Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muggi22
    muggi22 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2012
    #1

    Pille pille abgesetzt

    ..also es ist jetzt ungefähr 6monate her das ich die Pille(Minisiston) abgesetzt habe...letzten Monat haben sich meine Tage schon 1woche verschoben wahrscheinlich wegen Antibiotikum(hatte heftige Ohrenenzündung).Aber diesen Monat wart ich jetzt auch schon wieder drauf...gestern war beim Klogang 1mal Blut am Toilettenpaier...aber heut ist noch nix gekommen...und es fühlt sich an als würden meine Tage kommen...Ist das noch wegen dem absetzten der Pille? Also schwanger bin ich nicht da ich und mein Freund es noch nicht tun...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille Pille abgesetzt
    2. Pille Pille abgesetzt
    3. Pille abgesetzt
    4. Pille Pille abgesetzt
    5. Pille abgesetzt
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    7 Mai 2012
    #2
    Dein wievielter Zyklustag ist denn heute?
    Und wie waren die letzten 5 Zyklen? Hattest du da immer nach 28 Tagen deine Blutung?
    Und vor deinen Pillenzeiten?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Zeit deines Lebens nie Zyklusunregelmäßigkeiten hattest.
     
  • muggi22
    muggi22 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2012
    #3
    der 33ste...letzten monat war es auch nach33tagen...also es war schon öfter 2-3 tage unterschied bis sie kamen...einmal bevor ich mit der pille angefangen habe...vor vielen jahren das weis ich noch ganz genau kamen sie erst 3wochen später als normal...aber sonst kamen sie immer.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    7 Mai 2012
    #4
    Und wenn du quasi einen 33-Tages-Zyklus gewohnt bist, warum machst du dir jetzt auf einmal Sorgen?

    Medizinisch ist alles bis zum 35.Zyklustag völlig normal. Erst danach ist man wirklich überfällig.
     
  • muggi22
    muggi22 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2012
    #5
    achso ok...danke...ich dachte halt weil ich ja letzten monat Antibiotikum wegen ner heftigen Ohrenenzündung nehmen musste das sie dadurch später kommen...aber dann hatte das damit nix zu tun...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    7 Mai 2012
    #6
    Ja es kann schon auch mit der Krankheit zu tun haben. Es kann aber auch an was anderem liegen oder gar keinen konkreten Grund haben.

    Ist das so wichtig?
    Dramatisch ist es auf jeden Fall nicht.
     
  • muggi22
    muggi22 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2012
    #7
    ok alles klar...nochmal danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten