Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    sag mal, hat dir deine mami was ins essen gemischt?

• TheDuck
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    ja ja ja .... es gab heute spinat und ich bin ganz grün...will die tanta ScuBiDu mit der Ente spielen????

TheDucki

• Velvet
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    ähm hallo???? sumsumsum....verblinddatest du mich hier jetzt einfach ohne mein wissen :angryfire ??? na sowas ....tztztz :hmm:

aber mit dem käse hät ich sicher nix dagegen ->:anbeten:

• succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    sag mal duck, hab ich dir irgendwas getan? - nein? - dann lass mich in ruhe! hab zur zeit genug um die ohren, da möcht ich mich nicht auch noch über so unqualifizierte äußerungen von dir ärgern.

falls du mir sonst noch irgendwas zu sagen hast, schreib mir ne pn - alles andre interessiert mich nicht.

• TheDuck
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    @succubi
    jetzt ärger dich doch nicht so.....verstehst du überhaupt keinen spass? mmmmmmm ich wollte dich nicht auf die palme bringen:engel:

du siehst auf dem foto doch aus wie ein süsser engel, also las dich nicht ärgern und ich mach das auch nicht wieder......
    großes indianerehrenwort.

lass dein herz von mir gedrückt sein und der süsse rausch des verzeihens durch deine adern fliessen.

schmatz
    theDuck

• succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    bin derzeit etwas gereizt - war schlechtes timing. zu nem andren zeitpunkt würd ich alles net so tragisch sehn...

aber zuerst seh ich diesen dummen titel, dann ärgerst du mich auch noch... *wuäh*
    steh bissl unter stress... da reicht's wenn mich wer schief anschaut... *ggg*

ich sag dir bescheid wenn ich psychisch wieder in der lage bin mich von dir sekkieren zu lassen... :zwinker:

• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    12 Februar 2003
    jam jam *bauchreib* aber mit spinat hat der TheDuck voll meinen geschmack getroffen :tongue:

gruss BeazY

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2003
    @ beazy: meinen auch *gg*

*succi ma schief anschaut und abwartet was passiert *gg*

• succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    @beastie
    bin schon wieder versöhnt *aufn titel schau* :grin:
    und das du mich schief anschaust, bin ich schon gwöhnt *hehe* :zwinker:

• CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    12 Februar 2003
    @sum.sum.sum: find ich ja gut dass mir n' blind date verschaffen willst, aber ich weiß ja noch nich mal wie Velvet aussieht - ob sie mir überhaupt gefallen würde.....

hast noch mehr so leut mit denen mit n' blind date verschaffen möchtest/würdest? *zwinker* immer her damit! *g* kann doch mal ganz lustig sein... nur muss die glückliche in dem fall wissen: ich hab ne freundin...

• Velvet
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    aha, weißt nicht wie ich ausseh....naja wenn das das wichtigste ist.....das aussehn....dann halt net :geknickt:

• CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    12 Februar 2003
    @Velvet: kannst mir ja mal ne pn schicken.. können uns ja da mal bissel unterhalten *smiles* hab aber grad in deim profil gesehen dass nen freund hast... sagt der nix dazu? *blödguck*

so, jetzt muss ich mal langsam was futtern gehn und dann meine freundin anrufen...

so long...

• didi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    foto per mail

ich werd wohl kein foto hier reintun von mir, weil es bei mir um sehr persönliche dinge ging und ich nicht unbedingt möchte, dass michjemand auf der straße erkennt, sorry!

was ich anbieten kann: ich ein foto per mail verschicken. aber ich will eben nicht, dass jemand hier auf die seite geht und mich sieht. hoffe ihr versteht das!

wer also ein foto möchte: einfach in meinem privaten postfach die i-mehl-addy hinterlassen,oki?

bis denne
    didi

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2003
    .. ich dachte imma das wäre sinn eines blind dates....*gg*

• CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    13 Februar 2003
    ja, isses ja auch... aber ich hab ja noch nich mal ne beschreibung von ihr... obwohl, bin was die figur angeht nich arg wählerisch. sie muss mich einfach überzeugen, des is alles. wobei total dünn und drahtig is nix... *g*

• DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2003
    So wollte nur sagen, dass ich nun auch bildhaft dabei bin

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 Februar 2003
    CUs: Deine Freundin kannst mir geben, ich schenk dir dann vevlet *luftguck* :rolleyes2 :engel: :grin: :grin: :grin:

• succubi
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    @sum
    versuchst du hier menschenhandel zu betreiben?! :grin: *lol*

• GreenY
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    me seit eben auch :smile:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Februar 2003
    @GreenY

Was machtn der Christoph da auf dem Bild? Der gehört doch gar net in dein Profil *g*.

Juvia

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.