• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2002
    #41
    Also ich selbst habe keins, aber ich kenne viele die eins haben und naja...ich würd mir dort keins machen lassen...es sei denn man steht auf Schmerzen?! :rolleyes2
    Mach doch Zunge!!! Is viel besser! :zwinker:
     
  • Kess
    Gast
    0
    13 November 2002
    #42
    Ich mag Piercings auch total gerne! Hab ein Bauchnabelpiercing und eins in der Nase! Möcht mir eigentlich noch eins in der Zunge und unter der Lippe stechen lassen, dazu bin ich aber leider zu feige! Intimpiercings mag ich allerdings überhaupt nicht! Kommt auf die Stelle an und wie sehr ich es mir selbst wünsche, wenn es mir nicht so wichtig wär würd ich meinen Freund nachgeben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten