Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    16 September 2008
    #1

    Piercing muss raus (arbeit) - Was tun damits nicht zuwächst?ä

    Hallo

    aufgrund meiner Arbeit muss ich mein Lippenring herrausnehmen. Jeden Tag vor der Arbeit nehme ich ihn Raus und jeden Tag danach tu ich ihn rein damit der Stichkanal nicht zuwächst. Habe gehört dass passiert (bei jedem Menschen unterschiedlich) mitunter schon an einem Tag.

    Will aber nicht auf das Piercing verzichten da ich es sehr gerne habe und stolz drauf bin.

    Gibt es so etwas wie eine Art Kanüle die ich innerseits zumachen kann und drinnlassen kann, sodass sie von aussen nicht sichtbar ist, den stichkanal aber (wie bei einem normalen Piercing) nicht zuwächsen lässt und die ich dann am Wochenende wieder gegen mein Normales Piercing tauschen kann?

    Oder habt ihr andere tips, denn dass tägliche wechseln nervt ziemlich

    MfG Concave
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #2
    also ich wüsste jetzt keine andere art als es immer rauszunehmen und wieder rein zu tun..wieso nervt dich das denn?das geht doch eigentlich ganz schnell.
    aber ein lippenpiercing dürfte eigentlich nicht nach einem tag zuwachsen,anders wäre es bei nem lippenbändchenpiercing.
    ich kann zum beispiel auch mehrere tage mein bauchnabelpiercing rausnehmen,ohne das es zuwächst
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    16 September 2008
    #3
    Darfst du nicht vielleicht ein durchsichtiges, oder hautfarbenes reintun? Oder vielleicht kein Ring, sondern nur einen Stecker? Oder ist das alles abgeklärt, und ausgeschlossen?
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #4
    Erkundige dich mal nach Retainern aus PTFE :zwinker:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    17 September 2008
    #5
    Off-Topic:
    Dazu muss ich sagen - dass das mit dem "zuwachsen" von Mensch zu Mensch sehr! verschieden ist.
    Ich kann zB mein Ohringe ohne Probleme über ein halbes Jahr draußen lassen ohen das da was passiert, anders eine Freundin von mir bei der das schon nach einem Monat wieder zuwächst.:smile:
     
  • Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    nicht angegeben
    19 September 2008
    #6
    Man stelle sich die Frage was am Ende wichtiger ist.. Arbeit oder Piercing.

    In welchem Beruf arbeitest du denn?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste