Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chrisel
    Chrisel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2007
    #1

    Pickel an der Lippe. Gerade heute

    Hi!
    Ich hab ein Problem und zwar hab ich seit gestern einen Pickel an der Oberlippe bekommen. Er ist nicht arg groß, auch nicht eitrig oder so, einfach nur ein roter Fleck genau an der Oberlippe. Da ich sonst keine Pickel hab fällt der als einziger auch total auf. Jetzt hab ich grad heute ein Date und denk mir Scheiße, kann man damit überhaupt küssen oder ist das eklig? Überlege mir schon es abzusagen :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bläschen auf der Lippe
    2. Pickel
    3. Pickel
    4. Pickel auf der Kopfhaut...
    5. Pickel unter der Haut
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #2
    Deswegen musst du doch das Date nicht absagen ;-)

    Hast du keinen Abdeckstift oder sowas? Haben doch viele Männer heutzutage.

    Lg
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #3
    oh gott, pickel an der Lippe sind furchtbar, also jetzt an anderen sondern an mir selbst. Gibt eigentlich keine schlimmere Stelle :grin:

    Ich würde das Date nicht absagen, wenn man sich selbst im spiegel betrachtet denkt man immer "oh gott, sehe ich furchtbar aus" aber dein Date wird das garantiert nicht so sehen, also keine Angst :zwinker:

    Wenn der Pickel direkt auf/an der Lippe ist, wird ein Abdeckstift wohl nichts bringen.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #4
    Wenn er oberhalb der Lippe ist gehts schon zum abdecken, das fiese ist, die tun so verdammt weh :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #5
    oja, die tun wirklich weh, die stelle ist einfach total empfindlich und auf keinen fall sollte man draufrumdrücken!

    Es geht schon wenn er oberhalb ist, man sollte sich dann halt nicht mit der Zunge über die Lippen lecken :zwinker:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #6
    Die Frage ist ob er einen Abdeckstift hat :tongue:
     
  • Chrisel
    Chrisel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2007
    #7
    Naja ich geh mal hin, Abdeckzeug hab ich drauf getan, aber man sieht immer noch was. Als wärs nicht schon ohne Handycap schwer genug sich zum Kuss zu überwinden *seufz*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste