• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tattoos/Piercings Piercingkugel fällt andauernd raus, trotz mehrmaligem Festdrehen

T
Benutzer Gast
  • #1
Moin,

nun ja, mein Problem ist folgendes... Ich hab mir heute zwei neue Piercings für meine Lippe geholt und irgendwie zickt eines davon immer rum.

Das rechte meiner Snakes bleibt brav an Ort und Stelle, das mittlere Labret allerdings neigt dazu, schnell mal die Spitze zu verlieren. Und das, obwohl ich es jetzt schon mehrmals festgedreht habe.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man die Spitze/Kugel nicht so schnell verliert?
 
Reset
Benutzer82589  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht ist dein Dings einfach kaputt?
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Äh... Nein... Ich habs frisch gekauft und wenn ichs festdrehe, dann sitzt es auch fest. Ich spiel auch nicht dran herum, aber trotzdem fällt es raus
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Piercer hatte mir damals den Tipp gegeben beim Wechseln Gleitmittel (zB. Vaseline) aufs Gewinde zu schmieren, damit es mir den Tunnel nicht aufkratzt. Hast du das gemacht? Wenn ja würde ich das Ding mal rausnehmen und davon befreien, ich kann mir vorstellen, dass die Kugel dewegen einfach zu 'schmierig' sitzt und sich leicht abdreht.
(Muss man nämlich garnicht, bei mir klapptes auch ohne super)
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also Gleitmittel hab ich keins verwendet... Jetzt hab ich eben gemerkt, dass sich die beiden Dinger von ganz alleine gelockert haben, ohne dass ich großartig gesprochen oder dran rumgespielt habe
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #6
Das Gewinde in der Kugel oder am Stab ist nicht in Ordnung. Spielt keine Rolle ob die neu sind, aber gleichgroße Gewinde (Die überhaupt ineinander greifen) halten nunmal. Sonst ist was nicht ok.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
manchmal gibt sich das nach einer weile wieder, ist auch je nach piercing unterschiedlich.

aber sollte das nach 2-3 mal festdrehen nicht weggehen einfach hin zum laden und umtauschen.

ist ganz normal, also kommt öfters vor, dass mal n gewinde spinnt, wie meine vorgängerrin schon gesagt hat.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hm, was mir sonst noch einfällt, wenn's ein Ring mit zwei Kugeln ist, tausche die mal miteinander. Vielleicht passt es so besser.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Hab meinen Piercer jetzt mal gefragt und er meinte, dass ich Einweggummihandschuhe benutzen soll. Hab ich natürlich nicht, also hab ich Frischhaltefolie genommen, und siehe da: Das Gewinde ist einfach nur ein wenig störrisch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren