Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cat85
    Gast
    0
    21 August 2004
    #1

    Pille danach

    So, ich hab gesucht aber nichts gefunden...erstmal vorweg... :zwinker:

    ich hab gestern Abend meine Pille vergessen und es erst 15-16 Stunden später bemerkt - viel zu spät. also bin ich heute zum Notdienst und hab mir die Pille danach geholt. Die ersten zwei Dragees (von Tetragynon) hab ich jetzt auch genommen. nun steht aber in der Packungsbeilage nicht, wie man mit der eigentlichen Pille weitermachen soll. mein Arzt (war ja kein FA) wußte auch nichts...

    muss ich die jetzt ganz normal weiternehmen (das ich nicht mehr geschützt bin, ist klar) oder nicht???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille & Pille danach
    2. Pille danach unsicher
    3. Pille danach
    4. Pille danach
    5. Pille danach
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    21 August 2004
    #2
    Jupp, ganz normal weiternehmen, der Schutz ist dann beim nächsten Streifen wieder da.
     
  • cat85
    Gast
    0
    21 August 2004
    #3
    Danke!!!...dann hoffe ich mal, dass ich den Mist einigermaßen vertrage... :rolleyes2
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #4
    Ich kann mich nur anschließen - die Info hab ich auch schon mehrfach gelesen.. damit man nicht alles total durcheinander kegelt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste