Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2003
    hmm... menno... ich will auch von mir nen richtiges pic reinsetzen.... die die da auf dem link sind sehen richtig kagge aus *haarerauf*.... ich mach das auch.... ich muss blos nen schickes machen.... naja mal sehen wan ich ausm knick komme... weil die die man da sieht sehen ja echt nich aus....

gruss BeazY

• succubi
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    ob so eine umfrage sooo toll is, weiß ich nicht... und außerdem müsste man da eigentlich 2 umfragen starten... na egal...

aber ich denk auch, dass wir es in diesem forum hinkriegen würden, ohne diverse folge-threads auszukommen... obwohl es sicher immer wieder neulinge gibt, die das dann wieder ausgraben oder so... :smile:
    aber naja, die mods und admins haben ja sonst nix besseres zu tun, als unsinnige beiträge zu verschieben und zu löschen... *lol* :zwinker: *indeckunggeh*

wenn es nur eine umfrage darüber wär, wer wen am nettesten/hübschesten (wie immer man es ausdrücken mag) findet, dann würd's ja noch gehn... aber wenn dann irgendwie threads kommen wie mooonlight es erwähnt hat, so à la "mann is die/der hässlich" oder so, dann fänd ich das nicht so toll...

naja, ich werd auf alle fälle diese umfrage nicht ins rollen bringen - solln sich die andren die finger dran schmutzig machen... :grin:

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2003
    > Im Prinzip ist eh aber alles doch nur Geschmacksache.

Dann kann man doch abstimmen, wer die meisten Geschmäcker anspricht.

• succubi
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    @kdd
    na dann mach eine umfrage auf, wenn es dich interessiert. :zwinker:

• bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2003
    nichts für ungut, aber ich würde doch vorschlagen nicht so eine umfrage zu starten, wiel manche leute nehmen es manchmal ziemlich ernst, was da rauskommt und nen wirklichen sinn gibt es letztendlich auch nicht, also warum sollte man unnötig ärger verbreiten? :zwinker:
    am besten wir belassen es einfach dabei, dass jeder sich seinen teil denkt, wäre am besten, ohne euch jetzt den spaß versauen zu wollen :zwinker:

bePo [Mr. Schönheitskönigin] :grin:

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2003
    Vorerst genügen mir die click-counts in meiner Gallery als Attraktivitätsbarometer ;-)
    Zumal schon jemand angemerkt hat das 10 Wahlmöglichkeiten bei einer Umfrage hier nicht ausreichend sind.

• succubi
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    hm bePo... könntest recht haben... auf alle fälle is mondmann für mich die schönheitskönigin - aber wenn du ein foto ins profil tust, dann ändert sich vielleicht meine meinung... :grin:

@kdd
    vielleicht isses eh besser es dabei zu belassen.

• Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2003
    @ Schlumpfin

Wieso Südländisch?? haha achso weil ich in Spanien lebe?:grin:

Hmm...kann man die Fotos denn auch auswächseln? Ich mache nämlich bald neue und würde dann sicherlich gerne ein neueres reinsetzen.

Oh man...ihr seit alle so schööön....*neid*

@ Succubi

Wow...ich kann echt nur wow sagen ich hätte nie gedacht dass du so aussiehst hab mir das ganz anders vorgestellt. Dein Aussehen passt super auch zu deiner Art

• *BlackLady*
    0
    9 Februar 2003
    Ich hatte auch vor, hier ein Foto reinzustellen. Nur habe ich Freitag mitbekommen (Gott sei Dank kann ich nur sagen), dass eine gewisse Person in meiner Berufsschulklasse, die mich absolut nicht leiden kann, hier sehr oft ist, allerdings nicht aktiv, sondern ehr passiv (wenn ich das richtig verstanden habe) und wenn ich mir vorstelle, dass sie mein Foto sieht und daraufhin sich alle Beiträge von mir genau durchliest... :eek:
    Nee, das muss nicht sein!

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Februar 2003
    Sabrina: Tut mir leid das das erst jetzt kommt, aber sowas wunderschönes wie dich hab ich nochnie gesehen, Respekt! :engel:

• Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2003
    Ehm :eek:
    Und ich habe noch nie so ein wunderschönes Kompliment bekommen.

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Februar 2003
    Wer dir kein Kompliment über dein wunderschönes gesicht macht hat wohl ne sonnenbrille auf :engel:

// Das is kein Geschleime, Jungz, [ rausgenommen weils wohl bissl übertrieben war :grin: :grin: :grin:]

• succubi
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    @sabrina
    mein aussehen passt zu meiner art? das hat mir bis jetzt auch noch niemand gesagt... *ggg*
    wie hättest dir mich denn vorgstellt? :smile:

und ja, du kannst ein andres pic auch reinstellen - brauchst du nur im profil ändern. *smile*

@sum
    nix gegen schöne komplimente... aber man kann alles übertreiben... *amüsier* :grin:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Februar 2003
    Das meinst du jez net wirklich ernst, oder? Wenn doch, frag ich dich: Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man gar nicht kennt? :rolleyes2

@Sabrina: Du hast echt das schönste Photo von allen .. wobei das natürlich auch wieder Ansichtssache ist *immernochneidischist*

Juvia

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Februar 2003
    (editier das schnell weg *g*)
    Vielleicht bissl übertrieben, aber.. hm.. wie drückt man das am besten aus... hm.. sagen wirs mal so: äh.. dohc nich

Guck was ihr anrichtet, ich weiß nichmehr was ich sagen soll! :grin:

• Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2003
    @ sum.sum.sum

Du bist ja richtig süss

@ Juvia

Von dir habe ich damals in einem Photo Thread auch ein Photo gesehen und ich glaube beim treffen warst du doch auch dabei gell. Also du siehst echt super süss aus. :smile:

@ Succubi

Hmm...wie hab ich mir dich vorgestellt...schwer zu sagen, da du so reif und erwachsen klingst dachte ich irgendwie du hast kurzes Haar und so...ach auch egal das dein aussehen zu deiner Art passt kommt mir ehrlich so vor man siehts dir im Gesicht an. :grin: Ach ich schreib was zusammen...ich hoffe du verstehst mich halbwegs soll auf jedem Fall ein Kompliment sein. :smile:

• User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Februar 2003
    *Strichmach*

Das erste Herz, das durch das Foto-Hochladen gebrochen wurde. (sind ja auch ganz nette dabei :clown:smile:

*sumsetröst*

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Februar 2003
    Ich war beim Treffen in Köln dabei .. jo :grin:. Allerdings fand ich die Photos, die KDD von mir gemacht hat, voll schrecklich ... was net heißen soll, dass KDD nicht photografieren kann, sondern dass ich mich für ziemlich unphotogen halte *g*. Ma schaun, vielleicht stell ich demnächst ma ein Pic rein, wenn ich ma n aktuelles hab ,).

Juvia

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Februar 2003
    @Sabrina: *hust* ihdal :engel:
    @Succubi: Ich hab dich mir als so 30 jährige vorgestellt, so kann amn sich irren :grin:
    @LangerJan: Bis jetzt kann ichs noch verkraften - bis JETZT *gg*

So, das foto hat mir den rest gegeben, jetzt bin ich drauf als hätt ich wieder bissl Hanf gekifft... :grin: :grin: :grin:

Hilfe, ich brauch nen abturner :grin: :grin: :grin:

• Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2003
    @ sum.sum.sum

Na na na du veräppelst mich doch:eek4:
    So dinge sagt ja nicht mal mein Freund und der ist schon grosszügig an Komplimenten.
    Welches Foto hat dir den rest gegeben?

@ Juvia

Ich fands super schön...also die Fotos

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.