Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • darkliner
    Gast
    0
    4 Januar 2002
    #1

    Piersing und Blasen

    Hallo Leute

    Nach längerer Zeit, hab ich Mal wieder ne Frage.

    Man hört ja hin und wieder, das wenn Jungs von einem Mädchen mit gepiercter Zunge einen geblasen bekommen hat, (was für ein Deutsch :zwinker: ), soll das das geilste auf der Welt gewesen sein. Nun zu den Fragen.

    Habt Ihr da schon erfahrungen gemacht???Ist da was dran???

    Und die Mädels, wie siehts andersrum aus? Wen der Junge an der Zunge gepierct ist, ist das beim Lecken ein anderes Gefühl?

    Interessiert mich Mal

    Schon Mal Danke für die Antworten.

    So Long darkliner
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2002
    #2
    Also ich hab bisher nur die Erfahrung gemacht das ich einem Kerln einen geblasen hab, und ich hab Zungenpiercing. Hab ihn nachher dann auch gefragt wies is mit Piercing und so und er meinte das es geiler ist als ohne. :grin: Muss ja was Wahres dran sein. :drool:
     
  • Braindead
    Gast
    0
    4 Januar 2002
    #3
    Hi schnucki erm wo wohnst du? *g* :smile:
     
  • bohrer
    Gast
    0
    4 Januar 2002
    #4
    hmm!
    Ich kenn es garnicht anders aber mag sowieso oral nicht soo gern (also bei mir)...
    kann ich mir aber vorstellen das andere es geiler finden ... :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2002
    #5
    Das es für Männer vielleicht toller ist, wenn die Frau gepierced is, kann schon sein (obwohl, wenn sies net drauf hat, nutzt ihr auch das allertollste Piercing nix *ggg*).

    Aber das es für die Frau toller ist, wenn der Mann gepierced is - kann ich mir überhaupt net vorstellen, weils da eine kleines anatomisches Problem gibt: Zungenpiercings befinden sich (meistens) in der Mitte der Zunge, lecken tut man mit der Zungenspitze (außer bei denen, die die "Hunde-schlabber-Methode" benutzen *lol*)... ihr seht, was ich meine *ggg*.
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    4 Januar 2002
    #6
    Damit mal jemand nicht nur aus Vermutungen spricht: :grin:

    JA ES IST GEILER!

    Ich finde es ist ein ganz eigenes (interessantes) gefühl!
    Kommt auch drauf an was sie für ein piercing drin hat und wie sies einsetzt :grin:
    Meine letzte freundin hat sich im lauf unserer beziehung ein zweites zungepiercing stechen lassen und sie konnte wirklich gut damit umgehen! :drool:

    Trotzdem muss ich aber sagen das es einen wesentlich größeren unterschied macht ob ein mädel blasen kann/nicht kann oder ob sie ein piercing hat/nicht hat!
    Außerdem steh ich sowiso mehr auf "lutschen" als auf "züngelspiele" beim blasen! :rolleyes:

    Also beim küssen mit zungenpiercing merkt man sicher mehr unterschied als beim blasen, trotzdem is beides geil aus meiner sicht!

    Also @mädels
    lernt lieber richtig blasen bevor ihr euch ein zungenpiercing stecht und dann net damit umgehen könnt :grin:

    mfG Sharky
     
  • darkliner
    Gast
    0
    5 Januar 2002
    #7
    Hallo @all

    Danke für eure Antworten.

    @ Teufelsbraut

    Das mit der "Hundeschlappermethode" find ich gut :grin:

    MFG darkliner
     
  • sitharta
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #8
    Also bei mir kribbelt es schon nur wenn ich dran denke :wuerg: :tongue: :tongue:
     
  • PiercingGirl
    0
    8 Juli 2005
    #9
    Also mit einem Zungenpiercing einen geblasen zu bekommen müsste eigentlich jedem Mann gefallen. Wenn die Frau es richtig einsetzt. :zwinker:
    Man kann z.B. mit dem Piercing den Schwanz entlangfahren, die Eichel massieren oder das Piercing in die Harnröhre des Mannes einführen. Beim letzteren muss man natürlich sehr vorsichtig sein und man sollte vorher mit dem Partner darüber sprechen, mein Freund findet es jedenfalls ziemlich geil.
    Ich finde das es den OV sehr bereichert.
     
  • sitharta
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #10
    Das stimmt allerdings...nur sollte man auch drauf achten wenn man die Kugel einführt dass es nicht so ein riesen Ding ist :blablabla könnte etwas schmerzen...lol
     
  • Mister Love
    0
    8 Juli 2005
    #11
    Ganz ehrlich, das hat sich auch nicht anders als sonst angefühlt....hatte mir die Sache auch besser vorgestellt! :grrr:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.751
    348
    2.823
    Verheiratet
    8 Juli 2005
    #12
    ich denke nach knapp 3 1/2 Jahren (!) dürfte sich das Problem erledigt haben. Bitte keine uralten Threads ausgraben!

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.