Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • GreenY
    Gast
    0
    28 Februar 2003
    #361
    LoL ist ja geil... hier wird davon gesprochen das ich mich künstlich aufrege... TJA... solls geben :zwinker:
    nur so, die leutz die da vorkommen haben euch nicht zu interessieren, sind halt die leutz die in meinen beiträgen schon mal vorgekommen sind. wer die nicht liest, sollte am besten einfach mal klappe halten *Inteufelbrautsrichtungschaut*... die ewige meckerin *tztz*.. und beastie kein stück besser... ihr zwei geht mir echt ordentlich aufn keks.. grml. ihr habts echt drauf eure klappe aufzureissen :tongue: und das auch ohne grund...
    in diesem forum scheint es wohl sowas wie meinungsfreiheit nichmehr zu geben, wenn jemand die foto aktion nicht ernst nimmt und ich das nich grad komisch find, dann werd ich das wohl sagen dürfen. jetzt kommt sicher irgend son spruch, "und wenn wir deine leutz nich sehen wollen, dann werden wir das wohl sagen dürfen".. stimmt nich ganz. sowas provoziert erstens und zweitens haben die leutz was mit meinen beiträgen zu tun. zumindest einige.
    :angryfire
    [EDIT] ahja.. ausserdem hab ich schon gesagt das ich dich mal sehen will teufelsbraut, und zu dir hab ichs zwar nich gesagt beastie, aber ich möcht echt mal sehen wie die zwei obernervensägen so aussehen...
    aber ich kanns mir schon vorstellen. entweder so punks (so eine haben wir auch iner klasse - die mäckert mich auch ohne grund an die zecke) oder so mädchen die in echt garnichts sagen udn hier im inet groß ihre klappe aufreissen. jo wird wohl eher so sein... zeigt ma her!-)
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    28 Februar 2003
    #362
    Greeny beherrsch dich.. Es ist jedem selbst überlassen, wie ernst er die Photo Aktion nimmt und wenn ich hier ein Thema gepostet hätte, was auf keinen Fall jemand wissen dürfte, wär von mir auch keins drin.

    Da könnten wir dich genau so anmeckern, weil du ne Photokollage drin hast, wobei mich mal interessieren würd ob die Leute WISSEN, dass sie hier öffentlich stehen..

    Dass manche Leute bei "privaten" Problemen mit Usern keine PMs schreiben können wundert mich bis heut *ts*
     
  • GreenY
    Gast
    0
    28 Februar 2003
    #363
    lol mal ganz easy :smile:
    mein beitrag gilt es nicht zu überwerten! also ganz langsam an die sache rangehen :zwinker: - ich finde es einfach nur sehr mutig wenn jemand ein foto von sich reinstellt und auch sehr positiv, dann weiss man mit wem man es zu tun hat.. und wenn dann ein foto lädt und so bald es geladen ist kommt n einhorn.. naja... gut wenns den sein muss. ich hab ja nich gewusst, das meine beiträge plötzlich so ernst genommen werde... :zwinker:
    naaaaaja, also dann hoff ich mal das wär geklärt +fg+ :zwinker:

    ähm zu den leutz: ja die fotos hab ich alle selbst gemacht (auch die von mir, das war selbstauslöser) und die kommen alle mit erlaubnis auf unsere (freundeskreis) homepage - www.team-three.net ... wer sichs später anders überlegt hat, wird wieder runtergenommen. also keine bange :tongue: :zwinker:
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2003
    #364
    Wenn ich geahnt hätte, was ich hier mit einem kleinen Scherz auslöse... :rolleyes:
    Zur Erklärung: Ich weiß nicht, ob hier Leute "rumlaufen", die mich kennen. Ich mag ein bisschen seltsam sein, aber ich möchte halt nicht, dass meine "Aktivität" hier in Verbindung mit mir gebracht wird - obwohl sie ja nicht negativ ist. Versteh mich einer... :zwinker:

    Liebe Grüße vom (verwunderten) Fabeltier
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Februar 2003
    #365
    :grin: Keine Panik in zwei oder besser gesagt 1 1/2 Jahren wirst du ein Bild von mir bekommen und keine Panik, solange werde ich dabei bleiben! Ich habe eigentlich recht viel Selbstbewusstsein, aber wenn ich mir vorstelle, dass diese Tusse sich hier alle meine Beiträge genau durchliest und sie dann genussvoll auf der ganzen Schule rumerzählt...

    Also drück mir die Daumen, dass ich meine Abschlussprüfungen bestehe, dann bekommst du auch dein Foto! :grin:
    Und dann auch mit neuen Brüsten!
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Februar 2003
    #366
    @greeny
    also das teufal is mit sicherheit kein punk *lol* und bringt mit sicherheit im realen leben genauso die klappe auf wie hier im forum - also sei lieber du mal bissl ruhiger. :zwinker:

    und ob wer ein einhorn reinstellt oder ein foto von seinem linken nasenloch is schnurzpiepegal.
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2003
    #367
    @Blacklady

    Kannst du nicht ein Jahr überspringen? :smile:
    Wie sollen wir das denn aushalten???? Das kannst uns doch net zumuten. *anfleh* :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Februar 2003
    #368
    Nee, selbst wenn ich es vom Chef aus könnte, würde ich niemals machen, dann würde mir das ganze praktische fehlen und dann rassel ich erst recht durch die Prüfung.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2003
    #369
    @GreenY
    >in diesem forum scheint es wohl sowas wie meinungsfreiheit nichmehr zu geben
    Du bist mit dieser Meinung nicht alleine!

    @Thema Userpic
    Also ich finde auch dass das man das ernster nehmen sollte.
    Wenn man kein Bild von sich reinstellen will da soll man es halt lassen und gut ist.
    Auf den meisten mir bekannten Seiten wo es auch die Möglichkeit gibt seinem Profil ein Bild hinzuzufügen (Ich rede nicht von Avataren! Das ist wieder ne andere Geschichte) würden Bilder wie die von Unicorn (nicht böse sein :smile:), GreenY, Sokrates und Benno gelöscht.
    Aber naja, dieses Board hat halt andere Regeln *seufz*
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2003
    #370
    @Blacklady

    Wir werden sicher geduldig und sehr gespannt warten und dir natürlich sooooooooooooooooo fest die Daumen drücken!

    :engel:
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2003
    #371
    OT

    (OT)

    Wie könnte ich dir jemals böse sein? *g*
    (Warte nur meine Rache ab... *lach* :zwinker: )
    Unicorn

    (/OT)
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Februar 2003
    #372
    hier herrscht sehr wohl meinungsfreiheit... soviel mal dazu.

    @kirby
    wieso sollte man das so toternst nehmen?! - wenn jemand ein schönes pic reinstellen möcht, dann soll er es doch tun. is doch wirklich egal ob das ein foto von der person is.
    is ja wohl die entscheidung des einzelnen... und ob ich jetzt gar kein pic reinstell oder eines das zumindest zu meinem nick passt, kommt im endeffekt auch auf's selbe raus.

    @unicorn
    mir gfallt dein einhorn... :smile:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    28 Februar 2003
    #373

    Find ich echt lustig.Regt sich auf dass es keine meinungsfreiheit geben soll,und will anderen ned überlasssen ob und was er für ein bild postet.

    Da beisst sich die Katze ordentlich in den schwanz.

    Wisst ihr was?
    Ich find euch beide kindisch.
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Februar 2003
    #374
    bin ganz deiner meinung... *gg*
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2003
    #375
    Also, wenn ich mich noch recht erinnere, dann war der Thread ursprünglich dafür gedacht, dass man einfach sagt "huhu - hab auch ein Bild rein" und andere sagen können "uiiiiiii bist du aber süß" oder so.... Und nicht dafür, dass ihr euch jetzt über Meinungsfreiheit im Forum auslasst... Also haltet euch bitte mal ein bisschen zurück oder streitet in einem anderen (neuen) Thread weiter darüber... Könnte den Titel haben "Hier herrscht Meinungsfreiheit -- Oder??"

    Sodelle, jetzt noch zum Topic: Ich finde es nicht unbedingt zweckdienlich, ein Einhornbild reinzustellen - ABER extrem originell :zwinker Also mich stört das überhaupt nicht, ich finde sogar, es lockert das ganze ein bisschen auf. Und gibt auch einen Einblick, dass sich die Person, die entsprechend zu ihrem Nick ein Bild reinstellt, zumindest Gedanken gemacht hat (so wie Unicorn). Wenn jemand einfach nur ein Avatar reinstellt (weiß nichtmehr, wer das war) ohne irgendeinen Bezug zum Namen... dann denk ich mir "okay, soll er doch" aber mehr auch nicht... Wozu sich drüber aufregen? Das ist es nicht wirklich wert...
     
  • GreenY
    Gast
    0
    1 März 2003
    #376
    lol, auch wenns jetzt nimma dazu passt. aber is schon ulkig. ich hab die sache ja für meinen teil abgeschlossen.
    [EDIT].. oh... *blind* :zwinker: sorry succubi +fg+
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 März 2003
    #377
    kirby hat nicht gesagt das dein bild gelöscht werden soll, er hat gesagt, dass es in andren foren gelöscht werden würd (genauso wie zB das pic von unicorn, sokrates oder benno).

    tjaja, lesen und richtig auffassen is anscheinend auch nicht so einfach... :smile:

    so, und damit sollten wir das jetzt wirklich beenden... *gg* langsam rutscht das ein bissi ins lächerliche und unnötige ab.
     
  • GreenY
    Gast
    0
    2 März 2003
    #378
    und wieder n neues foto von gestern abend drinn...
    würde man das in anderen foren gelten lassen? :smile:
    liebe grüße, elias
     
  • *BlackLady*
    0
    2 März 2003
    #379
    Welcher bist du denn?
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2003
    #380
    ist nur geraten, aber ich denk mal der typ, bei dem "Ich" drauf steht :smile:

    bePo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.