• ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2003
    #21
    Doch,doch,es kann auch DURCH die Unterlippe gestochen werden,dass hat hier ein Wildcat-Verkäufer bei uns.
    Das geht dann halt ein Stück unter der Unterlippe rein und kommt aus der Unterlippe wieder raus :smile:
    Sieht aber irgendwie richtig cool aus :grin:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    24 Januar 2003
    #22
    Ja können schon, aber ich finds halt nicht gut, weils eben gefährlich ist. Gesehen hab ich das auch schon. Ein Bekannter von mir hat es durch die Haut überm Handgelenk, möglich ist fast alles, obs wirklich gut is, darüber kann man sich streiten.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2003
    #23
    Ja,piercen lassen kann man sich wirklich so einiges..z.B. auch,wenn man mal in den Spiegel schaut und ganz weit den Mund aufmacht,da hinten diesen kleinen Zapfen kann man auch piercen lassen *schüttel*
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    24 Januar 2003
    #24
    hab auch schonmal nen bild gesehen da hat eine einfach so am arm nen ring ( also kein armreif :blablabla ) sowas find ich auch nich gut
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2003
    #25
    @ Bea

    es gibt doch auch modelle aus edelstahl!
    ich trag eigentlich auch nur edelstahl, titan...
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2003
    #26
    Ich selbst bin auch ein ziemlicher Piercingfan. Wenn ich mir eins machen lassen hab, dachte ich schon über das nächste nach. :grin: Zur Zeit hab ich drei: Zunge, Nase und Unterlippe. Gefällt mir alles dreis sehr gut. Würd ich auch jederzeit wieder machen.
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2003
    #27
    Ich hatte mal eins in der Augenbraue, hab es mir aber schweren Herzens wider rausmachen lassen, weil es sich ganz doll antzuendet hat und die Augenbraue sich langsam abwaerts bewegte :grin:

    Generell find ich Piercings ziemlich cool, vor allem am Mund, in der Zunge und Genitalbereich. Sollten nur nicht zuviele sein, dann find ichs auch nich mehr schoen.
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2003
    #28
    Ist mir schon klar ;-) Aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht besonders scharf drauf... Wie gesagt, das einzige wäre noch Bauchnabel, aber da ich eh so gut wie nie mit bauchnabelfreien Sachen / Bikini rumlauf, bringts das auch nicht wirklich ^.^ Außerdem würde es mir höchstwahrscheinlich zu viel kosten... Aber wenn mir das jetzt jemand schenken würde (mit stechen und allem drum und dran und eben 'nem Piercing, das ich auch tragen kann), würd ichs wahrscheinlcih sogar machen ;-)
     
  • Sinni
    Gast
    0
    28 Januar 2003
    #29
    Wenn überhaupt würde ich mir nur ein Nabelpiercing machen lassen. Das sieht voll geil aus, finde ich.

    Was ich mich aber schon lange frage ist, wie das wohl so is, wenn man sich ein Intimpiercing stechen lässt. So hin, Beine auseinander und jemand manipuliert dir an der Muschi und stich dich mit einer Nadel in bereiche, die sehr empfindsam sind, also ich weiß nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2003
    #30
    Ich will bauchnabel :smile: Und das kommt noch :smile:

    WEnn ich meine angst überwunden hab :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Januar 2003
    #31
    mir gefallen piercings eigentlich nicht. es gibt schon welche die ganz nett aussehen, aber für mich persönlich isses nix. und ich will auch nicht das mein freund piercings hat (gott sei dank hat er keines mehr seit 2 jahren)... *schauder*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2003
    #32
    ich find piercings, je nach person auch gut.. hab selbst zwei (zunge und klitorisvorhaut) und ich würde es immer wieder tun...

    was ich auch noich gut finde is ein stab in der augenbraue.... kann ich nur leider nich in meinem beruf tragen.. meine kollegin hat nen ganz kleinen nasenstecker, der sieht auch nich schlecht aus...

    aber eigentlich bin ich eher für piercings, die man nich sofort sieht...

    mein mann hatte mal ein frenulumpiercing... ähm ja.. wie gesagt hatte... genauso wie sein frenulum....*autsch*
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Januar 2003
    #33
    AUA... noch ein grund wieso ich piercings nicht mag... *lol* die gefahr das das rauswächst oder man wo hängenbleibt und es sich irgendwie rausreisst is doch gegeben - und das sieht dann auch nimma toll aus...

    armes frenulum... *begräbnismelodiesumm*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2003
    #34
    och das frenulum steht innem glas (mit deckel) alkohol.. ich denk mal, es fühlt sich da wohl *gg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Januar 2003
    #35
    igitt... da kann ich ma ja gleich meine mandeln oder den blinddarm auf's nachtkastl stellen *lach*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2003
    #36
    das steht bei dem vater seiner ex (mit der isses ihm auch passiert).... er is urologe *gg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Januar 2003
    #37
    ach sooo... naja, bei nem urulogen isses was andres, der hat sicher noch ganz andre sachen bei sich rumstehn... :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Januar 2003
    #38
    Kommt immer ganz auf den Typ an find ich... Bei manchen sieht ein ganz zugepierctes Gesicht gut aus, andere sollten es ganz lassen... Z.B. so 13jährige "horizontal ausgeprägtere" Mädchen, die unbedingt n Bauchnabelpiercing haben müssen, weil ihre beste Freundin das doch auch hat.... Find ich nich so gut :rolleyes2

    Hm... Und ab morgen hab ich dann auch endlich nPiercing - in der linken Brustwarze *schon ganz schibbelig froi und das unbedingt mal anmerken muss* :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2003
    #39
    muha linke brustwarze find ich aber sehr mutig...

    jetzt musst natürlich auch erzählen, wie es war... ich warte:grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 Januar 2003
    #40
    es war mit sicherheit schmerzvoll, beastie... *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten