Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #1

    Pheromone/P6 Mega

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder vielleicht sogar dieses ausprobiert?

    Es soll 10-fach dosiert sein und Berichten zu Folge großen Erfolg erzielt haben.

    Ich bin wirklich ziemlich gutaussehend, aber es reizt mich eben mal den Test auszuführen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dringend PC hilfe gesucht mega problem
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    23 August 2005
    #2
    Kann mir nicht vorstellen, dass es hier noch niemand mal spasseshalber ausprobiert hat. :zwinker:
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    23 August 2005
    #3
    Na ein gutausehender Typ wie Du hat doch sowas nicht nötig. :link:

    Mal im Ernst: Sowas ist doch totaler Bullshit.
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    23 August 2005
    #4
    Es ist aber wirklich wissenschaftlich erwiesen, dass es etwas bringen soll. :zwinker:

    Mich würde der Versuch einfach mal interessieren. :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #5
    funktioniert. bei mir jedenfalls zu gut :grrr: :grin:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #6
    die haben des mal auf mtv getestet...
    nem mädel wurden die augen verbunden und 3 typen hingestellt. der eine hatte parfüm, der andere pheromonspray oder der dritte ahcselschweiß dran ^^
    sie hat gesagt der mit dem parfüm hat sie am meisten angesprochen die anderen beiden haben gestunken und sie abgestoßen. außerdem wirken diese pheromone nicht auf alle leute...d.h. für die ienen riechst du super geil und für andee stinkst du wie ne sau ^^
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    23 August 2005
    #7
    mtv ist wohl einer der unseriösesten sender den es überhaupt gibt. da kann man keinen pfifferlig drauf geben.

    da wird wohl der trick sein, dass man durch glauben aktraktiver zu sein durch das zeug und deshalb strahlt man mehr selbstbewustsein aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste