Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • saschaderbaer
    0
    17 Oktober 2004
    #1

    pille/anal

    Hallo!
    Meine Freundin hat ihre pille einen Tag zu Früh genommen, ist das schlimm?
    Dann wollte ich noch fragen ob man beim Analsex als gleitgel auch Pflanzenöl nehmen können?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal??
    2. Anal--->HIV
    3. Anal Thrombose
    4. anal kommen
    5. anal kondome
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #2
    Wenn das nach der Einnahmepause so war, ist es kein Problem, denn die Pause kann man um einen bis 2 Tage verkürzen.
     
  • saschaderbaer
    0
    17 Oktober 2004
    #3
    und danach einfach normal weiter machen?
     
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #4
    genau, sie nimmt jetzt ihre 21 Pillen u. macht dann wieder normal ihre Einnahmepause.
     
  • saschaderbaer
    0
    17 Oktober 2004
    #5
    danke das mit der pille hat sich jetzt erledigt!
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #6
    Da deine erste Frage ja geklärt worden ist, mal zur zweiten Frage. Warum holt ihr euch denn nicht einfach Gleitgel?
     
  • saschaderbaer
    0
    18 Oktober 2004
    #7
    Weil mich das einfach mal interessiert ob das auch geht!
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #8
    Warum einfach wenns auch kompliziert geht...
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    18 Oktober 2004
    #9
    Da kann man ja nun drueber streiten *GG*
    Ich bin mir sicher allein vom "kaufen gehen" faktor ist mal eben das sonnenblumenoel aus der kueche nehmen fuer viele leute wesentlich einfacher als das "ich kauf im DM markt gleitgel" :zwinker:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #10
    Stimmt auch wieder. :smile: Aber auf der anderen Seite, das ist schnell gekauft und man weiß, dass es keine Probleme damit gibt weils dafür gemacht wurde und man kann schnell loslegen. Warum als erst den Kopf zum rauchen bringen ob das auch mit Mutterns Küchenhilfsmitteln geht? :grin:
     
  • saschaderbaer
    0
    20 Oktober 2004
    #11
    habe ja gleitgel gekauft, aber trotzdem will ich wissen ob das auch geht!
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #12
    Ist denk ich mal ne größere Sauerei als mit Gleitgel, aber nehmen kann man es bestimmt.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    20 Oktober 2004
    #13
    Ich denke doch auch, kann ja eigentlich nichts schaedlich sein an dem Sonnenblumen oder sonstwas oel :grin:
    Nur in verbindung mit nem Kondom ne schlechte idee :grin:
     
  • saschaderbaer
    0
    21 Oktober 2004
    #14
    danke für eure hilfe!
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #15
    Gibt bestimmt ne ziemliche Sauerei mit dem Öl. Viel Spaß mit den Flecken auf Laken, Bettbezug, Teppich etc... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste