Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Pickel ausdrücken vom/beim Partner.

  1. Ich drücke ihm/ihr ab und zu Pickel aus.

    8 Stimme(n)
    13,1%
  2. Ich drücke ihm/ihr häufig Pickel aus.

    4 Stimme(n)
    6,6%
  3. Er/sie drückt mir ab und zu Pickel aus.

    2 Stimme(n)
    3,3%
  4. Er/sie drückt mir häufig Pickel aus.

    1 Stimme(n)
    1,6%
  5. Wir drücken uns gegenseitig ab und zu Pickel aus.

    6 Stimme(n)
    9,8%
  6. Wir drücken uns häufig gegenseitig Pickel aus.

    3 Stimme(n)
    4,9%
  7. Nein, mache ich und er/sie nie.

    37 Stimme(n)
    60,7%
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #1

    Pickel

    Drückt ihr eurem Partner Pickel aus? Oder drückt euer Partner euch Pickel aus?
     
  • apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #2
    Ich brauch sowas nicht machen..
    Selbst wenn er welche hätte würde ich das nicht machen..
    Find ich schonw ieder irgendwie pervers...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #3
    Ich find das ein wenig unappetitlich. Klar, wenn da mal so ein kleines Pickelchen am Rücken glitzert zuckts mich oft in den Fingerspitzen, aber ehrlich gesagt würde es mich sehr überraschen (und ein kleines bisschen ekeln) wenn ich es wirklich machen würde.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #4
    Ich mach das *oute*
    1. weil es mich einfach stört ...der muss dann wech der pickel
    2. weil er mich dann drum bittet
    un 3. find ich da jetzt auch nicht wirklich was ekliges o. pervers :ratlos:

    Off-Topic:
    ..bin ich abnormal?:grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #5
    nö biste nciht
    Ich mache es bei mir eben sowie bei ihr. besonders die pikel o manselsbt schlecht rankommt. ^^

    Ich finde es auch nciht ekelig warumauch?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #6
    Nein, bist du nicht. :grin:
    Ich und mein Partner machen das aus denselben Gründen wie du.
    Und klar, beim Essen würde ich das nicht machen, aber ansonsten find ich da auch nichts eklig dran.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #7
    Ne wir machen das nicht... *tsts* :kopfschue
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    13 Juni 2006
    #8
    dito!kann leute die auf sowas stehen garnet verstehn!:wuerg:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #9
    Nee, sowas würd ich nie machen :wuerg:
    Bei mir selbst find ichs schon ziemlich unappetitlich und dann soll ich das noch bei wem anders tun? Bei aller Liebe...aber da soll er mal schön selbst rumdrücken :schuechte
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #10
    nein, hab ich noch nie und will ich auch nicht.

    ich hab kein problem dabei, ihn in krankheit zu pflegen, wir cremen uns auch gegenseitig ein - aber pickel ausdrücken? :ratlos: nee.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #11
    Ein Ex hats mal bei mir gemacht...wenn er unbedingt meint das tun zu müssen bitte....:-D

    Aber ich würde es niemals machen :eek:

    Mich juckts nur immer in den Fingern wenn ich irgendwo Haare sehe die da nicht hingehören, bin dann meist sofort mit Pinzette zur Stelle :grin:
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #12
    nein, mach ich nicht und ich finds eklig :wuerg:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #13
    Wer hat denn gesagt, dass er darauf steht?

    Ich z.B. suche ja nicht förmlich nach Pickel, aber wenn da einer ist, dann muss der weg, und auf dem Rücken kommt man allein schlecht dran. :zwinker:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #14
    irgendwie eigenartig:
    blasen und lecken ist normal, aber pickel ausdrücken nicht?!
    weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, mal ab und an nen pickel auszudrücken....mach das bei meinem liebsten und er bei mir auf dem rücken, wo man halt nicht hin kommt!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #15
    Ich hab fast nie welche und bei ihm würde ich das niemals machen, das kann er schön selbst tun! Neee, danke!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #16
    ich kann da net widerstehen, da muss ich immer ran, egal ob bei mir oder ihm :schuechte aber manchmal schlägt er gleich los, wenn ich ne schmerzende stelle erwischt hab... :ratlos:
     
  • Finya
    Finya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #17
    hab keine, und er auch nicht :zwinker: und wenn würde ich es nicht machen und auch nicht zulassen, muss doch nicht sein
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    13 Juni 2006
    #18
    wie wahr!!!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    448
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #19
    ich habe praktisch keine pickel und auch nur sehr selten mal nen mitesser, also gibts auch nix auszudrücken. und wenn ich welche hätte, würden die ganz allein mir gehören.

    aber mein freund hat einen fetten mitesser auf dem bauch, der sich penetrant immer wieder füllt und einfach nicht verschwinden will - ich kann einfach nicht anders, wenn ich mal kuschelnderweise in der gegend bin, muss ich das ding leeren.

    außerdem hatte er früher mal nen ohrring und das ohrloch lässt sich auch super ausdrücken.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #20
    Nö, fänd's zwar nicht schlimm, aber bisher kam so was noch nicht vor :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste