?

Pickel ausdrücken vom/beim Partner.

  1. Ich drücke ihm/ihr ab und zu Pickel aus.

    8 Stimme(n)
    13,1%
  2. Ich drücke ihm/ihr häufig Pickel aus.

    4 Stimme(n)
    6,6%
  3. Er/sie drückt mir ab und zu Pickel aus.

    2 Stimme(n)
    3,3%
  4. Er/sie drückt mir häufig Pickel aus.

    1 Stimme(n)
    1,6%
  5. Wir drücken uns gegenseitig ab und zu Pickel aus.

    6 Stimme(n)
    9,8%
  6. Wir drücken uns häufig gegenseitig Pickel aus.

    3 Stimme(n)
    4,9%
  7. Nein, mache ich und er/sie nie.

    37 Stimme(n)
    60,7%
  • ping_pong
    ping_pong (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #21
    Ich machs ab und zu, wenn mich ein Pickel wirklich stört. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt soooooo unglaublich schlimm ist, dass man sich ekeln muss.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #22
    Ewww, finde ich einfach eckelhaft.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #23
    nee :eek: sowas mach ich mir dann lieber selbst :grin:
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #24
    Boah.... ich find das echt wiederlich! :wuerg: :kotz:
    Meine Freundin hat mir letztens beim Essen erzählt, dass sie ihrem Freund abends im Bett auf dem Rücken alle Pickel ausdrückt...:ratlos:

    Ich..weiß...nicht..was ich dazu sagen soll! :wuerg: Mir wird bei sowas echt übel...wo bleibt da das erotisch-ästhetische Bild des Partners??

    Das ist mir glaube ich ein bisschen zu viel Vertrautheit...danach kommt dann, dass man sich gegenseitig den Hintern abwischt? :tongue: Oder sich die Fußnägel gegenseitig abknabbert..:zwinker: also ne..... Aber ich glaube, ich bin da ein bisschen eigen..Es stört ja auch viele nicht mit ihrem Partner gemeinsam aufs Klo zu gehen...wär auch nix für mich:ratlos: ... Jedem das Seine:tongue:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.681
    898
    9.651
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #25
    Würde ich nicht wollen, dass er das macht und ich glaube, er würde es auch nicht toll finden.
    Wir machen das jeder alleine!
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #26
    ich finde das normal, wenn mans sich gegenseitig ausdrückt, oder der patrner (oder ich) halt hat dem auszudrücken! jedoch hat weder mein freund noch ich pickeln, von daher kams noch nie dazu
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #27
    Nö mach ich nicht und er auch nicht bei mir. Ich bin schon groß und kann das selbst :-D

    Jaa, das mach ich auch immer :grin:
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    1 Juli 2006
    #28

    dito, machen das immermal gegenseitig...meine freundin kann da dann einfach die finger nicht von lassen :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    #29
    :jaa:

    Also manche haben sich echt kindisch diesbezüglich. Was tut denn daran weh, wenn man es seinem Partner ausdrück, wo er nicht rankommt? Ich habe weniger damit zu kämpfen, dabei falle ich fast nie zum Opfer, bei meinem Freund ist das schon anders. Und besser, ich drücke das aus, als wenn er so gelbe Pickelstellen hat. :wuerg: Das fände ich vielleicht mal eklig. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten