Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #1

    Piercing am besten Stück

    Hallöle !!

    Ich gehe zwar davon aus, dass diese Frage schon des öfteren gefragt wurde, aber ich stelle sie trotzdem mal.

    Wie ist es für einen mann sex zu haben mit intimpiercing ? muss man(n) dort irgendetwas beachten ?
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 März 2004
    #2
    ein freund meint, das sei toll... selbst aus erfahrung kann ich logischerweise nicht sprechen :smile:
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #3
    Weiß net, was für den Mann da anders sein soll, außer dass er vielleicht vorsichtiger sein muss... ich stell mir eher vor, dass es für die Frau anders sein kann... aber nix Genaues weiß man net! :grin:
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    #4
    ich denk mal man muss vorsichtiger sein und wenn doch was passiert, tut es wohl abartig weh :wuerg:

    und was bringts? seh doch so schon so geil aus:zwinker:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    11 März 2004
    #5
    Das kommt drauf an, welches Piercing Mann hat. Gibt ja verschiedene Arten, manche spürt man beim Sex, manche nicht.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    #6
    also ich würde das glaub ich niemals machen.. sich das piercing da durchzujagen... das schmerzt doch bestimmt wie sau..

    und ne veränderung für den mann selber kann ich mir net vorstellen, eher für die frau.. aber ob man so nen kleinen ring derb spürt.. glaub ich auch net
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #7
    och Schaaaatz, ich fänds schön *g*

    zu dr Sache jetzt:
    Naja, wehtun tuts bestimmt, hab aber (bis jetzt!! *g*) nurn Bauchnabelspiercing, aber da sis ja was gaaanz anderes (tat jedesfalls nich weh)

    da gibts aber auch verschiedene: http://www.piercing-spezial.de/intimpiercing.htm
    kommt denk ich schon drauf an, welches du willst..


    (darf ich den Link da setzen? :$)
     
  • 11 März 2004
    #8
    also so ein schwuler (mit dem ich nie was zu tun hatte, aber nix gegen schwule) meinte mal, dass das voll unpraktisch wäre, weil man das jedes mal vor dem sex ausziehen müsste... kam mir komisch vor, ich hab abe rselbst keine erfahrngen damit.
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    11 März 2004
    #9
    Normal muss man den Schmuck vorm Sex nicht rausnehmen. Hängt aber vom Schmuck ab, gibt ja auch welchen mit Spitzen usw, der sollte dann vorher wohl raus.
     
  • El Mariachi
    0
    11 März 2004
    #10
    :bandit:

    das muss doch wehtun :eek: und is bestimmt net gesund.....
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #11
    Also ich würde mir da nie eins machen lassen. Hät viel zu viel Angst vor dem Schmerzen beim Stechen und wenn dann später mal was passiert...
     
  • ChaosMichl
    Gast
    0
    11 März 2004
    #12
    Bis zu 12 Monate und mehr Abheilzeit (=kein Sex)
    Nein Danke!
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    #13
    Also wenn es einer tatsächich wagen sollte, mit irgendwas zum stechen, pieksen oder clipsen auch nur in die Nähe meines besten Stücks zu kommen, so wäre dieser bereits KO bevor sein Kopf auf den Boden schlägt :zwinker: Also ich glaub bei sowas würd ich zur größten Memme und Weichei *gesteh* :tongue:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #14
    Also ich stells mir nicht besonders toll vor, erstens muss das Stechen ja schon mal weh tun, dann muss man in der Abheilzeit auf den Spass mit der Liebsten verzichten, da tut sicher schon angreifen weh, und ob das nachher den gewünschten Erfolg oder nur Eiterungen und wer weiss was noch alles am besten Stück bringt kann man ja auch net vorhersagen.
    Also von mir ein klares "No no" zum Intimpiercing.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.564
    in einer Beziehung
    12 März 2004
    #15
    mein ex hat zu meiner zeit grad n frisches peircing am bzw durchs vorhautbändchen gehabt... sieht geil aus und frau hat mehr zum spielen.hat 3wochen gedauert bis es abgeheilt war.
    dazu hatte er noch ohren gepeirct und ein nippelpiercing *legga*


    ist aber scheisse wenn man auf gummis angewiesen ist weil d das risiko dass das reisst grösser ist!


    mittlerweile hat er noch n prinz albert (quer durch die eichel...auuuuuaaaaaaaaaaaaaa....) hab das aber nicht mehr zu gesicht gekriegt.... und im andren nippel hat er noch eins... sexy...aber auch noch nich gesehen...

    aber wie gesagt. wenn gummis zum einsatz komen sollen piercings rausnehmen weil die gefahr dass das gummi reisst zu gross ist.


    piercings am schwanz haben an sich schon was... frau spürt davon zwar in der muschi nicht mehr als ohne auch schon ..aber ist mehr zum spielen da.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste