Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markerazzi
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    103
    2
    Single
    13 Mai 2009
    #1

    Phimose und/oder Frenulum breve?

    hey,hatte hier in letzter zeit ab und zu mal das thema "zu kurzes frenulum".nunja,mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher,ob es wirklich das bändchen,oder nur das bändchen,sondern vielleicht eine leichte vorhautverengung ist.ich komme darauf,weil der bereich hinter der eichel beim zurückziehen der vorhaut immer ziemlich anschwillt.wenn der penis komplett steif ist,sieht man davon nichts weil ich nur knapp hinter die eichel komme,aber im schlaffen zustand schwillt das deutlich an.vielleicht doch eine phimose?könnte das ganze ein problem beim sex sein,also das ich nur knapp hinter die eichel komme mit der vorhaut?
    wäre gut wenn mir die fragen jemand beantworten könnte:tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frenulum breve
    2. Frenulum Breve - Nach der OP?
    3. das 1. mal mit Frenulum breve
    4. Phimose?
    5. Phimose
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #2
    Mh... sag mir in welcher Himmelsrichtung du wohnst, hol ihn raus, dann guck ich ganz angestrengt in die Richtung und werd dir sagen was mit dem Lümmel nicht stimmt.

    Ach mist... ich bin gar nicht Legolas der über viele Kilometer entfernung noch gucken kann... hat mich mein imaginärer Freund wieder verarscht :zwinker:


    Sicher kann das alles ein Problem beim Sex sein, aber was es ist, wird dir wohl keiner sagen können ausser... ein Arzt ;D Wenn es allerdings keine Schmerzen bereitet würde ich das ganze erstmal so lassen. Wenn aber doch, oder du es genau wissen willst -> Wie wäre es mit einem Arzt? Oder wenigstens ein Foto für die weiblichen Forenuser?
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    13 Mai 2009
    #3
    Geh zum Arzt, der weiß bescheid! Alles andere sind Ferndiagnosen von Hobbymedizinern, die dich nicht weiterbringen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    13 Mai 2009
    #4
    Wenn die Vorhaut bis hinter den Eichelrand geht, ist es wahrscheinlich keine Phimose, vermutlich das Frenulum. Du solltest besser zum Arzt damit gehen. Keine Angst, er wird dich nicht gleich beschneiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste