• Corrado_16V
    0
    10 Mai 2002
    #21
    ja, aber sie sieht so brav aus. Ich mag mehr die richtigen Luder.
    Hübsch is se schon, dat stimmt.
     
  • Patrik
    Gast
    0
    10 Mai 2002
    #22
    Corrado: Das hier ist keine Diskussionsrunde über Bilder und dass Du der Bestaussehenste bist (mittlerweile wurden hier 30% der Beiträge gelöscht - auch hier schreibst Du einfach nur viel bla bla), denn ehrlichgesagt würde ich mit dem, was ich über Dich gesehen hab auch nicht so viel angeben.

    Wolltest Du nicht eig. dem Board den Rücken kehren und als "Held in die Analen" eingehen oder so? Dass ich Dein Bild noch zurückhalte hat wohl Gründe, denn ob ich Dich hier noch so lange sehe, da bin ich nicht so sicher...
     
  • Corrado_16V
    0
    10 Mai 2002
    #23
    viel bla bla

    Alles weitere per PM...

    //editiert von Patrik
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    10 Mai 2002
    #24
    Corradofahrer

    [​IMG]
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    10 Mai 2002
    #25
  • drsebastian2k
    0
    10 Mai 2002
    #26
    em das da oben is aber net Corrado_16V oder?
    Ansonsten: looooooooooool
     
  • bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2002
    #27
    das hab ich gemerkt *grml*
    hauptsache lurchis eintrag dass schlumpfin toll aussieht darf bleiben...

    mfg
     
  • Patrik
    Gast
    0
    11 Mai 2002
    #28
    Wir löschen hier Beiträge nicht aus Spaß sondern wir löschen sinnlose, provozierende Beiträge die User persönlich angreifen. Es ist nicht so, dass wir Beiträge die z.B. uns kirtisieren löschen, sowas findest Du hier oft, aber wir wollen keinen Streit hier, womit entweder die Möglichkeit bleibt entsprechende User zu sperren oder solche sinnlosen Beiträge zu löschen.

    Ist das unverständlich...?

    P.S. Die Beiträge von Corrado waren die ersten die ich seit ewigen Zeiten gelöscht habe
    PPS. Es scheint für viele User sehr schwer zu sein On-Topic zu bleiben, wie kommt das?!
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #29
    irgendwie sehen bisher alle quer durch die Gallerie gut aus... wird zeit das mein Bild in den Tigerpuuschen mit rein kommt als Gegenpol das gleicht dann die optische Reizüberflutung eiskalt wieder aus.
     
  • bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2002
    #30
    @Patrik: Ist ma ja egal, wenn du meinen Beitrag gelöscht hast. War ja eh nicht sinnvoll.
    Aber was daran provozierend oder angreifend war, musst du mir erklären.

    mfg
     
  • Patrik
    Gast
    0
    11 Mai 2002
    #31
    ähm, ich habe nur den Beitrag von Corrado editiert... vergiss nicht das es hier noch andere Admins gibt :smile:

    Sorry ,aber ich habe wirklich keine Beiträge gelöscht...
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #32
    Das war ich - und wurde gelöscht weil es "offtopic" war.
    Warum lurchi noch drin ist: weil sonst wieder Sätze kommen: "Corrado hat doch gar nix hier gemacht"...

    So, und morgen werde ich dieses Thema hier wieder zurechtstutzen... es sollte hier nämlich nur ums Bilder einsenden gehen!
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    11 Mai 2002
    #33
    gut, wenn es hier um bilder geht, wieso bekommen wir dann nicht das von corrado zu sehen? :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #34
    > wieso bekommen wir dann nicht das von corrado zu sehen?

    Ich kann auch nur über die Gründe mutmaßen:

    Es könnte daran liegen, das die Admins eine gewisse Verantwortung gegenüber den Usern haben.
     
  • Corrado_16V
    0
    13 Mai 2002
    #35
    @DocDebil: wo haste denn sowas gefunden? Nicht nur das der Typ häßlich ist, der Corri sieht auch net grade berauschend aus.

    Und zum Thema: Warum bekommen wir dann nicht das Bild von Corrado zu sehen: Ich hatte hier gepostet wo das Bild noch im Netz zu finden ist. Warum habt ihr das gelöscht?

    Ok, dann eben anders: Mailt mich per Privatnachricht an wer es sehen möchte und ich sage wo es im Netz zu sehen ist.

    So long...............

    Euer Corrimeister
     
  • Corrimeister
    0
    14 Mai 2002
    #36
    Klar - warum nicht?


    __________________
    Markus von Planet-Liebe.de
    Manche kontrollieren ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommen, was ihnen noch wichtiger ist als Sex...



    Das war die Antwort auf die Frage ob hier auch ein Bild vom Corrimeister erlaubt ist. Und was ist nun?

    Meine Mama hat gesagt was man verspricht muß man auch halten!!!!!
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #37
    Corrado hat doch geschrieben, dass man sich per PN bei ihm melden soll... und er stört das Forum so, da ist jedes Byte schad drum. Darum kein Bild.
     
  • Solariumboy
    0
    17 Mai 2002
    #38
    Ok, hab jetzt den Link von Corrados Bild:


    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • lurchi
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #39
    das Bild geht nicht :frown:
     
  • Solariumboy
    0
    17 Mai 2002
    #40
    Der Server scheint momentan überlastet zu sein. Bei mir gings vorher einwandfrei. Einfach später nochmal probieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten