Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie steht ihr zum Pickel ausdrücken?

  1. IIH! Selbst bei mir find ich das ekelhaft!

    5 Stimme(n)
    12,8%
  2. Ich mach das nur bei mir, und nur wenn es sein muss

    15 Stimme(n)
    38,5%
  3. Bei mir macht ich es gerne, drück sogar manchmal da wo es kaum lohnt, bei anderen aber nicht

    10 Stimme(n)
    25,6%
  4. Ich drücke gerne Pickel aus, auch bei anderen

    9 Stimme(n)
    23,1%
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #1

    Pickel ausdrücken!

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, ob euch Pickel ausdrücken Spaß macht, und ob ihr es sogar bei anderen (eurem Freund/freundin zb) macht
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pickel ausdrücken
    2. Stoppeln oder Pickel?
    3. pickel oder mitesser schlimmer bei frauen?
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #2
    Ich liebe Pulereien.. demnach auch Pickel ausdrücken :grin::grin:
    Bei mir sowieso, bei anderen nur begrenzt, heißt beim Partner ja (einen Ex hab ich immer am Rücken gequält..) aber bei anderen nicht unbedingt.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    7 August 2004
    #3
    bei mir werden sie alle im keim erstickt, ehh erdrückt.
    gut ich hab im vergleich zu anderen auch glück, hab nicht viele. aber alles was sichtbar wird, wird sofort eliminiert.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 August 2004
    #4
    Das gehört zu den Lieblingspflichten meines Bruders, mir die Mitesser am Rücken auszudrücken. Zu Pickeln werden sie nie, so weit lässt er es gar nicht kommen.

    Leider hat mein Bruder aus unbekannten Gründen keine Pickel, so dass ich mich nicht rächen kann...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste