• Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2002
    #21

    nein tu ich nicht. lies mal was ich gequotet hab und dann meine antwort darauf. du hast nicht verstanden was ich mein.

    es gibt einen unterschied zwischen etwas machen bzw. nicht machen und etwas wollen bzw. nicht wollen.
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    10 September 2002
    #22
    ich habe ein Bauchnabelpiercing (bei mir tat es aber weh aua)
    Na ja wenn ich unbedingt ein haben will und mein Partner das doof findet würde ich es glaube ich trotzdem machen außer es gefährdet die Beziehung!
    Aber mein Freund findet es gut er spielt gerne damit!!
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2002
    #23
    Ich find Piercings total schön. Ich hatte mal eins im Bauchnabel...mußte ich leider raus machen. Jetzt habe ich Zunge und Nase. Für die die Angst haben sich die Zunge durchpiecksen zu lassen: das tut nicht weh!!! Ich finde bald Ohrlochstechen noch schlimmer.
    Jedenfalls stehe ich zu meinen Piercings-keine Frage. In Planung is noch Lippe. Aber erstmal kommt ein Tattou. :grin:
    Wenn ich nen Freund hätte und er was gegen meine Piercings hätte oder sonst was, würde ichs trotzdem lassen. Die gehören schließlich zu mir und er muss es akzeptieren. Ansonsten "Pech für ihn."
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 September 2002
    #24
    @ lord: natürlich widersprichst du dir selbst.. der eine darf verbieten, aber der andere nich machen.. das is sehr wohl genauso egoistisch...

    und tut mir leid, wenn mein partner mich einengt (und das tut er in dem fall) kann ich mit ihm nich zusammen bleiben.. im übrigen bin ich so egoistisch wie es mir passt was meinen körper angeht.... und wie gesagt, verbieten lass ich mir sowieso nix, egal ob es jetze piercings sind oder andere sachen...
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2002
    #25
    ich rede von "nicht wollen" und nicht von verbieten (wer lesen kann, ist klar im vorteil). man kann auch mit etwas, das der partner machen will nicht einverstanden sein, ohne es ihm zu verbieten.

    meiner meinung nach muss man in einer beziehung kompromisse eingehen können. ich mein, es ist unwahrscheinlich, dass meine freundin etwas dagegen hätte, wenn ich mir ein piercing stechen lassen wollte, aber wenn so wäre, würd ich wahrscheinlich darauf verzichten. (das mit dem piercing ist jetzt nur ein beispiel, es könnte auch etwas anderes sein).
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 September 2002
    #26
    und wenn jemand sagt er will nich, dass der partner etwas macht und der partner macht es trotzdem?? dann is der große krach da (egal ob jetze piercings oder was anderes)... vielleicht macht der, der nich will, sogar schluss... also isses schon sowas wie verbieten... jedenfalls der versuch..

    naja und auf deine persönlichen angriffe geh ich gar nich erst ein...
     
  • Dezign
    Gast
    0
    10 September 2002
    #27
    zunge

    bald noch tattooosss.... ein paar.. (wenns geld da is) und evtl nen implantating...

    libret kommt auch noch... sobald ich das mit meiner mom geregelt hat.. sonst drehtse wieder durch!
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2002
    #28
    wir werden wohl nie auf einen nenner kommen, aber da wir ja keine beziehung miteinander führen, ist das ja auch nicht nötig. :zwinker:

    sorry wegen dem "persönlichen angriff". war nicht böse gemeint.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 September 2002
    #29
    *lach* nee, nich wirklich nötig
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 September 2002
    #30
    *gg* genau deshalb hab ich nix mehr zu dem thema gesagt... aber kann beastie nur recht geben - is das was ich auch gsagt/gmeint hab.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2002
    #31
    So, ich hab nen Buachnabelpiercing, Zunge, Unterlippe und mehrere Ohrringe.
    Demnächst will ich mir noch mein Lippenbändchen piercen lassen.
    Mein Schatz hat da nichts gegen, da er selber mehrere Piercings hat (Augenbraue, zwischen den Augen, Unterlippe und Zunge sowie mehrere Ohrringe).
    Er will sich demnächst noch ein zweites Augenbrauenpiercing neben dem ersten stechen lassen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 September 2002
    #32
    *gg* @ succi.. ich weiß

    hach ja, wenn ich meine ohrringe noch dazu zähle hab ich noch ein paar mehr piercings...
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2002
    #33
    ich auch:cool2:
     
  • Caysha
    Gast
    0
    10 Oktober 2002
    #34
    Hey und so!

    Also ich finde piercings total okay!ich selber habe bauchnabel und nase durchstechen lassen!es giebt sicher auch stellen an denen ich es nicht so toll finde,aber das ist geschmackssache und geschmäcker sind nun halt verschieden!
    ausserdem wenn ich mich piercen lassen will,dann tu ich das auch,mir egal ob mein schatz da was gegen hat,wenn ich mich damit schöner fühle und es mag dann tu ich das auch!

    cya!
     
  • Catherine
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2002
    #35
    .

    .....
     
  • wavegirl
    Gast
    0
    11 Oktober 2002
    #36
    Also mein Ex hatte eins in der Brustwarze...
    is auch net schlecht :grin:
     
  • Jule
    Gast
    0
    11 Oktober 2002
    #37
    Ich habe ein Augenbrauenpiercing. Das stechen hat überhaupt nicht weh getan.
    Habe mir umsonst selber Angst gemacht.
    In Planung sind noch ein Zungen- und ein Bauchnabelpiercing
     
  • squadron
    Gast
    0
    10 November 2002
    #38
    Hab einen am Bauchnabel. Habs mir vor einem Jahr machen lassen. Find ihn super doll. Würd ihn net mehr missen wollen. Und sonst nur noch Ohrringe.
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2002
    #39
    Bei mir ist jetzt noch Unterlippe dazu gekommen und demnächst auch wieder Bauchnabel...zum 2.Mal. Wird schon werden. :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2002
    #40
    Hab (bis jetzt) noch kein Piercing (Ohrrige lass ich ma nich gelten :smile: ) weil ich mich nie für eine Stelle entscheiden konnte... Jetzt bin ich mir aber sicher und hätte am allerallerliebsten ein Brustwarzenpiercing *seufz* Hab jetzt schon oft gehört das man dann wesentlich mehr Gefühl an der BW hat - hat hier jemand eins und kann mir sagen ob das stimmt?! :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten