Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • just4fun
    Gast
    0
    16 Dezember 2005
    #1

    Pickel am Schwanz (mal wieder)

    hallo,
    das Thema wurde ja schon in x threads durchgekaut.Allerdings haben da alle immer geschrieben dass es sich dabei um weiße Talgdrüsen handeln würde.
    Bei mir sind die Teile aber nicht weiß,sondern haben die gleiche Farbe wie die Haut.Angefangen hat es unten am Schaft und die Teile breiten sich jetzt aus.Auf der Eichel sind aber keine.Was könnte das sein oder sind es auch bei mir Talgdrüsen?
     
  • Primax15
    Primax15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    16 Dezember 2005
    #2
    so war das bei mir auch,aber mein arzt meinte das sei ganz normal,und wären auch die talgdrüsen,die verstopft sind
     
  • Derill
    Gast
    0
    16 Dezember 2005
    #3
    Das sind nur die Talgdrüsen, habe es auch und war beim Arzt, dagegen kann man nichts tun.
    Mich selbst nervt es unheimlich, aber ich kenne keine Frau die es eklig findet und deswegen dem GV/OV abgeneigt wäre.
     
  • User 20277
    User 20277 (38)
    Meistens hier zu finden
    482
    128
    115
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #4
    Weiß ja nun nicht genau, wie die Dinger aussehen und wie sexuell aktiv du bist. Theoretisch könntest du dir auch Genitalwarzen eingefangen haben, wär zwar lästig, aber behandelbar. Wär aber glaub ich untypisch wenns unten am Schaft losgegangen ist.
     
  • just4fun
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #5
    Sind also warscheinlich doch Drüsen,da bin ich ja beruhigt. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste