• TommyH
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    von mir kommt eins sowie mein eigener comp wieder funkt....wozu gibts digitslkameras:grin:

und ausserdem is mit fotos viel lustiger....will ja schliesslich wissen mit wem ich mich grad zoffe oder auch nich

• Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    8 Juni 2002
    hmm... naja, mal sehn... vieleicht werde ich mich hier auch noch outen... hab ja nix zu verlieren.... hab das hier ja auch nur durch Zufall entdeckt.... erstmal jemanden mit nem Scaner finden..... naja, hoffentlich denk ich dran...

• Schnupp
    Gast
    0
    11 Juni 2002
    @ Patrik:

Wo bleibt mein Bild? *mecker* :zwinker:

• Patrik
    Gast
    0
    11 Juni 2002
    Yo, die neuen Pix sind drin...

• Schnupp
    Gast
    0
    11 Juni 2002
    Klasse, nur schade dass es nur 2 neue sind :frown:
    Wo bleibt die Resonanz!?`

Echt schade... *snief*

• Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2002
    Na ja...ich werd mir auch mal überlegen ob ich hier irgendwann mal ein Foto von mir zeige.
    Das Problemchen ist nur dass ich ja ein grosses sensibelchen bin und wenn mich hier zufällig einer erkennt lacht der sich sicher über meine Beiträge kaputt. :grin:
    Müsste dann mit dem aufpassen was ich von mir lasse.

• Patrik
    Gast
    0
    11 Juni 2002
    @Sabrina: Die Photo-Gallery ist ein kleines Gimmick, aber die Anonymität hier im Forum ist einer der Gründe warum die Leute hier so offen reden können. Wenn Dich ein Photo daran hindert völlig offen das zu schreiben was Du denkst, solltest Du kein Photo einschicken...

Gilt natürlich für alle :smile:

• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2002
    hmm also nen foto hätteich ja!aber wer weiss was ihr dann von mir denkt :eek: also nic da ses übertrieben ist oder so aber hmm ich weiss nich :tongue: naja mal sehen! 120 pixel breit ?? und wie hoch?? hmm aber ich hätte auch gedacht das das mehrere leute in anspruch nehmen! ist doch mal nett zu wissen wem man da hilft oder tipps gibt :grin:

Gruss BeazY

• Jemima
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    Schnupp is ja knuffig! :zwinker2:

Jetzt kommt mal ihr ganzen anderen!!! :tongue:

• Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2002
    an welche mailaddy muss ichs foto schicken?

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Juni 2002
    Wem sagst du das .. is ja auch mein Schatz :herz: :grin:

P.s.: Werd sehen, dass ich mal ein gescheites Pic von mir bekomm ...

• Schnupp
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    Stimmt, nur DEINER :grin:
    *kiss*

PS: ich kann versuchen für nächstes WE ne Digital-Camera von der Schule aufzutreiben!? :grin:

• The Saint
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    vielleicht bin ich ja blöd aber wo finde ich den die photos ?

• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    21 Juni 2002
    Auf der ersten Seite im ersten Beitrag diese threads is ein link- dort kommst Du zu den Fotos

• Patrik
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    an alle die mal wieder nicht wissen an wen die Bilder sollen, welche Abemssungen etc: ERSTE SEITE LESEN !!!

• The Saint
    Gast
    0
    30 Juni 2002
    oh man das kommt davon wenn man blid durchs leben geht :cool: <-- blindensmilie *lol*

• Patrik
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    Hab viele Photos bekommen, keine Angst, die kommen alle noch rein, hatte bloß viel zu tun mit Klausuren, Musterung (T1 *angeb* :grin:) und Freundin... Bis auf Freundin ist jetzt alles durch und ich hab wieder viel Zeit für's Forum! Kommt alles sehr bald !

• Incubus
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    Ich werd dir in der nächsten zeit auch eins schicken :smile:

• succubi
    Gast
    0
    5 Juli 2002
    jöööö... mein männliches gegenstück is daaa! :drool:

*hehe* :grin:

• *knuddl*
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2002
    userpics automatisch resizen

hoi,

warum wollt ihr eingtlich die benutzer selbst zwei bilder erstellen lassen bzw. euch selbst an den pc hocken?
    Ich weis ja nich, was das hier für nen server/webspace is....jedenfalls gibts viele, die neben php auch die gd o.a. image libraries mit drauf haben. Die können den Bildtyp festellen, neu komprimieren und thumbnails erstellen...
    ich hab mir auch schon mal so was mit userbildern gebastelt...is wirklich ned schwer, is halt php + rtfm :zwinker:

dann noch ne frage: warum habt ihr euch eigentlich für nen kommerzielles board entschieden?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten