Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2007
    #1

    Pille 9 Stunden später

    Hallo,
    war die letzten Wochen in Australien. Ich nehme die Pille Belara im LZZ normalerweise gegen 20 Uhr. In Australien habe ich sie dann immer zwischen 7 und 9 Uhr morgens genommen (also ca. 2 bis 4 Stunden später, wenn man die Zeitumrechnung beachtet). Jedoch habe ich sie einmal vergessen und 9 Stunden später (also 33 Stunden später als die Pille vom Vortag) genommen.
    Es heißt ja immer bis 12 Stunden danach kann nichts passieren, oder? Also bin ich jetzt weiterhin geschützt?
    Danke
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    604
    148
    260
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2007
    #2
    Es dürfen nicht mehr als 36 h zwischen zwei Pillen liegen.
    Daher solltest du noch im Rahmen sein mit den 33h :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2007
    #3
    Ja bist du :jaa: 33 ist ja weniger als 36 und 9 ist weniger als 12... also keine Sorge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste