Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2003
    #161
    *lol* das hatte ich vor langer zeit schon mal gelesen und nich mehr drann gedacht.. du verlangst hoffentlich nich, dass ich mir den ganzen scheiß hier jedesmal von vorne durchles??
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    10 Februar 2003
    #162
    Hm.......nee :zwinker: Das ist ja fast Folter :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2003
    #163
    da bin ich ja beruhigt *gg*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Februar 2003
    #164
    BT: Du bezeichnest also unsere letzten posts als Scheiss? tssss ^^
    Langer Jan: War trotzdem zu hoch für mich :engel:
    @succubi: Jetzt kriegst nen Strich auf der Die-Könnt-Ich-Lieb-Ham-Liste :grin: :grin:
    (p.s.: Ich brabbel normalerweise nur müll her, musst also keine angst ham ^^)
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2003
    #165
    dein foto vermiss ich hier noch... :zwinker:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2003
    #166
    sum.sum.sum:
    // Das is kein Geschleime, Jungz, Ich bin verknallt


    Original geschrieben von Juvia

    > Wenn doch, frag ich dich: Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man gar nicht kennt?

    Nochmals: da steht nix von LIEBE ;-)
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2003
    #167
    @ sum.sum.sum und Teufelsbraut

    Genau wie siehts mit Fotos von euch aus? :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Februar 2003
    #168
    @KDD

    Ich trenn net so zwischen verliebt und verknallt sein ... eher zwischen verliebt sein und liebe :tongue:.

    Juvia
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2003
    #169
    Original geschrieben von Bea

    > @KDD: Will in deine Gala aufgenommen werden ;-)
    [X] Done.

    > @Rest: Man kann ganz deutlich mein absolutes Lieblingshobby erkennen ;-)
    Ähm, Lieblingsstellung?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Februar 2003
    #170
    Hättet ihr wohl gerne, aber den gefallen tu ich euch nich. Ich bin menschenlieb und praktizier ungern die Folter durch zeigen meines Äußeren ^^.
    Beharrt auf meinem Charakter, is für beide parteien akzeptabel *g*

    (TB: Foto foto foto *gg*)



    // Für mich is verknallt nahe bei liebe.. aber das war mal wieder ne impulsivhandlung meinerseits, also bildet euch nix drauf ein *gg*
     
  • snot
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #171
    darüber kann ma natürlich streiten *g*

    foto vom teuferl muss vermutlich erst gemacht werden, weil madame anscheinend keins findet, das ihren ansprüchen gerecht wird.
    ich werd ma jetzt mal die digicam vom vater ausleihen, dann mach ma session und dann gibts vielleicht teuferl-foto ... wenn sies erlaubt ...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2003
    #172
    *ggg* ich bin halt ein anspruchsvolles Teufal - da muß schon extra was zusammengebastelt werden.
    Außerdem haben wir eh schon länger keine Fotos mehr gemacht.

    Also, ihr habt es gehört.... is alles noch in Arbeit.
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    10 Februar 2003
    #173
    Jaja, das sagen se doch alle! Und am ende scheitert's am nicht vorhandenen Scanner :zwinker:

    Bild existiert nicht mehr :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Februar 2003
    #174
    discette? wasn das ? Mädel, wir leben in nem zeitalter des infoüberflusses... habt ihr keinen 1gb USB-Speicher? Hab son ding mal geschenkt bekommen, is aber nur praktisch wenn man mal ne sicherung oder so machen will ^^.

    (ansonsten: handy hat noch ne 32mb mmc *g*)

    p.s.: ihr könnt die fotos ruhig an mich schicken, ich scan sie ein und schick sie zurück (auf diskette ;p) :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Februar 2003
    #175
    Ich mach meistens fotos mit 2048 x 1xxxer auflösung, da isn bild locker mal 2 mb groß... (bsp: http://www.spicken.de/rsmiltenberg/ )
    und dementsprechend passen da dann auch viele drauf *G*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #176
    ich weiß wie teufel aussieht *gg*

    apropos.. @ teufel.. hast du noch mein foto?? kannst mir das mal schicken? ich weiß nämlich nich wo das abgeblieben is...
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2003
    #177
    *beneid* *g*
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    11 Februar 2003
    #178
    wer weiss :zwinker:

    Mondmann PS: Just kidding :downunder
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #179
    Jo, hab dein Foto noch, Beastie - werds mal raussuchen (sprich, ich bin mir sicher es net gelöscht zu haben, weiß aber net genau, wos auf meiner gut durchorganisierten Festplatte abgeblieben is *hehe*).

    Und es scheitert sicha net am Scanner, lieber Mondman. Snotal hat schon alles nötige - nur Fotosession muß noch her halten. Und wenn die Fotos auch halbwegs jugendfrei werden, kriegt das Forum auch eins ab *hehe*.
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    11 Februar 2003
    #180
    Bin auch am überlegen ob ich ein Foto von mir reinstelle, aber 1. will ich doch lieber anonym bleiben und 2. bekommen dann bestimmt einige einen Schock wenn sie ein Bild von mir sehen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.