Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    25 Mai 2004
    #1

    pickel

    hallo, leute ich hab ein problem: ich neige zu pickeln und teile meines körpers sind davon betroffen. mein bestes stück wurde leider auch nich verschont, und ich möchte die pickel jetz so schnell wei möglich loswerden! hattet ihr auch schonma so ein problem? bitte helft mir!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pickel
    2. Pickel
    3. Pickel!!!
    4. Pickel
    5. Süssigkeiten - Pickel?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #2
    Geh zum Hautarzt und lass dir da was verschreiben ... bringt mehr, als sich irgendwelche Cremes in der Drogerie zu kaufen ...

    Juvia
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #3
    da kann ich Juvia nur zustimmen... der Hautarzt wird dir da schon was verschreiben und die Cremes helfen meist besser als irgendwelche Sachen aus Drogerien, wo man noch ewig rumprobieren muss, ob sie wirklich was bringen...
     
  • Rubba
    Rubba (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #4
    Ich hatte während der Pubertät auch Pickel und nicht nur Pickel sondern auch Akne. Ich weiss wie lästig das ist und man ist dadurch nicht so selbstbewusst.
    Bin dann zum Arzt gegangen und er hat mir Tabletten verschrieben, die innerhalb kürzester Zeit sehr großen Erfolg brachten. Heutzutage gibt es echt viele Mittel gegen Pickel aber nicht bei Schlecker.
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    25 Mai 2004
    #5
    danke für die tipps, werd ich ma versuchen. :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste