• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2002
    *ggg* ich versteh gar net, wieso ihr euch die Parfums kaufen wollts... ihr habts doch eh alle hauseigene Pheromone mit dabei, falls ihr euch net grade mit 3 Liter Axe einsprühts, bevor ihr bei der Tür rausgehts :zwinker:

Ich reagier extrem empfindlich auf Pheromone. Ich weiß nur net, ob künstlich nachgebaute auch irgendwas wirken.

• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2002
    hmmm pheromone, die wären was für mich! (gibts doch auch für Frau oda?)
    Vielleicht ist mein Freund dann a bissel scharf auf mich....:frown:

• freestyle016
    0
    8 November 2002
    Hi

ja da brauchst Androstenol (signalisiert fruchtbarkeit) drauf das is in deinem schweis also ne runde rennen gehen bevor du dich über ihn hermachst. und dann brauchst noch ein bisserl Koupline, das wird irgendwo intravaginal produziert. also als erstes gehst sporteln, und dann lässt du ihn dich oral ein wenig verwöhnen (falls du das gern hast) und du wirst sehen er wird garnet genug von dir kriegen können :smile:

liebe grüße

freeze duyle

• succubi
    Gast
    0
    9 November 2002
    hmmmm... deswegen is mein freund so scharf auf oral... *grübel* ma lernt net aus... :grin:
    meine botenstoffe dürften auch gut funktionieren... *rofl*

• Jeanny
    Gast
    0
    9 November 2002
    also ausprobieren kannste es ja echt mal.... ich hab da zwar keine erfahrung mit, aber das würd mich ja echt mal interessieren ob das funktionert... musst uns dann davon berichten :grin:
    hab auch schon manchmal gedacht, wir frauen haben so viele möglichkeiten um zu schummeln und attraktiver zu wirken (schminken, push ups, absatzschuhe, usw...) und die männer haben da eigentlich nich so viel auswahlmöglichkeit. is ja irgendwie schon ein bissel unfair :grin:

Greez
    Jeanny

• freestyle016
    0
    9 November 2002
    hi

hmm also ich kenn typen die nehmen teilweise geringe mengen an make-up und speziellen abdeckern um evtl sommersporsen und pickel zu verstecken. baggy hosen/pullys dass nich jeder gleich sieht dass sie zB spargeldünn sind oder so. naja.. aber girls haben schon noch mehr möglichkeiten :smile:

freestyle

• Jeanny
    Gast
    0
    9 November 2002
    ja, kenn auch jemanden der ein bissel abdeckstift verwendet und so.... aber ich sach mal, lackierte nägel, gezupfte augenbrauen, kajal, wimperntusche make up und puder das säh bei nem typen schon komisch aus :grin:

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    10 November 2002
    Uralter Trick bei Frauen:
    klein wenig feucht werden, und dann ein bißchen hinters ohr tupfen...

(müßte umgekehrt eigentlich auch fkt. ?!?)

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2002
    "ein klein wenig feucht werden"? *loooool*. Was denkst du, wie das bei uns Frauen funzt? Wir denken uns "hey, ich muß schnell feucht werden *drüüückt*" :zwinker:
    Ein bisserl feucht sind wir sowieso immer... biologisch notwendig. Aber normalerweise tupf ichs mir net hinters Ohr *ggg*.
    Ein uralter Zauber, um den anderen für sich zu gewinnen, is angeblich, Regelblut ins Trinken zu träufeln - nur ein Tropfen reicht angeblich, um den Mann total abhängig zu machen :grin:

• Jeanny
    Gast
    0
    10 November 2002
    das sind ja methoden..... also ich muss zugeben habe bisher weder das eine noch das andere getetestet :grin: hat denn jemand erfahrung mit sowas?? :grin: :tongue: :zwinker:

• Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2002
    Als Experiment stell ich mir das vielleicht auch ganz witzig vor, aber ich möchte dann doch lieber, dass mein Freund auf meinen eigenen Duft steht und nicht auf so ein Zeugs, dass ich mir eigens dafür gekauft habe.

~Alyson

• freestyle016
    0
    10 November 2002
    hi

Alyson das Zeugs das es zu kaufen gibt das 'duftet' er garnicht. es ist nicht so dass er es riecht, un dsich sagt 'boah du riechst so super ich kann garnet enug von dir kriegen' sondern das passiert ganz unbewusst.

frreeeestyle

• succubi
    Gast
    0
    10 November 2002
    hm, aber ich möcht trotzdem lieber, dass mein freund auf die körpereigenen botenstoffe von mir reagiert. :smile:

• Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2002
    *succubi anschließ*

Ja das meinte ich. Is schon klar, dass da nicht riecht, aber dennoch reagiert mein Freund dann ja nicht auf mich, sondern auf so ein spezielles Mittel dafür.
    Ob ich dann bei dem Gedanken daran so zu frieden wäre, wie normal ist fraglich.:zwinker:

~Alyson

• succubi
    Gast
    0
    10 November 2002
    ich wär 100%ig damit nicht zufrieden... :smile: entweder er reagiert auf mich oder nicht... und wenn er mich nicht wegen meinen eigenen "reizen" anziehend und attraktiv findet, dann stimmt sowieso was nicht mehr... *smile*

also in dem fall, dass mein freund mich mal nicht mehr reizvoll findet, würd ich mir auch nicht solche produkte zulegen, denn dann sollt ich mir eher mal überlegen, was der grund sein könnte, dass sich daran was geändert hat.

• Diamant
    Gast
    0
    11 November 2002
    Naja bei Männern mag das ja stimmen, allerdings produziern manche Männer mehr Pheromon als andere. Bei Frauen allerdings ist es tatsächlich so das Pheromone wirklich nur dann hauptsächlich ausgeschüttet werden wenn sie Fruchtbar ist.
    D.h. Als Frau wäre es durchaus sinvoll Pheromone zu nehmen, z.b. wenn du dich mit der Pille ständig unfruchtbar hälst ...

• Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2002
    @succubi: Da kann ich Dir nur vollends zustimmen.

Wenn ich mir das nur mal vorstelle...mein Freund findet mich nicht mehr sonderlich anregend und ich grübel hin und her worans liegen könnte und irgendwann käm mir die Idee...ah ich mach ihn mit pheromonen geil...und das würde dann auch noch klappen...

Ne beim besten Willen, dass muss nicht sein. Wie gesagt als Experiment mal, ok. Aber bei meinem Freund, ne.

~Alyson

• DecoyS.Frost
    0
    11 November 2002

und was bringts dir wenn du schon nach 5 Minuten abspritzt :grin:

• DecoyS.Frost
    0
    11 November 2002

unsere kleine Magierin +g+

Außerdem ... wie es schon angedeutet wurde ... wäre es nur Mittel zum Zweck ... dir geht es eben nur um den Sex ... um sonst nichts. Und da du noch keine 18 bist und nicht so viel Geld für eine Nutte ausgeben willst, willst du dir nun eben dieses "Parfüm" kaufen (was ja eigentlich keines ist).

Ich meine du kannst auch so a ältere Frau anmachen ... es gibt genügend reifere Frauen die Sex mit jüngeren bevorzugen.

So werden sie nur aufs Mittel scharf und du nutzt es eben aus ... naja ... ich würde mir doof vorkommen wenn ich selber (ohne dem Mittel) nicht punkten könnte.

• dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2002
    Ich glaub bei den Mädels ist das Zeug überflüssig. Wenn ich auf ein Mädel steh, dann brauch es nur ein Lächeln von ihr und ich werd schwach. Da verlier ich total meine Objektivität und Willen.

Diese künstlichen Pheromone sollen übrigen aus Schweinen gewonnen werden. Ich glaub auch nicht, dass sie wirklich funktionieren, aber der Glaube daran gibt einen bestimmt schon mehr Selbstbewußtsein. Das hilft ja oft schon weiter.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten