• anina
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #21
    sorry aber da du dies geschrieben hast, kann ja keiner ahnen dass du gewisse probleme damit hast!

    das klingt echt eher nach verantwortungslosem herumgespiele mit der pille!

    wenn du tipps zu irgendwelchen problemen willst oder so, musst du das genau schreiben. sonst kann man ja nicht versuchen eine gute und auch hilfreiche antwort darauf zu geben.

    ich denke ein forum funktioniert nur durch sozusagen "geben" und "nehmen" d.h. also wenn du konkret sagst was du für probleme hast, kommen auch sehr wahrscheinlich konkretere antworten zurück.
    wenn du nur so wie oben aus "einfach mal lust die pille zu wechseln" fragst welche besser ist, ist doch logisch dass antworten wie "das solltest du nicht tun..." und weiss ich was alles kommen.
    hier wollen doch alle nur helfen, und zum helfen gehört schliesslich auch andere auf fehler aufmerksam zu machen. (fehler passieren beim thema aufklärung und sex genug, als bsp. pille würde wirkung durch milch verlieren)

    lange beiträge sind zwar oft ein wenig mühsam zu lesen, jedoch geben sie einfach viel mehr informationen über das problem, also solltest du vielleicht beim nächsten mal einfach alles aufschreiben. dann kommen bestimmt auch richtige brauchbare antworten!

    (mir haben jedenfalls antworten auf meine beiträge hier auch schon sehr geholfen)
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    9 Mai 2003
    #22
    >>>Nehme auch die Valette aber erst seit kurzem...

    >>>Also ich nehm auch Valette...

    >>>...und Von der Valette bin ich übrigens...

    >>>ich hatte bis jetzt nur valette und...

    Das waren Anfänge von den Antworten, die du hören wolltest. Wenn sie dir nicht klug genug sind, steht es dir jederzeit frei zu gehen. Wenn es dir nicht passt, dass die Leute hier keine Gedanken lesen können, ebenfalls.
    Wenn du dagegen aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen bleiben willst, rate ich dir dringend, deinen Tonfall zu ändern. Beleidigt wird hier kein User und auch nicht die Community als solche. Und deine unkonstruktiven Aussagen á la "schließt ma das bord ist echt unsinnig da hier keine klugen antworten kommen" kann ich nur als Beleidigung auffassen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    29 Oktober 2003
    #23
    Die Pille macht nicht dick!!!

    Sie kann 2 Kilo Wasser einlagern, ok, aber sie lagert kein Fett ein! Sie macht Hungergefühl, aber dem muss man einfach entgegenwirken!

    Nehme auch "Belara"
     
  • MissCrazy
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #24
    Na ihr

    also ich hatte die valette für ein paar monate : ergebnis: meien haut ist so trocken geworden wie schmirgelpapier..ncith grade witzig...ok keine pickel mehr :smile:
    aber ich ahbe meine Tage kaum noch bzw, gar nicht mehr bekommen_ schwangerschaftstest...aber das wra mir echt zu dumm nehme nun wieder meine alte Pille möchte aber die Balera weil ich durch die Pille generell erst pickel bekommen und eine fettigere Haut bekommen habe:/ kennt jemand von euch balera?
    Knutshci hab euch lieb..Crazy :bandit:
     
  • SchwarzeFee
    0
    31 Oktober 2003
    #25
    Jo, ich werd balera nehmen. Hab sie aber erst seit gestern und muss nun warten, bis ich meine Tage bekomme. Erst dann kann ich agen, ob sie gut oder schlecht ist.
     
  • anina
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #26
    nur ne kleine nebenbemerkung es gibt kein definierbares GUT oder SCHLECHT für eine pille! jeder körper reagiert anders! kann sein dass du die als gut empfindest, da dein körper darauf gut reagiert, aber andere leute können z.b. extreme probleme damit haben (wie pickel und ähnliches)!
     
  • MissCrazy
    Gast
    0
    2 November 2003
    #27
    naja ma sehen werd sie mir holen find es ist zeit für nen wechsel...will endloch pickellos sein :frown:ok bin zwar kein pickelgesicht aber ab und zu hab ich welche die ich vor der pille net hatte und des muss ja nit sein :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten