Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #1

    Pille : Belara

    wer hat die pille belara schonmal benutzt?
    was habt ihr da für erfahrungen gehabt?
    iwelche folgen/nebenwirkungen oder sonstigen?
    (ich weiß dass das bei jedem unterschiedlich ist würd mich trotzdem mal interissieren :zwinker: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille - BELARA
    2. Pille -Belara
    3. belara pille
    4. Belara Pille
    5. Pille Belara
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #3
    Hab die Belara 5 Jahre genommen, war eigentlich zufrieden, da ich sehr früh mit der Pille angefangen habe, kann ich zu Nebenwirkungen nichts sagen, weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich keine genommen hätte... aber direkt Beschwerden fallen mir keine ein.
    Positiv war jedoch, dass meine Periode immer 100% pünktlich und nur sehr schwach kam. Was will Frau mehr?
    Jedenfalls nehme ich sie seit nem knappen halben Jahr nicht mehr, weil sie zu teuer ist!!! Es gibt zich Präperate mit den gleichen Inhaltsstoffen, die nur die Hälfte kosten. Aber solange du die Pille nicht selber zahlen musst, kannst du sie ja nehmen. Danach würde ich allerdings sofort wechseln, es ist Unsinn so viel zu zahlen. Ich merke nämlich keinen Unterschied von Belara zu meiner neuen Pille...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #4
    Ich nehm die Belara auch. Ist meine 3. Pille und die erste die ich echt gut vertrag. Mein Hautbild hat sich zwar nicht verbessert aber ich habe absolut keine Nebenwirkungen.

    Und ja sie ist wirklich sehr teuer. Ich glaub 39€ für 3 Monate und ich muss sie selbst zahlen (komme aus Österreich)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #5
    ich nehm sie seit gut 2 jahren und bin zufrieden, außer kopfschmerzen in der Pillenpause habe ich keine größeren Nebenwirkungen erlebt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 April 2007
    #6
    ich nehm sie seit knapp nem jahr und ich hab anfangs nur in der gegend rumgereihert, aber das hat sich nach ner zeit normalisiert. ansonsten das übliche brustspannen oder so, aber das wars auch schon.
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #7
    ich nehme die belara nun seit über 2 jahren. es ist bisher meine einzigste pille und bis jetzt hab ich größtenteils gute erfahrung damit gemacht. meine regel kommt immer pünktlich ( bis auf letzte woche da ging es schon ein tag nach der letzten einnahme los was mich irritiert hat und ich hab kopfschmerzen bekommen dadurch, also wahrscheinlich ne leichte migräne.
    aber wechseln möchte ich sie nicht. mein hautbild hat keine grossartige veränderung...
    mmh ich schätze aber das verträgt jeder anders :zwinker:
     
  • I$che
    I$che (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    27 April 2007
    #8
    ich hatte die belara 3 monate.
    in der zeit ging es mir nur beschissen. ich hatte kopfschmerzen, ständige zwischenblutungen, übelkeit, müdigkeit, unwohlsein und zu allem überfluss hab ich auch noch zugenommen.
    fazit: ich hab sie absolut nicht vertragen.
    seitdem nehme ich den nuvaring, mit dem ich super zurecht komme :smile:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #9
    War meine erste Pille. Habe sie überhaupt nicht vertragen! Hatte eigtl. NUR Zwischenblutungen!!! Meine FÄ meinte, dass sie sowas noch nie erlebt hatte. Nach 4 Monaten als dann klar war, dass die ZB nicht aufhören würden, habe ich nen Pillenwechsel gemacht.

    Aber wie du schon schriebst, jede Frau ist anders...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #10
    ich hatte die belara als erstes aber wollte sie nach 2 monaten nicht mehr..hatte starke wassereinlagerungen, die haut wurde sogar schlimmer statt besser..und irgendwie war ich net so zufrieden. hab jetzt die yasmin und bin super zufrieden!:smile:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #11
    Ich hab auch die Belara, bin sehr gut zufrieden. Zwischenblutungen ab und an mal, aber nciht oft. Wasserablagerungen auch nciht, sowie auch keine Gewichtszunahme.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    28 April 2007
    #12
    Wie heißt deine neue und wie heißen die ganzen mit den gleichen Inhaltsstoffen? :smile:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    30 April 2007
    #13
    ich komm mit der super klar :smile2:
    keine nebenwirkungen,keine gewichtszunahme,kein gar nichts^^
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #14
    Ich hab die Belara ungefähr 2 Jahre genommen und bin auch gut damit klar gekommen. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert, die Blutung war nur schwach und kam immer pünktlich und mir war auch nie schlecht oder sowas. Allerdings hatte sie die Nebenwirkung, ein totaler Lustkiller zu sein.
    Off-Topic:
    Ist ja auch ne Art Verhütung, wenn man überhaupt gar keine Lust mehr hat :mad:

    Deswegen hab ich sie dann auch abgesetzt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 April 2007
    #15
    wer hat die pille belara schonmal benutzt?
    ueber 1 jahr lang

    was habt ihr da für erfahrungen gehabt?
    nur positive

    iwelche folgen/nebenwirkungen oder sonstigen?
    nein
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    30 April 2007
    #16
    Ich hab die Belara auch genommen. War meine erste Pille, habe sie nicht so gut vertragen..

    ich hatte einige Kilos zugenommen, die dann natürlich weg sind als ich die Pille gewechselt habe, und meine Haut wurde gar nicht besser...
    Ich habe sie ungefähr 5 Monate genommen...:smile:
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #17
    Hallöchen also ich nehme die Belara jetzt schon 4 Jahre!
    Hatte nie Probleme damit.
    Kann Sie nur empfehlen.
    Und trotz Durchfall oder Antibiotikumeinnahme immer zuverlässig :smile:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #18
    wer hat die pille belara schonmal benutzt?
    - ca. 1 Jahr
    was habt ihr da für erfahrungen gehabt?
    - Gute, sehr gut verträglich und keine Nebenwirkungen
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #19
    wer hat die pille belara schonmal benutzt? Ich, ein halbes bis 3/4 Jahr lang

    was habt ihr da für erfahrungen gehabt? Keine sonderlich guten. Hab extrem zugenommen, hatte in der Pillenpause noch extremere Schmerzen als ich sonst schon habe (d.h.: hab mich vollgepumpt mit Schmerzmitteln um es zu ertragen

    iwelche folgen/nebenwirkungen oder sonstigen? s.o. , aber diese Pille scheint das Wachstum eines eierstock-Tumors bei mir begünstigt zu haben. Und zusätzlich blieb die Lust auf Sex ganz weg. Hat mich ziemlich genervt...
    Naja.... ist aber auch alles von Frau zu Frau verschieden, denk ich mal. War halt nicht die geeignetste Pille für mich
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #20
    Ist meine Dritte Pille und die erste die ich nun wirklich Vertrage.
    Mein Hautbild hat sich zwar nicht gebessert aber das nehme ich in Kauf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste