deinen Wunsch befriedigt zu haben und das Wissen, dass du jetzt ruhig sterben kannst. Scham und Reue deinem Mann gegenüber vielleicht auch, aber das könnte in diesem Fall durch das positive Gefühl etwas in den Hintergrund gerückt werden.
  3. Das Abenteuer war genau so, wie du es dir vorgestellt hast, vielleicht sogar noch besser, und von diesem Zeitpunkt an weißt du, dass das wieder erleben musst, um glücklich zu sein. Was nimmst du mit? Das Verlangen danach, es wieder erleben zu müssen, weil du sonst nicht glücklich sein kannst. Und damit letztlich die quasi-Garantie, dass deine Familie irgendwann daran zerbrechen wird, dass du nur noch durch das Ausleben dieser Fantasie glücklich sein kannst.
Ich würde an deiner Stelle wirklich mal diese Szenarien und vor allem die Folgen dieser Szenarien genau durchdenken. Ich behaupte, dass es meist das beste für einen selbst ist, wenn man Fantasien Fantasien bleiben lässt, wenn die Risiken und Gefahren des einmaligen Auslebens der Fantasie zu hoch sind. Du hast eine intakte Familie und definitiv nicht das Wissen, dass die einmalige Erfahrung dich glücklich machen wird. Ist es dir also das mögliche Zerbrechen deiner Familie wert?


Das ist viel zu pauschal gefragt. Ich habe tatsächlich auch rein platonische Freundinnen. Die sind mir natürlich nicht egal und Kontakt halte ich mit ihnen auch über Jahre hinweg. Infrage kam da aber nie, dass ich was mit ihnen anfangen muss, weil es einfach aus bestimmten Gründen nicht für mehr als Freundschaft passte. Nicht jede Frau, mit der sich ein Mann unterhält und Kontakt aufrecht erhält, ist eine potentielle Option zum Beine breit machen. :zwinker:
Danke für deine ausführlich Antwort. An diesem drei Optionen ist tatsächlich etwas wahres dran und so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Zum dem Punkt "kontaktieren": da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt. Ich wollte wissen, ob Männer jemandem schreiben würden, der ihnen grundsätzlich total egal ist (egal ob platonische oder sexuelle Ebene). Also kurz gesagt:irgendetwas wird er in mir sehen, auch wenn es nur Freundschaft ist oder?
[doublepost=1574612496,1574612208][/doublepost]
Off-Topic:
Demnächst vielleicht genauer gucken, von wem solche "netten" Worte kommen :zwinker:



Hast Du keine Freundin? Keine Freunde? Kennst Du das nicht, dass man sich auch über Jahrzehnte um Freund- oder Bekanntschaften bemüht?
Übertrage nicht Deine sexuell konnotierten Gefühle auf ihn, er sieht Dich sehr wahrscheinlich nur als Bekanntschaft oder rein platonische Freundin. Du schreibst doch selber: . Also würde ich an Deiner Stelle endlich mal aufhören, da irgend etwas hinein zu interpretieren.

Ok, dann komme mal besser langsam im 21. Jahrhundert an :zwinker:. Diese Mann-und-Frau-können-nicht-befreundet-sein-Kiste ist ja nun echt 1980er :rolleyes:

Ich sehe das so: Du hast Dir über Jahre, mittlerweile Jahrzehnte, eine sexuelle Phantasie zu einem echten Problem gemacht. Die Phantasie war eh schon da, dann ist Dir Dein Ex-Chef über den Weg gelaufen und seitdem konzentrierst Du Deine Phantasie einzig auf diesen Menschen. Ich glaube, Fixierung nennt man das. Es geht Dir letztlich gar nicht um diesen Menschen, sondern lediglich um das Bild, dass Du Dir in all den Jahren zurecht gezimmert, zurecht geträumt hast. Er ist lediglich das Symbol für eine sexuelle Phantasie von Dir.

Fang mal an, dieses Mann zu vergessen, am Besten solltest Du den Kontakt abbrechen und auch nicht Deine Ex-Kollegin auf deren Arbeitsplatz besuchen. Denk einfach mal andersherum: wie fändest Du es, wenn Dein Mann ständig, jede Minute und auch bei Eurem gemeinsamen Sex an eine Frau denkt? Wenn er jede freie Minute darüber nachdenkt, wie er Dich belügen und hintergehen kann, um mit dieser Frau Sex zu haben?
Und dann fange mal objektiv an, darüber nachzudenken, ob Dir eine einzige sexuelle Phantasie Deine Ehe und Eure Familie wert ist? Oder eben, ob Du nicht mit Deinem Mann reden kannst, wirklich reden. Und vielleicht sogar eine Lösung finden könnt, die Dir ermöglicht, Deine Phantasie (einmal) auszuleben und trotzdem nicht die Ehe aufs Spiel zu setzen.
Danke für deine offenen Worte! Du hast mich etwas wach gerüttelt. Das brauche ich vielleicht ab und zu, um wieder etwas klarer denken zu können. Ich werde mir deine Sicht auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Und du könntest damit recht haben, dass ich mich total auf ihn fixiere... Die langjährige Phantasie steht wohl im Fokus und er ist wohl zufälligerweise das "Opfer" oder der "rettende Strohhalm". Weshalb ich mich so versteife.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #22
Es geht gar nicht mal darum dich abzustempeln oder dich zu verurteilen. Es geht einfach nur darum, dass es in dem Szenario nicht nur um dich geht. Es geht um deinen Mann und deine Kinder. Du solltest so viel Respekt vor deinem Mann haben, dass du nicht hinter seinem Rücken mit irgendwelchen Leuten pimpers. Es ist was anderes, wenn ihr das Besprochen habt und ihr beide damit einverstanden seid, dass ihr auch auswärts Sex habt. Aber so ist es einfach nur ein Hintergehen deines Mannes und sollte er das raus finden, vermutlich das Ende deiner Ehe.

Ist halt die Frage, ob dir das echt so viel Wert ist für ein Erlebnis, das vielleicht oder auch nicht gut ist. Mit der Ehe bist du quasi einen Vertrag eingegangen und das hättest du dir davor einfach gründlich überlegen sollen.

Den besten Rat, den ich dir geben kann, rede mit deinen Mann und versuch gemeinsam eine Lösung zu finden.
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich glaube das gibst es oft , das was man nicht hat oder nicht haben kann will man um so mehr ,aber ob man sich danach Wohler fühlt mag noch dahin gestellt sein, aber wiederum wenn es einen im Leben so lange begleitet sollte man den Mut haben und es tun , den das Leben wartet nicht auf einen und irgendwann ist es zu spät .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren