Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 78391
    User 78391 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    1
    Single
    12 Mai 2008
    #1

    Pille 5 stunden zu spät..

    hallo!

    mir ist gestern mein erster pillen "unfall" passiert.. und zwar habe ich gestern meine pille vergessen und sie dann heute 5 stunden zu spät genommen! ich habe 4 pillen vorher genommen (nach der pause).. noch dazu kommt das ich vor der pause und in der pause antibiotikum nehmen musste..
    normal sollte die pille am mittwoch wieder wirken aba wenn ich sie jz zu spät genommen habe?
    muss ich dann nochmal 7 tage anhängen?
    lg, tanja
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #2
    Was heißt denn 5h zu spät? 5h nach der normalen Zeit oder 5h nach Ablauf der Karrenzzeit?

    Bei zweiterem: Der Schutz ist für die nächsten 7 Tage weg.
    Ich nehme an, du hast in der Pause zusätzlich verhütet, wegen dem Antibiotikum?
     
  • User 78391
    User 78391 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    103
    1
    Single
    12 Mai 2008
    #3
    ich hatte in der pause gar keinen sex :tongue:
    ja 5 stunden nach der karrenzzeit
    also nochmal 7 tage dranhängen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #4
    Genau.
     
  • User 78391
    User 78391 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    103
    1
    Single
    12 Mai 2008
    #5
    ok danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten