• *BlackLady*
    0
    20 Oktober 2003
    #21
    Bis jetzt anscheinend wohl. Ich finde, wie schon mal geschrieben, dass das ganze nicht wirklich schön aussieht. Hätte auch viel zu viel Angst, dass dabei das Kondom irgendwie zerstört wird und wir verhüten nur mit Kondom.
     
  • Spleen
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #22
    Ich bin froh, des mein Freund kein Intimpiercing hat. :blablabla
    Ich find des sieht garnicht schön aus und kann mir des garnicht beim Sex oder OV vorstellen......vorallem im Winter, wenn mein Schatz nackt rumgelaufen ist und des Ding dann kalt ist und wir dann Sex haben.......brrrrrrrrr... :eek4: Ach war das lustig....
    Ne, aber im Ernst, Piercings sind doch generell Geschmackssache. Von daher ist es auch logisch, dass es da Leute gibt, die das ästhetisch finden und andere halt nicht. Und solang es net wehtut, stört oder was auch immer, ist das ja der einzige Faktor, der wichtig ist... :blablabla Ob gefällt oder nich...
     
  • Writer
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #23
    @ velvet: Einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag :smile:
    Was würde Dir denn da Gefallen? PA oder Frenulum?

    Vielleicht gibt es ja mehr, aber vielleicht wollen Sie's nicht so offen schreiben? Wär mal eine anonyme Abstimmung ganz interessant.....

    LG Writer....der keins hat und dem's eigentlich gleichgültig ist, aber keine totale Abneigung hat. (Darf jeder machen mit seinem Körper, was ihm gefällt).
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2003
    #24
    ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir eines machen lassen soll. ich denk da an ein frenum, das find ich sehr ästhetisch. hab nur noch ein bisschen angst vor den schmerzen und vor der dauer des abheilungsprozesses (wegen wieder sex haben...)
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #25
    es ist ein reiner hautdurchstich. zu vergleichen mit einem ohrring stechen lassen. die schmerzen sind echt nicht schlimm (hat ja praktisch keine nerven dort). klar, die verheilzeit musst du beachten, sonst dauert es einfach viel länger. aber ich denke nach ein paar wenigen wochen bist du durch. ich selbst finde ein frenumpiercing auch am schönsten. ein schwellkörperdurchstich würde für mich nicht in frage kommen.
     
  • SanahTaz
    SanahTaz (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #26
    <ab18Tag/on>

    Link wurde entfernt

    bzw.

    Link wurde entfernt

    <ab18Tag/off>


    *edit*

    hab nicht gesagt das ich das gut finde, bzw drauf
    steh. finde es auch abartig.

    kommt nimmer vor :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    20 Oktober 2003
    #27
    sag, mal wo hast du denn diese scheiße gefunden? das hat nichts mehr mit ästethik zu tun, sondern gehört eindeutig in den fetisch bereich. wenn schon selbstverstümlung mit angeboten und gezeigt wird, tut mir leid, aber diese links gehören eindeutig gelöscht! da gibt es wesentlich bessere!
     
  • Spleen
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #28
    Da kann ich mich nur anschliessen...meine Schmerzgrenze ist ja sehr hoch, aber bei diesen Bildern wurde mir verdammt übel. Ich denke mal sich Teile des Körpers zu amputieren und etc. hat null mit dem Thema zu tun, das ist ja wohl extrem fetisch...ohje. :rolleyes2 Der Link ist echt falsch hier.......zumindest meiner Meinung nach.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #29
    Grusel...

    Ich kenne das auch unter dem Namen "Stabbing". Z. B. Zunge spalten, Stück aus dem Ohr raus. Aaargh, ich möchte das nicht haben, aaaargh. Bin ich doch z sehr Weichei, und schön finden tue ich es auch nicht.

    Naj, jeder hat halt seine eigenen Grenzen...
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #30
    also für mich das ganze nix. hab überhaupt keine piercings...ist halt geschmackssache.
    aber wie sagt man so schön: Wenn's schee macht... :clown:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #31
    Schwob?
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    20 Oktober 2003
    #32
    was meinst denn schon wieder mit schwob? space?

    ich hab ja selber ein paar piercings und guck mir auch gerne die fotos beim piercer an oder so, aber das ist ein seriöser piercer und das da bestimmt nicht mehr.

    außerdem find ichs nicht klasse, das sich solche heftigen bilder wirklich jeder angucken kann, hier sind verdammt viele leute unterwegs, die noch nicht volljährig sind und die gucken sich die doch erst recht an. ich weiß nicht, aber das muß nicht in so einem guten forum wie diesem hier auch noch angebrangert und verbreitet werden.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #33
    Du meintest bestimmt: "...aber das ist ein schöner Piercer..." :blablabla
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #34
    War auf Chamäleon gemünzt, wegen seinem "Was schee macht..."

    Ach Twinkel, schön daß Du wieder hier und nicht in Berlin bist... :clown:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    20 Oktober 2003
    #35
    Was die Bilder betrifft, muss ich dem gesagten zustimmen. So etwas gehört hier wirklich nicht her. Hat den jemand den Beitrag schon den Admis/Mods gemeldet? Ich hab es gerade getan. Mal sehen, was bei rauskommt.

    @Topic
    Piercings haben sicher einen gewissen Reiz, aber bei der Region des Körpers hört bei mir die Neugierde auf.

    Greetz
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    20 Oktober 2003
    #36
    wieso ist das schön, das ich wieder hier bin?

    ne in dem studio wo ich bin, gibt es nur zwei piercerinnen und einen tätowierer und der ist mit der einen piercerin verheiratet :grin:

    ich meinte schon seriösen piercer, die haben auf ihrer hp kein einziges bild von intimpiercings oder auch nur brustwarzen piercings und die fotos sind in einem extra ordner, den sich auch wirklich nur die leute über 18 im studio angucken können.

    jetzt weiß ich aber immer noch nicht was du mit schwob meinst? :ratlos:

    @ whitestar

    gut gemacht :grin: ich hab gar nicht dran gedacht :grin:
    och in der region haben auch piercings ihrern reiz :drool:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    20 Oktober 2003
    #37
    Ja ich weiß, was Du meinst. Bist ja selber stolze Besitzerin. War aber darauf bezogen, dass ich es mir bei mir selbst nicht wirklich vorstellen kann. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Man soll ja nie nie sagen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #38
    Na, weil man sich dann wieder mit Dir unterhalten kann.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #39
    Schwob = schwäbisch für Schwabe.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    20 Oktober 2003
    #40
    jup genau das meinte ich mit dem nie nie sagen :grin:
    ich hab auch mal ne zeit gesagt, da niemals, nie im leben, das ist ja bäh und was ist nu, ich möchte es gar nicht mehr missen :grin:

    ich kann nicht sagrn, wie ich es bei einem mann finden würde, ich glaub am ehesten noch ein frenulum-piercing, aber bloß nicht zu groß :grin: mein freund sagt, aber auch das er da keins haben möchte. und ich bin die letzte die jemanden dazu überedet, ich rede höchstens darüber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten