Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~*prinzessin*~
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #1

    Pille - am samstag die pille schon von montag eingenohmmen?

    Also: Ich habe ausversehen am samstag, die pille von diesem Montag eingenohmen. hab also die vom samstag übersprungen. Ist es schlimm? hab am sonntag aber weiterhin die richtige Reienfolge eingehalten. Wirkt die Pille trotzdem oder sollte ich noch anders verhüten?
    mfg Prinzessin :engel:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 August 2005
    #2
    Wenns eine einphasige Pille ist, ist's doch egal. Bei den mehrphasigen kenne ich mich nicht aus.
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #3
    Wie heißt denn Deine Pille ?

    Es gibt nämlich Stufenpräparate mit unterschiedlichem Wirkstoffgehalt, bei denen würde es evtl einen Unterschied machen.
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    8 August 2005
    #4
    das kan nich auch nur sagen, einphasig, kein problem. die dosierung ist überall gleich!
     
  • ~*prinzessin*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #5
    Sie heißt : Minisiston.

    Also ist es egal Hauptsache ich habe sie regelmäßig eingenohmen?
    :kiss: danke, danke danke

    prinzessin :engel:
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #6
    Bei der minisiston ist es egal, da es eine einphasige Pille ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste