Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #1

    Pickel im intim bereich...

    Boa!

    ich dachte mir vorgesten mal so rasiere cih mcih mla mit nen nass rasierer und was passiert.... alles voller pickel und juckt wie bekloppt... -.-


    sont habe ich das immer mit son Friesör rasierer gemacht und da waren nie pickel und so.....


    wie bekomme cih des wieder schnellstens weg???


    das sieht net schön aus...!:angryfire
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nach Intimrasur viele "pickel" im rasierten bereich.. normal?
    2. Pickel
    3. Pickel
    4. Intim...
    5. Pickel
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    6 Juli 2007
    #2
    da hilft nur abwarten!und ansonsten das nächste mal babypuder draufmachen!
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #3
    kann sollte ich da vll. so feuchtigkeitzcreme druff packen??
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #4
    Nee, wenn dann Bepanten oder Zinksalbe oder Babypuder.
     
  • klein_anni
    klein_anni (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #5
    Ích bin mir sicher das WAsser trinken hilft!

    kling am anfang blöd..stimmt aber! trink mal nen tag viel wasser..vielleicht hilfts bei dir auch!

    vlg anni:zwinker:
     
  • DarkAngel_007
    0
    7 Juli 2007
    #6
    also bei mir hilft babypuder immer...
    mfg
     
  • BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #7

    Dito :smile:
     
  • dot_pm
    dot_pm (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #8
    Das hatte ich Anfangs auch. Das bekommst du so lange bis sich deine Haut´daran gewöhnt hat. Das hat bei mir ca eien Monat gedauert. Jetzt rasiere ich mich immer unter der Dusche und habe nie Pickel.

    Gegen die Pickel an sich wüsste ich jetzt echt nicht was helfen könnte. Aber gegen den Juckreiz wurd ja schon einiges aufgezählt. Puder zum Beispiel.

    Ach ja: Und nicht kratzen :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #9
    also das mit dem wasser klingt wirklich ein wenig eigenartig, aber vlt hab ich deshalb kein problem mit pickeln im intimbereich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste