Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2004
    #1

    piercing frage

    Hallo,

    Wieviel hatte euer desinfektionsmittel gekostet für ein bauchnabelp.?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #2
    Für ne relativ große - weiß nich wieviel ml - Flasche Octenisept hab ich 9 € bezahlt... Reicht locker für 2 Piercings...
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #3
    meins hat mich 5 euro gekostet und hab mit einer flasche 3 piercings gepflegt!

    gruss
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #4
    4? vom piercingstudio...das war ne kleine flasche aber das reicht dicke
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #5
    Gar nichts. War im Preis fürs Piercing mit drin (Octenisept, 50ml). Habs nur 2 Wochen benutzt, länger soll man ja eh nicht.. (okay, war auch ZP) - und da ist noch massig drin. Im Wildcat-Online-Shop kostets zwischen 4,xx und 6,xx. Soll aber in Apotheken billiger sein. Bei docmorris z.b. kosten 250ml knapp 9€.
    Wenn mans nicht eh so kriegt, würd ich also vllt. mal in ner Apotheke fragen.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    27 Februar 2004
    #6
    bei meinem piercer ist das im preis vom piercing mit drin. wenn man so noch mal eins brauch kostet ein fläschen glaube ich 2,50 euro. reicht aber locker für 2 piercings, wenn man damit nicht zu verschwenderisch ist. ist aber auch nur ein ganz kleines fläschen gewesen, weiß gar nicht mehr wieviel da drin war.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #7
    Bei meinem Piercer ist das auch im Preis mit drin .. ist zwar nur ne kleine Flasche, aber reicht aus für die Pflege eines Piercings ...

    Juvia
     
  • Engelchen212
    0
    27 Februar 2004
    #8
    Also meins war auch im Preis mit drin, ich habe das auch ziemlich lange benutzt, weil es bei mir immer wieder Eiter raus kam usw. Die Flasche war dann auch leer gewesen und es war aber immer noch total am Eitern und dann bin ich nochmal zurück ins Piercing Studio und die haben mir dann eine neue gegeben, umsonst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste