Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    1 April 2006
    #1

    Pickel nach rasieren

    an die Frauen: wenn ihr euch rasiert, kommen dann manchmal auch Pickel oder hattet ihr das schon? Was kann man denn dagegen machen??
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 April 2006
    #2
    Nicht gegen den Wuchs rasieren und danach mit milder Creme eincremen.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 April 2006
    #3
    Gut dagegen ist Nievea, damit mach ich das immer.
     
  • flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    3 April 2006
    #4
    Wenn ich mich im Intimbereich rasiere dann mache ich nachher einfach nur weißen Baby-Puder drauf. Klappt bei mir super!! Hab dadurch überhaupt keine Pickel mehr. Hab voher immer Creme´s benutzt für empfindliche Haut und nach dem Rasieren usw. hab dadurch aber immer total viele kleine Pickelchen bekommen. Jetzt durch den Puder überhaupt nicht mehr!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste