Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blondinschn
    0
    21 Januar 2003
    #1

    Piercings !?

    Sorry wenn es schon mal so ein Threat gab...
    aber ich wollte einfach mal fragen, wie ihr Piercings im allgemeinen findet. Und dann würde mich noch interessieren, WO es gut aussieht, also z.B. unter der Lippe, Nase, Zunge etc. etc.
     
  • snot
    Gast
    0
    21 Januar 2003
    #2
  • Blondinschn
    0
    21 Januar 2003
    #3
    Ouh ups... danke :zwinker:
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2003
    #4
    Wenns dich trotzdem interessiert.
    Finde Piercings schön, habe auch selber 2.
    Ich käm aber nie auf die Idee mir nen Intimpiercing machen zu lassen, so weit geht die Piercingliebe nicht!
     
  • Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    22 Januar 2003
    #5
    Piecings find ich vor allem in der Lippe und in der Zunge schön, eine kleines in der Nase ist auch ok, aber in der Augenbraue oder so ist nicht besonders hübsch
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    22 Januar 2003
    #6
    Im allgemeinen mag ich Piercings sehr gerne. Gibt halt Leute, die es meiner Meinung nach übertreiben und dann wirken wie ein Schrotttransport. Ich denk, man sollte sich net einfach alles piercen lassen, was man gut findet, sondern auch die Wirkung der Piercings zusammen beachten. Was ich persönlich gut find ... gute Frage, ich finde keins schlecht. Es muss halt einfach zu der Person passen. Ich selber habe Unterlippe, Zunge, Bauchnabel und Ohren gepierct und denk, bei mir sieht das am besten aus. Richtig schön find ich auch Nasenpiercings, aber nur wenns auch zu der Nase passt.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Januar 2003
    #7
    neeee ich mag piercings üüüberhaupt nicht, wer schaut schon freiwillig so durchlöchert aus wie ein Schweizer Käse? *G*
    Und dann all die Weibsen um die 15/16 die alle einheitlich ein Bauchnabelpiercing haben, nur weils grad "in" ist ....nenene....
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2003
    #8
    ich finde piercings einfach nur geil, hab selbst mehrere :smile:

    an welcher stelle sie gut aussehen, kommt immer auf den typ des "trägers" an würd ich sagen...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2003
    #9
    ich find Piercings auch schön - hab selber allerdings leider (noch) keine.
    Zuviel gefällt mir definitiv auch nicht (diese Schottin mit ihrem Rekord lässt grüßen..), aber wenns zum Typ passt, dann hat das was :smile:
    Manchmal wirkt auch nur ein Piercing z.b. Labret (Unterlippe) einfach nur total schön.. mehr wäre dann vielleicht schon zuviel.

    Ich find auch nicht alle schön, bzw. würde nicht alle machen lassen.
     
  • Blondinschn
    0
    22 Januar 2003
    #10
    Hey kewl ! Dachte nicht, dass mir noch jemand auf diese Frage ´ne Antwort gibt *g*
    Aber was wäre... wenn das Piercing total schei.e aussehen würde !? Argh *g*
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2003
    #11
    ja dann hat man pech gehabt, wenn es scheiße aussieht.
    entweder man lebt damit oder man macht es raus und nimmt ne kleine narbe in kauf.

    ich hab das bei meinen getestet, indem ich mir da erstmal ne kugel so angebackt hab und geguckt hab, wie das aussieht und dann hab ich mich entschieden, ob ich es machen lass oder net!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Januar 2003
    #12
    Auch wenn das hier jetzt welche nicht tol finden aber ich finde Bauchnabelpircings schön. Nase geht auch noch.
    Zunge ... hm naja will endlich mal jemand mit Zungenpircing küssen. Meine Ex hat jetzt eins aber auch leider wieder einen Freund *fg*

    Sowas wie Augenbrauen oder Unterlippe finde ich nicht so toll.

    Selbst hab ich auch keins und würde mir glaub auch keins machen lassen.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2003
    #13
    Ich liebe Piercings :grin:
    Ich habe selbst eins in der Nase und am Ohr noch welche,würde mir auch gerne noch mehr machen lassen.
    Zu dem,was ist,wenn es einem dann nicht gefällt:Also ich kenn das nur so,dass es einem am Anfang eh immer komisch vorkommt,wenn man sich dann im Spiegel anguckt,aber mit der Zeit gefällt es einem mehr und mehr und wenn nicht solltest du halt zu der Technik greifen und dir halt vorher ein Ring oder Kugeln an die Stelle "hängen" :smile:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 Januar 2003
    #14
    Ja ja also dann sag ich da auchmal was zu!!
    Ich finde, wie schon des öfteren hier geschrieben piercings ok, wenn es nicht zu übertrieben sind, aber jedem das seine!!

    Gefallen tun mir aber am besten, Zungenpiercings!! :cool:

    Kann ich nur voll und ganz unterstreichen möchte ich auch mal!! :grin:

    Zur Zeit überlege ich ob ich ein Zungenpiercing machen lassen soll! :ratlos: Na ja mal schauen!!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    23 Januar 2003
    #15
    ich find piercings geil!!!
    hab eins inder brustwarze, will vielleicht zunge und frenum (vorhautbändchen)

    labret ist doch nicht unterlippe oder? labret is das in der mitte unter der lippe :grin: also zwischen kinn und unterlippe
     
  • CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2003
    #16
    piercings find ich ok. aber wenns zu viele sind nicht mehr. meine freundin hat so n nasenpiercing (nasenflügel)und dat is ok so.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2003
    #17
    Also ich find, es kommt auf die Person an... Wenn ein mega-Mauerblümchen ein Piercing irgendwo im Gesicht hat, dann sieht das irgendwie lächerlich aus... Man braucht (denk ich) ein gewisses Selbstbewusstsein für Piercings... Nur soviel dazu...

    Ich werd mir sicherlich nie eins machen lassen, was nicht den Grund hat, dass es mir überhaupt nicht gefällt, sondern den, dass ich für sowas unverträglich bin ^.^
    Ich kann in der Haut nur edelsten Edelstahl (medizinischen Stahl) und hochwertiges Gold (mindestens 700 mehr ist besser) tragen, sonst entzündet sich das alles und fängt an zu eitern (hab erfahrungen mit Ohrringen in diese Richtung... Deswegen sag ich auch allen immer, sie sollen mir keine Ohrringe schenken, weil ein Paar Ohrringe dann schon so um die 100 DM kostet (je nach Ausführung natürlich...)..
    Silber z.B. kann ich überhaupt nicht tragen und alles was unter 700-ter Gold ist wird kritisch ;-)

    Aber ich denk mal, man sollts mit den Piercings nicht übertreiben und die eher dezent setzten, dann ist nichts dagegen zu sagen ;-) Ich find aber irgendwie Bauchnabel noch am Besten...
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    24 Januar 2003
    #18

    Labret ist in der Unterlippe, muss nicht zentriert sein. Manche nennen es dann Off-Center Labret, wenns unterm Mundwinkel is, aber ein Labret bleibts trotzdem.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    24 Januar 2003
    #19
    hmm also den bereich würde ich nicht als unterlippe bezeichnen

    labret :grin:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    24 Januar 2003
    #20
    Der Bereich zählt trotzdem noch zur Unterlippe. Kinn isses ja wohl auch noch net. Und durch die Unterlippe selber wird eh nix gestochen, da laufen zuviele Nerven durch und bluten würds auch richtig fies.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten