Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #281
    @sum.sum.sum
    >Aber nimm erstmal nur 5 kg
    Also 5Kg ist nicht soo das Problem. Das hab ich schon mehrfach geschafft (war dann allerdings gaaaanz schnell wieder drauf).
    Ich müsste um die 25Kg-30Kg abnehmen ... :rolleyes:

    >Habs mir überlegt, die fotos & ich sehen scheisse aus *gg*
    Wenn du sch**** aussiehst sehe ich ... kann man schon gar nicht mehr beschreiben wie besch***** ich aussehe :kotz:
     
  • *BlackLady*
    0
    19 Februar 2003
    #282
    Man, ihr zieht euch ja beide ganz schön runter!
     
  • TheDuck
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #283
    jetzt hört doch mal auf der armen stubenfliege einzureden, er ist zu dick......

    sumsum du bist einfach untergroß :grin:

    TheDuck
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #284
    @sharky
    jaja, schon gecheckt.

    @sum & kirby
    bildet's eine selbsthilfegruppe - da könnt's euch dann den gaaanzen tag anjammern wie hässlich und fett ihr seid's... :rolleyes2

    @duck
    he, mein vater hat das mal vor längerer zeit zu mir gesagt, weil ich gejammert hab das ich zu fett bin... "na schnurrli, du bist net blad - du bist nur untergroß." und dann hat er mich dumm und gemein angrinst... *hmpf* naja, gut das man ja immer weiß wie eltern was meinen... :rolleyes2
     
  • TheDuck
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #285
    hi meine schnucklige, süsse succubi :drool:

    der kleine hat nur ein wenig babyspeck und das wird sich schon verlieren...war bei mir auch so...die paar kilo bekommt er schon weg und er hat ja sonst genug selbstvertrauen und das ist wichtig. ich darf auch nichts zu essen anschauen, weil ich dann zunehme, aber auch menschen die nicht dem ideal der gesellschaft entsprechen sind nett und sind normaler als die leute die den normen gerecht werden wollen. also....freiheit für die stubenfliegen

    TheDuck
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #286
    @duck
    jep, denk ich auch... ich mein, sum is grad mal 15-16... da isses nicht so ungewöhnlich noch bissl babyspeck zu haben.
    außerdem find ich das nicht weiter tragisch... gibt leute die haben mit 25 noch "babyspeck" :grin: und leben trotzdem noch. :smile:

    ich halt sowieso nix davon, irgendwelchen schönheitsidealen nachzuhetzen, die irgendein typ mit schlankheitswahn (oder so) sich zusammengesponnen hat. - gott sei dank sind geschmäcker verschieden... wär traurig wenn nur magersüchtige oder typen mit waschbrettbauch einen kerl/ein mädel abbekommen würden... :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 Februar 2003
    #287
    Puncto Selbsthilfegruppe... Kirby wohnt nich weit weg! :grin:
    Nochwas: Ich sauf das zeug doch nur um schneller zu sterben, das isn Zigarettenersatz *grins* *luftguck* :grin:
    @ BL: Nein, wir wissen nur Realität und Traumwelt voneinander zu trennen :engel:

    Außerdem bin ich keine Stubenfliege.. pff... ich bin n Hausbrummer ^^


    Und jetzt bin ich Wohnung putzen -_-
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #288
    na siehst, dann tu dich mitm kirby zusammen und alles wird gut :zwinker: *ggg*
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2003
    #289
    Lange Rede kurzer Sinn.............hey Jungs, wenn ihr wirklich abnehmen wollt, dann schafft ihr das auch!

    Ist nur eine Frage des Willens!
    Wenn man etwas will, dann schafft man es auch irgendwie, aber vom jammern wirds net besser.

    Und ja, ich weiss von was ich rede. Hatte im zarten Alter von 15 auch noch zu viel "Babyspeck", aber ich habs runter bekommen und mich da hin gebracht, wo ich hin wollte.........WEIL ICH ES SO WOLLTE!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 Februar 2003
    #290
    Jaja, der gute alte wille, schon komisch das der kert macht wenner an was zu essen vorbeirennt *grins*
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    20 Februar 2003
    #291
    Juhu,geschafft

    @Topic:ich bin drin!!!!!!!!!
     
  • Diamant
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #292
    Oh großer Fittnesberater was soll ich tun? Ich will abnehmen aber ich will nicht auf meine Schlemmereien verzichten und ich will auch keinen Sport machen.
    :tongue:

    @ Benno: SCHIEBUNG das Foto ist uralt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 Februar 2003
    #293
    Diamant: ich weiß was der meint. Wenn ich weiß das ich Denke, dann arbeite ich gleichzeitig, und das baut Fett ab :grin:
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #294
    ole ole, den Fotoapparat hats nicht verissen....und wenn man sich die Brille wegdenkt... :clown: :grin:
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    21 Februar 2003
    #295
    Quatsch Benno ist uralt ;p

    Mondmann der Jungspund
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    21 Februar 2003
    #296
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 Februar 2003
    #297
    Beziehst du dich hiermit auf Sabrinas foto?`*schwärm* :grin:
     
  • Dritter
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #298
    hab auch mal ein foto geladen
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #299
    und jetzt sinds weg (die Haare, falls mir niemand folgen kann)? *aaargh*
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #300
    *beruhigungstropfen für's teufal hinstell* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.