• LaCroix
    Gast
    0
    30 August 2002
    #21
    Eine Pille "danach" die aber bis zu 3 monate später eingenommen werden kann :zwinker:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 August 2002
    #22
    Sowas würde für mich nicht in frage kommen, dann noch lieber ein kind, aber wenn ich mir vorstell im dritten monat oder so, nee wirklich nicht, da wäre es schon mein kind und ich würde das gefühl haben, dass ich es töte oder so.

    Nee, das mit der pille danach wird schon funzen und aus!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    30 August 2002
    #23
    ganz im ernst aber ich versthe dich nicht!

    Warum nicht Krankenhaus?
    Warum nicht schon gestern krankenhaus?
    warum direkt saufen (achja ist ja eine legale und von der gesellschaft akzeptierte droge)
    warum nicht heute morgen?
    warum willst du es drauf anlegen
    Warum machst du deinem Frauenarzt nicht die hölle heiss, dass zu gottverdammt JETZT da hin fährst
    warum du es schaffst 2 tage zu verpennen und immer noch sagst wird schon passen....
    warum du überhaupt dann noch scheu hast die pille danach zu nehmen

    Mondmann warum?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 August 2002
    #24
    So jetzt kommen die antworten auf deine warum fragen

    Warum nicht Krankenhaus?

    Weil ich ins krankenhaus so lange fahren muss und alleine hatte cih angst. Jawoll, angst, ich bin voll der schisser!!!

    Warum nicht schon gestern krankenhaus?

    Wegen dem alkohol

    warum direkt saufen (achja ist ja eine legale und von der gesellschaft akzeptierte droge)

    Weil ich normal nie was trink, aber gestern hab ich das gebraucht, war eh nicht viel nur ein beruhigungsschnaps

    warum nicht heute morgen?

    Weil ich gott sei dank etwas länger schlafen konnte und da hatte die frauenärztin dann keine zeit mehr und die menite, dass es auch passt, wenn ich huete nachmittag komm und die muss es ja wohl wissen

    warum willst du es drauf anlegen

    Ich leg es gar nicht drauf an, aber die chanchen sind eh so gernig, dass was passiert ist, sagt der FA

    Warum machst du deinem Frauenarzt nicht die hölle heiss, dass zu gottverdammt JETZT da hin fährst

    Weil cih jetzt kein auto habe und mim bus oder so nicht hinkomme und mein freund arbeitet und 17km laufen ist auch nicht so das wahre

    warum du es schaffst 2 tage zu verpennen und immer noch sagst wird schon passen....

    Weil cih das voll vergessen hatte und mir das gestern erst aufgefallen ist, es tut mir leid, papa


    warum du überhaupt dann noch scheu hast die pille danach zu nehmen

    Weiss nicht, weil ich angst davor habe, wie sclhecht es mir geht und so. Ich komm mir da so blöd vor, wenni ch hingeh und sag, dass ich die pille danach will, aber leiber so als ein kind

    Rapunzel darum
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    30 August 2002
    #25
    ich meinte jetzt nicht, dass du danach gekozt hast, sondern vielmehr das du gestern dann nix mehr gemacht hast, sondern einfach zur flasche gegriffen hast! und das du heute moren auch nix genmacht hast! also wenn ich dein freund wär wär mir die arbeiut ja jetzt sowas von scheiss egal und ich wär mit 180 aufem weg ins krankenhaus :zwinker:

    und das papa hab ich mal überhört

    MOndmann = papaschlumpf
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 August 2002
    #26
    Klar, ich wäre stocksauer auf ihn geworden, wenn er die arbeit bleiben hätte lassen!!! Ich mein, er soll bei mir sein, wenn ich sie genommen habe, aber seine arbeit deswegen liegen zu lassen, wo er da eh ungerecht behandelt wird, muss nicht sein.

    Ich hatte den schnaps davor schon getrunken mit meniem grossen bruder, weil der grad einmal im jahr da ist und somit konnte der auch nimmer fahren.
    Aber deine vorwürfe bringen mir auch nicht recht viel, weil cih mir eh schon genügende mach, auch deswegen.!
     
  • SierraMadre
    0
    30 August 2002
    #27
    Ich wollte dir nur mal ein bisschen deine Angst nehmen!
    Vor ca. drei Jahren hab ich auch die Pille danach gebraucht, hab sie dann auch unter grossen Umständen bekommen (war ein Feiertag, musste ein Taxi nehmen etc.), und ich hab überhaupt nichts gemerkt, also mir war kein Stück schlecht noch hatte ich Bauchschmerzen oder sowas!
    War übrigens die Tetragynon (oder so ähnlich), also die, wo man vier von nimmt!!
    Also Kopf hoch, wird sicher nicht so schlimm!!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2002
    #28
    Ich finds sonderbar, dass der Frauenarzt dich einfach "warten" läßt - normalerweise, wenn man ihn von dieser Art Notfall informiert, wird man einfach dazwischen geschoben, war bei mir damals auch so, und da war ich noch bei einem normalen Arzt und net bei einem privatem
    Aber mein jetziger Arzt is überhaupt super, der hat gemeint, ich kann zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen, sollt sowas jemals vorkommen - jaja, hoch leben die Privatärzte, die scheren sich wenigstens noch was.

    Nebenbei, es is klar, dass man die Dinger net gleich wieder rauskotzen sollte - sonst wirkens ja net. Is das gleiche wie mit der Pille.
    Am besten du machst noch nen Abstecher zur Apothek und kaufst dir was gutes gegen Übelkeit und unruhigen Magen, dass du dann zusätzlich nimmst. Zb Paspertin-Tropfen, die sind ziemlich gut.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 August 2002
    #29
    Mir geht's saugut eigentlich bis auf stimmungsschwankungen, aber ansonsten gar nichts. :smile:
    Meine pille hiess duofem und is echt gut.
    Ich hätte auch lieber so nen FA als einen der mich warten lässt, hätte wohl doch nicht anrufen sollen sondern einfach hinfahren, aberi ch war heute schon die dritte in der praxis, die die pille danach wollte.

    Naja, bis morgen und danke ihr :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten