• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #21
    NICHT ausdrücken. Du kannst gar nicht so sauber quetschen, dass nicht doch ein Rest in dem geplatzten Pickel drin bleibt, der seinerseits dann nur den nächsten Pickel verursacht, und wenn Du ständig Pickel wegdrückst, riskierst Du eine Narbenbildung die man längere Zeit noch auf dem Rücken sehen kann.

    Ich würd trotz Pickel mich in die Sonne legen und die Haut so auf natürliiche Weise austrocknen lassen. Mach viel Sport, dann mußt Du auch öfter unter die Dusche, und dort kannst Du mit einem breiten Riegel aus Naturschwamm (für die Rückenmassage) den Rücken glatt polieren und sämtliche Pickel abschleifen. Diesen Massage-Riegel kriegt man in guten Supermärlkten oder in den Shops von Thermen und Saunen.
    Beim ALDI gibt es ein Waschmittel für den Körper, dass auch ein Meersalz-Peeling enthält - das find ich auch recht gut. Genauso gut, nur noch preiswerter ist ein Ausflug an den Strand. Die Mischung aus Sand, Meersalz, Sonne und der frischen Luft setzt die Haut unter ständige Reibung, da hält sich kein Pickel mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten